Prosperplast Pflanzkübel Rato square, BxTxH: 28,7x28,7x55 cm

Dieser Pflanzenkübel sieht sehr schön aus und hat eine sehr gute Qualität. Was ich besonders gut finde ist, dass der innere Topf seitlich zwei Griffe hat, die heraus gezogen werden können, um diesen leicht aus dem Pflanzenkübel zu nehmen. 5 Sterne

Hingucker

Klasse Pflanzkübel. Sehr gute Verarbeitung und tolles Design. Zwei Kübel gekauft, nebeneinander gestellt, bepflanzt und mich gefreut. Es gab auch noch eine passende Blumenampel. Alles super. Klasse Preis und sehr schnelle Lieferung.

Dieser Blumentopf sieht super aus. Gut verarbeitet und ein toller Blickfang. Habe Sie vor der Haustüre stehen und schön bepflanzt - macht einfach etwas her. Empfehlen würde ich diesen Artikel jedem und sofort wieder bestellen!

Schöner Topf, sehr dekorativ für die terasse. Sieht super aus und ist stabil

Toller Pflanenkübel!

Wir sind sehr zufrieden! Optisch und qualitativ sehr hochwertig.

Richtige Hingucker

Die Pflanzkübel sind richtige Hingucker. Sie haben einen eingesetzten Pflanztopf, dass spart Blumenerde. Dadurch werden sie allerdings etwas instabil. Entweder den Pflanztopf komplett mit Erde ausfüllen, oder den Kübel mit Steinen ausfüllen, damit er eine gewisse Stabilität bekommt. Ohne das kippeln die Kübel leicht. Deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Ein schöner Pflanzkübel

Er ist zwar attraktiv anzusehen aber nach meinem Empfinden einfach etwas zu teuer. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ich habe ein fast baugleiches Exemplar inzwischen bei einem anderen Laden für gerade mal 12 Euro gesehen. Ich behalte in trotzdem, werde künftig jedoch erst die Angebote gründlicher recherchieren.

Stylisch

Wer Lust hat seine Pflanzen ein Stück höher einzupflanzen, fährt hiermit genau richtig. Ich habe eine Kokospflanze im Laden gekauft und suchte eine Möglichkeit, dass ganze etwas höher zu stellen. Wunderbare Entscheidung mit diesem Pflanzkübel.

Der Frühling kommt in großen Schritten

Endlich kann ich meine Zitrusbäumchen umtopfen, sie auf den Balkon stellen und mich an ihnen erfreuen. Diese Pflanzkübel sehen toll aus, sind praktisch in der Handhabung und haben auch die richtige Größe. Ick freu mir!!!

Ein Blickfang toller Artikel

Super toller Blumenkübel. Durch den Einsatz für den Kübel spart man viel Blumenerde. Sieht optisch edel aus und ein Blickfang für jeden Garten Balkon oder die Terrasse. Meine Blumen machen sich prächtig darin.

Tolles Outfit für unsere Hanfpalme !

Preis/Leistungsverhältnis super! Sieht nicht nur toll aus, sondern das Material ist auch recht stabil! Ein absoluter Hingucker auf unserer Terrasse! Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Optik!

Die Pflanzkübel machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Bild und Realität stimmen zu 100% überein. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Blumen Kübel

Ich bin begeistert.. Dieser Blumen Kübel ist wirklich sehr schön. Ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Toller Blumenkasten

Würde den Blumenkasten immer wieder kaufen. Er ist stabil und es passt eine ordentliche Menge Erde rein. Dazu sieht er sehr modern aus :)

Blumentopf

Super Pflanzenkübel ! Sehr gut Qualität zu kleinen Preis! Habe sogar eine zweite Runde bestellt! Würde immer wieder kaufen!top

Toll👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein richtiger Hingucker ich liebe es🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Eine Tolle Blumentopf.

Super ,schöne Blumentopf kann ich weiter empfehlen diese Blumentopf. Meine alle Blumentopfe sind die gleiche wie diese Blumentopf.

TOP

Klasse Pflanzkübel. Sehr gute Verarbeitung und tolles Design. Alles super. Klasse Preis und sehr schnelle Lieferung.

Toller Pflanzkübel

Sehr schöner und stabiler Pflanzkübel! Steht 2 x vor meiner Haustür und macht ein schönes Bild!

Ein sehr schöner Artikel

Sieht super aus steht fest am Boden durch die Einsätze leicht zu Bepflanzen und zu tragen kann ich nur empfehlen

Prima Artikel

Sehr schöner Kübel, gut verarbeitet passt wunderbar zu meinen Terrassen Möbeln, klare Kaufempfehlung

kasten

guteveratrbeitiung,seghrzufrieden gutequaklitaret meine kletterrose fuehltsichsdarinwohl

Artikel sieht toll aus, ist stabil,ich habe ...

Artikel sieht toll aus, ist stabil,ich habe ihn im Wintergarten-eine Zierde,ganz toll sind die Griffe am inneren Topf

Dieser Blumentopf ist klasse, habe ihn auf ...

Dieser Blumentopf ist klasse, habe ihn auf dem Balkon stehen sieht bepflanzt spitze aus immer wieder

Schicker Blumenkasten

Der Pflanzkübel sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Qualität ist gut und die Farbe sehr schön.

Optischer Blickfang

Optisch sehr schön, sehr stabil und dank dem herausnehmbaren Innenkübel einfach zum sauber machen.

Schöner Blumentopf, gibt ihn in vielen verschiedenen Größeb, so dass man sie auch super kombinieren kann

Der Pflanzkübel hat die richtige Größe und sieht sehr schön aus. Für den Preis sehr günstig.

Sehr schöner Artikel

Passt wunderbar auf meinen Balkon für die kleinen Sommersonnenblumen.

Schicker Kübel

Der Kübel sieht nicht billig aus und ist robust. Ein Hingucker im Garten 👍🏼