Prosperplast Pflanzkübel Sandy Bowl, ØxH: 37x21 cm

dekorativer Pflanztopf

sieht hochwertig aus, obwohl aus stabiler Plaste; schwarzer Innentopf aufgrund der Henkel leicht zu handhaben; Verhältnis von Preis und Produkt ist wirklich sehr gut;

sehr schöner Pflanztopf

gefällt mir sehr gut, Innenteil zum Rausnehmen, praktisch zum bepflanzen, für Terasse oder vor Eingangstür, macht sich prima

Besser und schöner geht nicht!

Ich habe mein Wohnzimmer neu designt. Da ist mir dieser wunderschöne Übertopf aufgefallen. Etwas für den ästhetischen Geschmack! Ich bin begeistert. Das Produkt ist vielseitig verwendbar, weil es auch im Outdoorbereich als Hängeampel zum Einsatz kommen kann. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!

Sehr schöner Kübel für alle Jahreszeiten

Das ist eine sehr schöne Blumenkübel für die Frühlings und Sommerblumen. Macht sich sehr gut für Balkon oder die Terrase. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Total schick und für diesen Preis unschlagbar

Genau wie abgebildet in der perfekten Größe wurde dieser Pflanzkorb mit Eukalyptus bestückt und schmückt seitdem unserem Garten

Die Blumentöpfe sind super schön. Durch den ...

Die Blumentöpfe sind super schön. Durch den zweiten Topf im Topf, konnte ich meine Pflanze neu einpflanzen, einfach nur genial.

Das Produkt gefällt mir sehr gut schaut echt toll aus und sehr bequem mit herausnehmbaren Topf

Optisch ein Hingucker

Sehr geschmackvolles Pflanzgefäss mit einer ausladenden Blattpflanze eine Augenweide

Klasse Blumenkübel

Die Pflanzkübel sind der absolute Hammer. Sie machen was her und sehen echt Hammer aus.

Sehr schöner Pflanzkübel

Sehr schöner Pflanzkübel, gute verarbeitung tolles design

Sehr schöne Topf

Es ist sehr schön und meine Aloevera sieht sehr schön aus im Topf