LASCANA Midikleid mit sommerlichem Print und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Schöne Farben

Aber leider ist die Qualität des Kleides sehr schlecht. Zum Einen der Schnitt-die Taille ist viel zu eng genäht-es gibt auch keinen Reißverschluss- sodass man das Kleid kaum über den Kopf angezogen bekommt und es in der Taille "zwickt". Habe zwei Größen bestellt ( 38 und 40 ), weil ich momentan "dazwischen" liege,aber das Problem war bei beiden. Der Schnitt des Ober-und Rockteils ist gut,auch die Länge,(nicht zu lang bei meiner Größe von 1,60m). Dazu kommt, das der Stoff sehr dünn ist und das Muster bei den zusammengenähten Stücken an der Vorderseite (wo auch der Schlitz eingearbeitet ist) sehr schief verläuft. Also habe ich enttäuscht beide Kleider zurückgeschickt.

Schönes Kleid, billigste Verarbeitung

Das Kleid ist super schön und macht eine super Figur. Bei meiner Größe von 1,64 hat es auch super gepasst von der Länge. Leider sind die Nähte ziemlich schlecht verarbeitet. Auch ist es schwierig in das Kleid rein und raus zu kommen, da es keinerlei Stretch bietet. Beim ersten tragen sind dann auch leider die Plastikhaken an den Trägern abgebrochen, sodass die Träger abgefallen sind. Sehr ärgerlich.

Ein luftiges Sommerkleid... nichts für große O

Das Kleid hatte ich für meine Mutter bestellt, die normaler Weise Größe 38 trägt. Obwohl ich es in Größe 42 bestellt habe, war es am Oberkörper viel zu eng. Man kommt kaum in das Kleid hinein. Der Stoff selbst ist sehr luftig und entspricht der Abbildung.... für Frauen mit A oder B-Körbchen bestimmt toll.. Es fällt auf jeden Fall mindestens 2 Nummern kleiner aus!

Viel zu eng

Das Kleid ist viel zu eng geschnitten. Leider konnte ich es nicht probieren, weil absolut keine Chance bestand in das Kleid rein zukommen! Ein Reißverschluss ist nicht vorhanden. Sehr schade da der Stoff u d die Farbe mir sehr gefallen. Nach den Bewertungen hier bringt es wohlauf nichts eine Nummer größer zu bestellen.

Billige Verarbeitung

Die Träger sind mit dem billigsten Plastik verarbeitet. Bei jedem Mal tragen geht eine andere Stelle kaputt. Sonst ist es ganz hübsch

Irre klein

Lascana schneidet ja eigentlich eher grösser, so meine Erfahrung bis dato, Aber das Kleid ist viel zu klein, trage eigentlich 42/44 hab es eh schon in 46 bestellt, ist viel zu eng. Schade

Viel zu eng

Ich bin nicht mal ansatzweise rein gekommen. Der Gummi unterhalb der Brust ist viel zu eng. Ich glaube wenn man so bestellt das man rein kommt, dann ist das Kleid viel zu groß

Schief genäht

Im Grunde ein sehr schönes Kleid. Nach dem ersten Waschen verzogen.Ne bestellt und total schief genäht.Noch 2x bestellt,wieder schief genäht,leider retoure

Nicht wie auf dem Bild

Als das Kleid ankam wusste ich gar nicht welches Kleid es ist. Leider sieht es ganz anders aus wie auf dem Foto

Fällt extrem klein aus!

Wunderschönes Kleid, das leider bedeutend kleiner ausfällt. Ich rate es 2 Nummern größer zu bestellen.

Leider nichts für mich...

...bin zuuu klein für das Kleid. Für große Frauen super. Material , Verarbeitung ohne Mängel.

Die Farbe ....

Die Farbe oder das Muster wirkte bei mir angezogen ganz anders als auf dem Foto?

Das Kleid fällt größer aus. Die Farbe zu ...

Das Kleid fällt größer aus. Die Farbe zu blass. Anders als auf dem Foto

Kleid

Passte mir überhaupt nicht. Schwierig anzuziehen………………..

Leider nur für schlanke Frauen

Stoff ist toll, doch ab Gr. 42 sieht es nicht mehr schön aus, da es sehr eng anliegt

Zurück

Das Kleid hat mir nicht gefallen . Farbe und Form entsprach nicht der Abbildung