Leonique Schmuckkassette Pierremont

Sehr dekorativer Schmuckkasten

Ich habe ihn für das Badezimmer gekauft.. in der obersten Schublade meine Haarspangen und meinen täglichen Schmuck schön sichtbar oben unter der Glasscheibe... So habe ich ihn morgens schnell zur Hand und benutze ihn auch...

Super Schmuckkassette

Verarbeitung und ist sehr gut. Sieht toll aus, nur die Fächer sind etwas klein - ansonsten einfach super. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Schmuckbox

Eine sehr schöne und hochwertige Box um den Schmuck aufzubewahren. Ich bin von der Qualität sehr überzeugt, es sind bei meiner Box keinerlei Macken oder ähnliches vorhanden. Auch der Schriftzug ist sauber gearbeitet. Zudem war sie auch super sicher verpackt, was man aber, wenn man den Originalpreis betrachtet auch erwarten darf. Von mir eine klare Empfehlung!

Voll schön

Dieser Schmuckkasten ist wirklich wunderschön. Er hat meine Erwartungen noch übertroffen. Er ist qualitativ und optisch absolut super. Kann ich echt empfehlen.

Ein echtes Schmuckstück

Der Artikel kommt sehr gut und sicher verpackt an. Das Schmuckkästchen ist gut verarbeitet. Es bietet viel Platz für alle meine Kostbarkeiten. Besonders gefällt mir der Glaseinsatz im Deckel.

Schöner Schmuckkasten

Optimale Grösse und viel Platz. Und ein super Preis.

Toll!

Die Schmuckkassette ist stabil und wertig geabeitet, mit viel Stauraum. Eine Schmuckelster, wie ich, hat viel Freude an diesem Artikel.

ein toller Artikel, Preis- Leistung stimmt

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, er ist gut verarbeitet und sticht durch sein Design hervor.

Schmuckbox

Ein tolles Teil. Viele Fächer, Schubladen zum Schmuck verstauen . Mega gemacht und sieht edel aus.

Zu empfehlen

Sieht super aus. Nicht dass beste Qualität, aber für das preis geht

Eine super schicke Schmuckkassette. Top modern würden wir nochmal bestellen.

Toller Artikel sehr schön stabil gut verarbeitet passt viel rein.

Schmuckstück ;)

Gute ordnung für Schmuck usw... hingucker auf dem Regal...