SummerWaves Framepool Active Frame (Set, 3-tlg), ØxH: 305x76 cm

Pool toll , die Pumpe der Größe mist....

Der Pool sieht optisch sehr gut aus. Lässt sich sehr schnell und einfach aufbauen. Ein Hingucker Allerdings die Pumpe!!!! Mir war von Anfangan klar das die eigen Pumpe nichts ist , wir haben eine sandfilteranlage . Nur leider kann man die nur mit dieser eigen Pumpe anbringen. Da die eigen Pumpe leider am Pool dran bleiben muss. Das Loch von der eigen Pumpe ist riesen groß, so daß man nicht seine eigene sandfilterpumpe alleine anbringen kann Wir benutzen immer eine sandfilterpumpe. Der alte Pool war genauso groß und das gleiche Modell. Wir hatten nie Probleme. Seit unsere Pumpe am neuen Pool befestigt ist . Ziehen sich andauernd unsere schläuche zusammen Die eigenpumpe direkt am Pool zu befestigen war vom hersteller eine wirklich schlechte Idee. Deswegen nur 3 Sterne fürs aussehen und Gestell Ich würde dieses Modell mit der komischen Pumpe nie wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Sehr ärgerlich für mich.

Toller pool

Toller Pool, der sich sehr schnell aufbauen lässt. Optik ist klasse und schaut mega aus. Einzig die Pumpe könnte mehr Leistung und Saugkraft aufbringen. Aber wir lassen sie 4 Std am Tag laufen und bis jetzt ist alles top. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Wir sind sehr zufrieden,einfach und schnell zusammen gebaut ,würden wir wieder kaufen,sehr stabil ,Dankeschön

Haben den Pool heute aufgebaut, ging sehr schnell. Gute Qualität, freuen uns auf den Sommer

Super Becken, schnell und einfach aufgebaut👌

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produk, guter Qualitt, Pumpe ist sehr leise.

Mega Cooler Pool

Mega Cooler Pool würde ich immer wieder Kaufen. Design, Größe, Material haben 5 Sterne Verdient und durch den Coolen Look auch noch ein echteer Hingucker im Garten. Pumpe mit der Stärke tadellos. Es war ein Mega Sommer mit dem Pool. Lg aus Düsseldorf

Toller Pool!

Super, besser als erwartet. Leichter Aufbau. Sind vollkommen zufrieden.

Der Pool ist super, da passt die ganze Familie rein und man kann Spaß haben, meine Kinder Schwimmer sehr gerne darin rum. Die Qualität ist auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leider tritt nach einem Monat Gebrauch schon ...

Leider tritt nach einem Monat Gebrauch schon was aus dem Pool aus..Die überlappungsnaht nicht so gut verarbeitet..aber von Otto gleich einen neuen ohne Probleme bekommen.danke

Voll ok

Mit dem Pool alles richtig gemacht, die Kids haben ihren spaß...tolle farben und auch leicht und schnell aufgebaut . Für unsere Zwecke nichts zu beanstanden

Toller Pool

Sehr gute Verarbeitung, alle Teile absolut passgenau, der Aufbau war kinderleicht. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Pool weiter.

Tolle Optik aber schwache Pumpe

Der Pool ist optisch ein Blickfang im Garten. Sieht sehr schön aus. Leider ist die Pumpe ein wenig schwach aber noch ausreichend.

Für diesen Preis

Für diesen Preis ein Hammer, sieht schicke aus und alles super, man sollte sich aber Matten oder etwas anderes zum unterlegen holen.

Pool

Kann ich nur empfehlen Jeder Zeit wieder👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Pool

Total zufrieden. Lässt sich schnell aufbauen.Würde ich wieder kaufen