Vivance Jerseykleid (mit Bindegürtel) mit Punktedruck und V-Ausschnitt, elegantes Sommerkleid

tolles Material und schöner Schnitt

das Kleid setzt die weibliche Figur schön in Szene und verzeiht auch ein kleines Polster an Hüfte und Bauch. Der Druckknopf im Ausschnitt ist genial - gerade für Frauen mit etwas mehr Oberweite. Sie können endlich ein Kleid mit Wickeloptik tragen ohne, dass zu tiefe Einblicke gewährt werden bzw. die Sicherheitsnadel als Hilfsmittel genommen werden muss.

Elegantes Sommerkleid

Ich habe zwei gepunktete Kleider zur Auswahl bestellt, dieses gefiel mir besser. Der schwingende Rock und der Druckknopf am Ausschnitt haben den Ausschlag gegeben. Die Länge ist perfekt (kniebedeckend / Größe 42 / bin 174 cm groß) und das Kleid fällt auch schön an der Hüfte und am Bauch. Man fühlt sich wohl darin

Elegantes schönes Kleid

Leider musste ich das Kleid zurück schicken, da die Taille bei mir ziemlich weit oben sitzt. Hängt aber mit meiner großen Oberweite zusammen. Qualität des Kleides ist top und es sieht sicherlich durch die Form auch bei normaler Größe sehr sehr gut aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ich kann nur eine Kaufempfehlung geben.

Schönes Kleid in guter Qualität

Viel besser als ich es eingeschätzt habe. Das Kleid passt perfekt wenn man sich an der dazugehörigen Größentabelle orientiert. Das Material ist Polyester und fällt ganz fantastisch. es ist knitterfrei und Blickdicht. Sieht tatsächlich so gut aus wie auf der Abbildung. Es ist sehr zu empfehlen.

Schade

Vom Bild her schönes Kleid.in passender Größe bestellt passt leider nicht.es ist obenrum leider zu groß trotzt dem Knöpfchen legt sich eine große falten unten und man sieht die Unterwäsche...sieht dann laberig aus. Fpr d3n Sommer ist auch der Stoff zu derb und schwer....sehr schade geht zurück.

Elegantes Kleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut und ich finde, man kann es sowohl im Büro, in der Freizeit als auch zu einer Abendeinladung tragen. Lässt sich auch mit hohen Stiefeln gut kombinieren. Was ein wenig irritieren könnte ist der Rock, der etwas durchscheinend ist. Das Oberteil ist jedoch blickdicht.

tolles Kleid

das Kleid sitzt super bequem, bin allerdings nur 1,64m groß, daher reicht es ca 1 Handbreit bis unters Knie, wahrscheinlich hätte Gr. 34 auch gereicht; der Knopf im Ausschnitt ist super, so lässt man nicht allzu tief blicken ;-) für mich definitiv das Lieblingskleid für diesen Sommer

Tolles Kleid

Hatte etwas Sorge, dass bestellte Größe nicht passt, da ich ähnliches Kleid habe. Die Sorge war unbegründet, Kleid sitzt perfekt, nette Länge, tailliert (Bindegürtel ist nicht nötig, aber dabei, was ich super finde). Der Rock schwingt wunderschön wellig.

Fällt super aber oben zuviel Stoff

Das Kleid trägt sich toll. Es macht eine tolle Figur aber Kleider müssen bei mir oben schmaler sein sonst sehe ich wie ein Kasten aus, da ich einen breiteren hintern habe. Der Rock wedelt total süß bei jeder Bewegung. Schade aber es geht zurück.

Super schönes Kleid...

... nur leider nicht für mich. Der Ausschnitt wird mit einem Druckknopf gehalten. Bei kleiner Oberweite fällt der Ausschnitt lasch runter und der Knopf kommt zum Vorschein. Dennoch fällt das Kleid super schön und bekommt 4 Sterne.

Sehr schön, aber etwas groß

Das Kleid sieht sehr gut aus. Allerdings könnte 34 für mich etwas kürzer und einen Tick enger ausfallen. Das Kleid geht mir deutlich übers Knie. (1,62cm, 53kg) Dadurch wirkt es allerdings etwas eleganter (erwachsener).

Das asymmetrische Muster macht schlank !

hübsche Schnitt, angenehme Stoff, --- oben eine gute Lösung für jede Oberweite ! Dank der asymmetrische Muster, wirkt man optisch schlanker ! Bei der Hitze auch " business-tauglich"

Wunderschön!

Sieht super aus. Auch die "Problemzone Bauch" wird toll kaschiert. :-) Bei 1,68 m und 74 kg, Cup 85 B passt mir Größe 40 optimal. Der Stoff ist so schön weich. Absolute Empfehlung!

Tolles Kleid

Ein super schönes Kleid. Der Stoff und schnitt ist perfekt leider stand bei mir so bisschen der Bauch im Weg und ich habe es zurück geschickt aber ich werde es noch mal bestellen eine Nr Größer

Wunderschön

Ein wirklich tolles Kleid in einem wunderschönen Stil. Da es gut verarbeitet ist sollte man, meiner Meinung nach, die passende Größe kaufen. Ansonsten wirken Farbe und Form wirklich toll.

Ein wunderschönes Kleid mit einem zeitlosem ...

Ein wunderschönes Kleid mit einem zeitlosem Muster. Der Rock schwingt wirklich prima, es passt in meiner normalen Größe und mit dem richtigen Bh macht es ein tolles Dekollte.

schönes Kleid

Der Stoff ist toll. Das Kleid fällt locker und leicht. Habe es ein bisschen gekürzt, da es mir einen Tick zu lang war. Der Ausschnitt könnte ein bisschen breiter ausfallen.

Super tolles Kleid

Bei kleiner Oberweite fällt der Ausschnitt lasch herunter und der Knopf kommt zum Vorschein . Ansonsten fällt das Kleid super schön, der Stoff gefällt mir, sehr luftig.

Passform leider nicht wie erwünscht

Das Material ist toll und der Rock fällt unglaublich schön. Doch mit großer Oberweite (75 F) ist das Kleid leider zu eng. Da das Kleid dort mit einem kleinen Knopf verschlossen wird, zieht es das Oberteil an dieser Stelle unschön auseinander. Großes Plus: wer auch in der Stillzeit nicht so viel Oberweite hat (denke, bis D könnte es gut passen), kann durch die Möglichkeit der Öffnung via Knopf auch wunderbar ein Stillkleid draus machen bzw. es als solches tragen.

Sehr schönes Kleid

passt perfekt und kaschiert gut einen kleinen Bauch. Die Idee mit dem Druckknopf am Dekolleté find ich super. Definitiv ein Kleid für eine Feier oder auch im Büro

Nur für schlanke Frauen

Sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff. Fällt luftig und lässig. Für schlanke Frauen sicher super. Allerdings mit meinem Bauch... Geht leider nicht.

Hübsches Sommerkleid

Leichter Sommerstoff. Größe fällt normal aus. Sieht hübsch aus. Länge bei 1.75cm kurz über dem Knie.

Hübsch

Eigentlich mag ich keine Punktmuster, das hier hat mir aber so gut gefallen, weil es an einen "unordentlichen" Sternenhimmel erinnert. In 40 sitzt es locker ohne dabei zu schlabbern und zaubert eine schöne Figur. 38 hätte hier ebenso gepasst. Über zwei winzige Schlaufen kann man mit dem beigelegten Gürtel noch ein bisschen taillieren, wenn gewünscht. Der Schitt mit den breiten Trägern ist eher klassisch, muss man mögen, mir gefällt er. Kleines Bonbon obendrauf ist der in Stoff eingebettete und gut getarnte Druckknopf am überlappenden Ausschnitt, mit dem sich das Dekoltee regulieren lässt.

Schönes, elegantes Sommerkleid. Knopf am ...

Schönes, elegantes Sommerkleid. Knopf am Ausschnitt verhindert zu tiefe Einblicke. Das ist wirklich durchdacht.

Schönes Kleid, leider zu lang

Dieses Kleid kurzer geschnitten wäre perfekt. Die Länge geht leider bis übers Knie. Daher ging es zurück

Wunderschönes Kleid toller Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Top Preis leistungs Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen

Gut

Nicht so toll. Sehr lang für ein kurzes Kleid und die Größe Nummer stimmt nicht ganz, es ist größer.

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Der ...

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Der Schnitt schmeichelt und kaschiert leichte Rundungen optimal.

Tolles Sommerkleid

Wirklich schönes Sommerkleid welches fast perfekt passt.....bin nur 157cm groß deshalb endet es eine Spur zu weit unterhalb vom Knie. Dank des schönen dünnen Gürtels, kann man das Kleid ganz leicht oben rausziehen und voila nun hat es eine perfekte Länge. Werde es behalten, da man es mit schwarzen Stiefeln und Strickjacke sicher auch im Herbst anziehen kann.

Tolles Sommerkleid

Dieses Kleid ist ein sehr schönes Sommer, welches auch eine schöne Figur macht.