Prosperplast Pflanzkübel Splofy Bowl, ØxH: 37x21 cm

Sehr schöner Topf

Hab diesen Topf in den beiden Größen für den Balkon bestellt. Insgesamt sehen Sie trotz Plastik sehr edel aus. Das einzige , ein Topf musste umgetauscht werden, da er zerbrochen ankam. Ersatzlieferung Problemlos und auch diesmal richtig mit Material ausgestopft.

Wunderschöner Pflanzkübel :-)

Ein wirklich wunderschöner Pflanzkübel. Praktisch ist der herausnehmbare Einsatz. Habe mir diesen Kübel in unterschiedlichen Farben, Größen und Designs gekauft.

Wirkt hochwertig und bietet Platz

Meine Zimmerpflanze freut sich über mehr Platz und dass man den Pflanztopf aus dem kugeligen Übertopf rausnehmen kann ist schon recht praktisch.

Schöne Pflanztöpfe

Sehen einfach nur toll aus und ist mal etwas anderes von Design her. Mit den Tragegurten des Innentopfes toll gemacht! Klare Kaufempfehlung!

Praktischer blumenkübel

Ich liebe ihn 😍 durch den Einsatz lässt sich das befüllen und leeren echt leicht gemacht. So ist der äußere blumentopf immer sauber

Super schön

Die Pflanzkübel sind für Terasse gedacht, machen robusten gut verarbeiteten Eindruck. Bin gespannt wie sie der Witterung standhalten.

Sehr schön und edel. Immer wieder gerne.

Wunderschöne Töpfe und sehen hochwertig aus

Das ist nun der zweite Pflanztopf, dieser Serie, nur eine Nummer größer. Sehr schön, hochwertig ..einfach empfehlenswert

Schöner Pflanzkübel

Ich habe den Kübel bepflanzt und auf eine graue Betonsäule im Außenbereich gestellt, sieht wunderschön aus

...praktischer Topf für größere Pflanzen

...sieht nicht nur chic aus , sondern äußerst praktisch mit den Tragebügeln für größere Pflanzen...

Ein Hingucker.

So, wie abgebildet. Bin sehr zu frieden. Freue mich, so ein schönen Kübel auf der Terasse zu haben.

sieht edel aus

Der Pflanzkübel ist sehr leicht und wirkt auch sehr edel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr Gut

Modernes Design Hochwertige Kunststoffverarbeitung

gut

Toller Artikel finde ich gut und Ansehbar und schön

Sieht top aus. Topf kam schnell und unbeschadet an.