Vivance Jerseykleid (mit Bindegürtel) mit Punktedruck und V-Ausschnitt, elegantes Sommerkleid

tolles Material und schöner Schnitt

das Kleid setzt die weibliche Figur schön in Szene und verzeiht auch ein kleines Polster an Hüfte und Bauch. Der Druckknopf im Ausschnitt ist genial - gerade für Frauen mit etwas mehr Oberweite. Sie können endlich ein Kleid mit Wickeloptik tragen ohne, dass zu tiefe Einblicke gewährt werden bzw. die Sicherheitsnadel als Hilfsmittel genommen werden muss.

Elegantes Sommerkleid

Ich habe zwei gepunktete Kleider zur Auswahl bestellt, dieses gefiel mir besser. Der schwingende Rock und der Druckknopf am Ausschnitt haben den Ausschlag gegeben. Die Länge ist perfekt (kniebedeckend / Größe 42 / bin 174 cm groß) und das Kleid fällt auch schön an der Hüfte und am Bauch. Man fühlt sich wohl darin

Schönes Kleid in guter Qualität

Viel besser als ich es eingeschätzt habe. Das Kleid passt perfekt wenn man sich an der dazugehörigen Größentabelle orientiert. Das Material ist Polyester und fällt ganz fantastisch. es ist knitterfrei und Blickdicht. Sieht tatsächlich so gut aus wie auf der Abbildung. Es ist sehr zu empfehlen.

Elegantes Kleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut und ich finde, man kann es sowohl im Büro, in der Freizeit als auch zu einer Abendeinladung tragen. Lässt sich auch mit hohen Stiefeln gut kombinieren. Was ein wenig irritieren könnte ist der Rock, der etwas durchscheinend ist. Das Oberteil ist jedoch blickdicht.

tolles Kleid

das Kleid sitzt super bequem, bin allerdings nur 1,64m groß, daher reicht es ca 1 Handbreit bis unters Knie, wahrscheinlich hätte Gr. 34 auch gereicht; der Knopf im Ausschnitt ist super, so lässt man nicht allzu tief blicken ;-) für mich definitiv das Lieblingskleid für diesen Sommer

Tolles Kleid

Hatte etwas Sorge, dass bestellte Größe nicht passt, da ich ähnliches Kleid habe. Die Sorge war unbegründet, Kleid sitzt perfekt, nette Länge, tailliert (Bindegürtel ist nicht nötig, aber dabei, was ich super finde). Der Rock schwingt wunderschön wellig.

Wunderschön!

Sieht super aus. Auch die "Problemzone Bauch" wird toll kaschiert. :-) Bei 1,68 m und 74 kg, Cup 85 B passt mir Größe 40 optimal. Der Stoff ist so schön weich. Absolute Empfehlung!

Tolles Kleid

Ein super schönes Kleid. Der Stoff und schnitt ist perfekt leider stand bei mir so bisschen der Bauch im Weg und ich habe es zurück geschickt aber ich werde es noch mal bestellen eine Nr Größer

Ein wunderschönes Kleid mit einem zeitlosem ...

Ein wunderschönes Kleid mit einem zeitlosem Muster. Der Rock schwingt wirklich prima, es passt in meiner normalen Größe und mit dem richtigen Bh macht es ein tolles Dekollte.

Sehr schönes Kleid

passt perfekt und kaschiert gut einen kleinen Bauch. Die Idee mit dem Druckknopf am Dekolleté find ich super. Definitiv ein Kleid für eine Feier oder auch im Büro

Hübsches Sommerkleid

Leichter Sommerstoff. Größe fällt normal aus. Sieht hübsch aus. Länge bei 1.75cm kurz über dem Knie.

Hübsch

Eigentlich mag ich keine Punktmuster, das hier hat mir aber so gut gefallen, weil es an einen "unordentlichen" Sternenhimmel erinnert. In 40 sitzt es locker ohne dabei zu schlabbern und zaubert eine schöne Figur. 38 hätte hier ebenso gepasst. Über zwei winzige Schlaufen kann man mit dem beigelegten Gürtel noch ein bisschen taillieren, wenn gewünscht. Der Schitt mit den breiten Trägern ist eher klassisch, muss man mögen, mir gefällt er. Kleines Bonbon obendrauf ist der in Stoff eingebettete und gut getarnte Druckknopf am überlappenden Ausschnitt, mit dem sich das Dekoltee regulieren lässt.

Wunderschönes Kleid toller Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Top Preis leistungs Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Sommerkleid

Dieses Kleid ist ein sehr schönes Sommer, welches auch eine schöne Figur macht.

Sehr schönes Kleid

Material super . Größe perfekt . Angenehm zu tragen da der Stoff schön leicht ist

passt

Schoene Farbe , gute Passform , sieht gut aus , schoen

Sieht super aus.

Schönes Kleid super Passform lässt sich gut tragen.

Schönes Kleid

Ein leichtes Kleid mit einem schmeichelhaften Schnitt. Das Kleid geht bis zum Knie. Es ist angenehm zu tragen und ist mit einem kleinen Gürtel dabei. Man kann es mit Sandalen, Absatzschuhe oder mit Sportschuhen. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Ich kann dieses Kleid wirklich empfehlen.

Angenehmer, fließender Stoff

Größe 34: Brust: 84 cm, Taille: 72 cm, Länge: 100 cm Der Stoff ist weich, aber nicht zu dünn.

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist für mich gemacht...sehr angenehm zu tragen und macht eine tolle Figur

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne Top Qualiät

Schönes Kleid

Ein bequemes und sehr schönes Kleid.Bin begeistert und trage es gerne.

Super süßes Kleid

Ich werde immer und überall in diesem Kleid bewundert! Sitzt perfekt, macht eine schöne Figur und hat eine tolle Qualität. Lieblingsteil!

Schickes Teil

Elegant , leicht und feminin wie ich es gerne mag. Länge ist perfekt für mich .Die warme Jahreszeit kann kommen

luftig, leichter Schnitt

Sehr schönes Sommerkleid, durch den versteckten Druckknopf im Ausschnitt fällt es sehr schön und gibt keinen unerwünschten Blick frei, wenn man sich nach vorne beugt, ideal fürs Büro oder auch jedem feierlichen Anlass oder einfach mal zum Wohlfühlen an warmen Tagen. Hätte es gern noch in einer anderen Farbe

wunderbar

Sehr schön geschnittenes Kleid. Der Ausschnitt bleibt dank eines versteckten Druckknopfs an Ort und Stelle. Für mich (1,70/59) von der Länge her gut. Endet knapp oberhalb des Knies. Die Taille sitzt auch da, wo sie soll. Beim ersten Mal fehlte der Gürtel. Bei der zweiten Bestellung war er dann dabei.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht wirklich schön aus, aber für mich gibt es ein paar ,,aber'': 1. Oberweite (D-Körpchen) spannt zu sehr. 2. Der Rock geht über Knie und ist somit für mich zu lang. 8 bis 10 cm kürzer wäre nette Länge. 3. Das Weise am Muster ist zu dominant. 4. An mir sah es leider etwas altbacken aus.

Schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid 2x bestellt, weil in der ersten Lieferung ein Riss im Saum war. Der Stoff ist schön und auch nach mehrmaligem Waschen noch nicht abgenutzt. Das Kleid fällt schön und schmeichelt meiner Figur. Klare Kaufempfehlung

Tolles Kleid

Super schönes Kleid. Top Schnitt. Bei einer Größe von 160cm etwas lang, aber ok. Durch den Knopf am Ausschnitt erinnert mich das Kleid an Stillklamotten. Es ist somit auf jeden Fall für Neu-Mama‘s etwas. Ich behalte das Kleid trotzdem :-)

Gesehen, bestellt, probiert...gekauft!

Super schickes Kleid! Gerade jetzt zur heißen Sommerzeit ein toller, luftiger Begleiter. Egal ob im Büro oder nach der Arbeit beim Stadtbummel: du fühlst dich einfach wohl! Größe 40 sitzt auch optimal (bin 1,63) und umspielt das Knie. Ich kann's zu 100% weiter empfehlen. Gerne wieder!