Prosperplast Pflanzkübel Splofy Bowl, ØxH: 29x19 cm

Super schön Preis ist mega für diese Größe,kann ich nur weiterempfehlen jetzt kann der Sommer kommen. Ist auch im Innenbereich einsetztbar

Sehr hübsch und ansprechend

Diese Pflanzschalen habe ich für den Friedhof gekauft, durch die eingelegten Pflanzelemente kann man diese fix tauschen und bei Bedarf neubepflanzen. Das Außendesign ist edel und ansprechend. Auch wenn viele sagen, es sich nur Blumenkohl, nein es sind schöne Accessoires für Balkon, Friedhof und Garten. Jeder der es stilvoll mag wird mit diesen Blumentöpfe glücklich werden.

Mal was anderes als Terrakotta und co

Ich liebe diese bauchigen Töpfe, ich habe Steinblumen rein gesetzt, die hoffentlich bald über den Rand wachsen ... sie sind leicht und haben einen extra Einsatz, der mit zwei Henkeln einfach heraus gehoben werden kann, der Artikel sieht sehr hochwertig aus und auch hier stimmt das Preisleistungsverhältnis

Einer meiner schönsten Töpfe auf der Terasse

Mir hat der Topf beim Auspacken sogar noch besser gefallen als auf dem Artikelfoto! Er sieht hochwertig aus und überzeugt auch mit Qualität der Verarbeitung und des Materials. Im Innenhof kann man auch ohne Probleme Ablauflöcher stechen, falls man wie ich, die Pflanze direkt eingepflanzt. Preis-Leistung top!

Schön - praktisch für Kakteenfreunde!

Die beiden Henkel zum Entnehmen des Topfes sind eine geniale Idee und für uns als Kakteenliebhaber eine echte Erleichterung. Ein supergeräumiger Topf. Hübsche Farbe - und ja, es ist Plastik, - sieht aber trotzdem edel aus. Wir überlegen, noch einige andere Exemplare aus dieser Serie zu kaufen.

Optisch Top

Der Blumenkübel sieht hochwertig aus und fühlt sich so auch an. Der herausnehmbare Topf macht das umpflanzen einfach. Staunässe sollte hier nicht entstehen, wenn man weiß wie man seine Pflanzen behandeln muss.

Man kann den pflanztopf entnehmen was einen großen Vorteil bringt beim bepflanzen und bewässern Nachteil aber ist, dass keine Löcher im pflanztopf sind und die Blume staunässe hat

Sehr schön echt edel und für draußen, hab verschiedene immer wieder gerne.

Wunderschöner Pflanzkübel

Ein wirklich wunderschöner Pflanzkübel. Praktisch ist der herausnehmbare Einsatz. Habe mir diesen Kübel in unterschiedlichen Farben und Designs gekauft.

Wunderschöner Blumentopf

Hochwertig und sehr schön. Es sind allerdings keine Löcher vorhanden was Staunässe begünstigen kann - die Löcher kann man aber ohne Probleme selber einfügen.

sieht gut aus

mit dem herausnehmbaren einsatz ist das einfach spitze, sieht gut aus und wird auch halten, vorgeformte löcher sind auch da, bloß noch durchstoßen und gut ist.

Ok

Es war nicht das, was ich erwartet hatte. Der größere Blumenkübel hat Löcher, es kann also kein Wasser halten. Der kleine hat keine Löcher.

Super für den Preis

Toller Blumenkübel für das Geld, super für innen und außen einsetzbar. Habe ihn in auch in weiß und wenn ich Platz hätte...

Nicht gut

Schlechtes Preisleitungsverhätnis. Die Farbe und Verarbeitung haben mir nicht gefallen.

Alle Blumenkübel sind wunderschön und wunderbar verarbeitet, pflegeleicht! Ein Hingucker

Klein aber fein

Sehr schöner Topf. Hätte es mir aber größer vorgestellt. Trotzdem weiter empfehlung

Dieser Pflanzkübel ist vom Material echt super , sieht toll aus nur zu empfehlen.

Toller Artikel sehr schön !

Sehr gute Qualität. Farbe und Größe ist auch gut. ..

Sehr praktischer und schöner Kübel, steht bei mir auf dem Balkon, Schöner Teil.

Schön

Sehen sehr schön aus und sind sehr stabil .Ich würde sie wieder kaufen.

Schöner Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schön auch in der Wohnung

Sieht gut aus und passt toll im Wohnzimmer. ...

Sieht gut aus und passt toll im Wohnzimmer. Weiterempfählung.

Looking good

Looks good but inner basket quality not good . Overall ok

Hübscher Blumentopf

Sieht kaum nach Plastik aus. Sehr hübsch für die Terrasse.

Super Qualität! Außerdem sieht das wirklich ...

Super Qualität! Außerdem sieht das wirklich Sehr Modern.