Prosperplast Pflanzkübel Splofy Bowl, ØxH: 29x19 cm

Schlichte Eleganz

Das Desigm ist sehr schön. Farbe entspricht der Abbildung. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität, erfüllt meine Erwartungen, Preis für diesen Artikel o.k.

Sehr goldiger Blumentopf…

Die Farbe und das Relief dieses Topfes ist einfach toll. Er ist zwar sehr leicht und aus recht dünnem Plastik, aber bepflanzt sieht er wunderschön aus. Ich sage immer, mein gestrickter Blumentopf ;o) Bin nun schon am überlegen, ob ich noch zwei drei andere Blumen umtopfe, dann kann ich mich noch über weitere gestrickte Blumentöpfe in meiner Wohnung freuen. Klare Kaufempfehlung.

Es ist ein sehr schöner Topf. Einen Sternabzug weil er an einer Seite gesprungen war. Habe ihn behalten weil es nachdem ich ihn mit Heißkleber repariert habe nicht mehr von außen zu sehen war. Ansonsten sehr schick.

Sehr stylisch 🥰

Der Übertopf ist eine ware Augenweide. Der integrierte Topf für die Pflanze 🌱 hat 2 kleine Henkel zum rausheben. Hier wurde an alles gedacht. Tolles Material Farbe wie auf dem Foto. Kann man nur Empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Waaw

Schick

Sieht gut aus. Ob das geschlossene System (Innentopf hat keine Ablauflöcher für überschüssiges Wasser, da das Außengefäß nicht dicht ist) der Pflanze auf Dauer gut tut, bleibt abzuwarten.

Toller Übertopf

Ein wirklich toller Übertopf, den es gern in mehr Ausführungen geben dürfte. Sieht toll aus, Farbe entspricht der Abbildung und durch die kleinen Henkel kann der Innenhof einfach herausgenommen werden.

Super Qualität

Ich liebe diese Übertöpfe. Habe auch schon die zum Hängen. Qualität ist super, wenn auch etwas teuer.

super auf terrasse

farbe wie beschrieben, passt auf pflanzenroller und ist optischer urlaubs ersatz. nr, größer wird bestellt

Wunderbar

Tolle Farbe, tolle Verarbeitung, ein Blickfang und eine tolle Dekoration für drinnen und draußen

Sehr hübsch und dazu so praktisch!

Sieht sehr modern aus und ist zudem durch die Hebel auf der Seite super zum Herausnehmen der Pflanze!

Sehr gutes Qualität. .

Toller Blumentopf

Wir sind sehr begeistert, würden das Produkt weiterempfehlen!!!

Die Form gefällt mir sehr,Farbe ist toll und Lieferung war schnell

Schöne Optik

Schöne Verarbeitung, sieht gut aus, leider war der Topf zu klein

Schick

Tolles Muster, schöne Farbe, gute Qualität, Preis auch ok.