LASCANA Midikleid mit sommerlichem Print und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

blasser Print

Dieses Kleid hab ich mir ausgesucht, weil ich den Schnitt sehr hübsch fand. Ich befinde mich leider immer zwischen den Größen 42 und 44. Da dieses Kleid sehr figurbetont ist, wählte ich die Gr. 44. Doch leider war auch die 44 für mich zu eng. Außerdem stand mir der blasse Print nicht so gut, so daß ich es zurückschicken mußte. Wer sonst eine 42 trägt, also nicht zwischen zwei Größen schwankt, für den ist eine 44 sehr empfehlenswert.

2 Größen zu klein

Trage bei 163cm und 95D normalerweise 44/46 bei Oberteilen und 42/44 bei Unterteilen, habe das Top aus dem selben Stoff und wollte das Kleid, weil das Material sehr angenehm und das Muster schön ist. Allerdings fällt dss Kleid meiner Ansicht nach 2 Größen zu klein aus. Ich bin mit Müh und Not reingekommen und hab mich dann wie Presswurst gefühlt. Der Schnitt wäre so toll, auch die Länge perfekt, bis oberhalb des Knöchels, und ich bin ja nicht so groß und es hätte mal nichts gekürzt werden müssen. Schade dass hier mit den Maßen so danebeb gelangt wurde, denn das Top sitzt schön luftig und locker in der entsprechenden Größe

Stoff angenehm, schlechte Musterführung

Zuerst das Positive: Stoff sehr angenehm und Rockteil gut geschnitten. Kann man auch bei einer Körpergröße von nur 1,60m noch gut tragen, ohne dass es schleift. Aber: Da jedes Stück ein Unikat ist, habe ich vermutlich ein vom Muster her bessonders schlecht zugeschnittenes Kleid erhalten. Am Oberteil Zacken asymmetrisch an den Brüsten. Sieht angezogen einfach nicht gut aus. Das Zwischenteil am Rockschlitz ebenfalls vom Muter her total unpassend eingefügt. Auch die Farben kommen nicht so schön heraus wie am Modell. Grundfarbe sieht eher vergilbt und nicht so frisch wie auf dem Bild aus. Muss man vermutlich braun sein, damit das wirkt. Schade, hatte mir mehr davon versprochen. Geht leider zurück.

Toller Schnitt, Muster schwierig

Ich bin begeistert vom Schnitt des Kleides. Es sitzt 1A. Leider wurde das Kleid aus mehreren EInzelteilen zusammengenäht, was ja eigentlich nicht schlimm ist, nur stellt es bei diesem grobgemusterten Stoff natürlich eine Herausforderung dar: Beim Zusammennähen wurde darauf keinerlei Rücksicht genommen, so dass es teilweise fürchterlich aussieht. Im Endeffekt habe ich das Kleid 4 mal bestellt und das best-zusammengnähte genommen, welches allerdings nicht perfekt ist. Der Schnitt holt´s dann wieder raus.

Das Muster ist Glücksache

Ich hatte gehofft, das Muster wäre mehr im Grünbereich und schön pastellig - wie auf Bild 1. Leider überwiegt bei meinem Modell der Rotton... Nicht so mein Fall. Schade, das Top aus der Serie ist perfekt. Außerdem ist das Kleid nichts für Frauen mit Hüfte, durch den vielen Stoff trägt es auf. Länge ist auf für kleine Frauen gut. Bei 1,60 reicht das Kleid bis zum Knöchel. Das Kleid fällt normal aus. Bloß nicht größer bestellen, es sei denn man hat eine sehr große Oberweite.

Leider nicht mein Schnitt

Das Kleid ist recht dünn und sitzt recht eng. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Gut ist, dass man die Träger einstellen kann. Ich dachte das hilft bei einem hohen Oberkörper (Körpergröße 180 cm). Dann saß mir aber der Ausschnitt zu tief. Der Schlitz im Kleid ist nicht so lang wie man nach der Produktbeschreibung denken könnte. Der ging bei mir nur Bis zu einem Drittel des Oberschenkels vom Knie aus, sodass es beim Laufen komisch aussah.

Läuft beim Waschen ein!

Ich habe das Kleid kürzlich gut bewertet und weiterempfohlen. Nach der ersten Wäsche musste jedoch auch ich feststellen, dass es in der Länge mindestens 10 bis 15 cm einläuft. Ich bin mit 1,55 m sehr klein und kann es noch tragen. Aber ich habe mich geärgert, weil es beim Anprobieren für mich eine perfekte Länge bis zum Fußknöchel hatte und nun weit über dem Knöchel aufhört. Ärgerlich. Für größere Personen sicher gut zu wissen!

Lieber eine Nummer größer bestellen.

Ich hab Kleider und Jumpsuits von Lascana und immer in 38. Angesichts der Bewertungen hier hab ich das Kleid in 38 und 40 bestellt und in 38 sitzt es tatsächlich etwas eng am Rumpf und zeigt die Rückenspeckröllchen. In 40 sitzt es gut, ist aber für ein Medi-Kleid zu lang und für ein Maxi-Kleid zu kurz. Bei 1,67 m endet es eine Handbreit über den Knöcheln. Daher gehen beide Kleider zurück.

Leider kaputt

Das Kleid ist wirklich sehr schön und schmeichelt meiner Figur sehr. Leider wurde es mit gebrochenen Verstellösen für die Träger an beiden Seiten geliefert, was ich sehr schade finde. So kann man theoretisch das Kleid nur mit langen Trägern tragen, es umtauschen oder versuchen es selbst zu reparieren. Ich habe mich für letzteres entschieden.

Nichts für eine große Brust

Das Kleid besteht aus einem sehr angenehmen Stoff. Das war es aber auch schon. Leider kommen die Farben insgesamt etwas anders heraus wie abgebildet. Außerdem ist das Kleid im Brustbereich viel zu eng geschnitten. Frau müsste fast gar keine Brust haben damit es gut sitzt. Schade. Daher ging das Kleid wieder zurück.

Schönes Muster mit viel ABER

Das Kleid, was ich zur Anprobe hatte war unregelmäßig genäht. Der Ausschnitt war nicht rund sondern wellig. Irgendwie war da Kleid angezogen nicht ganz stimmig. Das Muster ist schön. Der Stoff angenehm. Ich habe das Kleid reklamiert.

Leider nicht mein Kleid

Farbe und Muster fand ich schön. Hatte es in 2 Größen bestellt, Gr. 36 hat gepasst allerdings mit großen Busen lieber eine Nummer größer bestellen. Ich fand das lange Kleid einfach nicht schön an mir. Mit dem Top bin ich total happy.

Maxi Kleid

Der Schnitt ist ungünstig, da BH Träger immer an den Seiten hervor gucken. Auch ist es oben ziemlich weit und zur Taille eng geschnitten. Mir gefällt auch der große Schlitz nicht. Dieser ist auf den Abbildungen nicht gut erkennbar.

Passform ist super, aber Anfertigung schlecht

Dieses Kleid sieht richtig toll aus, passt auch wie angegossen, allerdings wurde es nach dem ersten waschen, hinten um ca. 10 länger.

Entspricht nicht wie abgebildet

Passte wie angegossen,leider sind die farben nicht wie auf dem Foto..leuchtent bläulich mint..Sie sind grünlich ,gelblich..billig ausehender bedruckt Stoff aber fließend..sehr schade..so bringt es kein spaß etwas zu bestellen..

Farbe nicht schön

Leider war es zu lang und auch die Farben sind nicht meins. Auf dem Bild kommen sie schöner rüber. Auch der Stoff hat mich nicht überzeugt. Daher zurück.

Nur für schlanke Bäuche

Kleid ist sehr angenehm von Stoff und tolle Optik aber durch die Raffung am Bauch fällt es extrem klein aus. Habe 3 Größen mehr als normal aufgrunddessen bestellen müssen

Kleid

Für den Preis wirklich eine Enttäuschung Der Stoff ist total dünn, alles ineinander einfach nur durchgehend bedruckt, keine Highlights wie es auf dem Bild erscheint

Auf dem Foto schöner als in Natura

Eigentlich ein super schönes Kleid, das in Natura jedoch nicht mit dem Foto mithalten kann. Wie schon mehrfach angesprochen, passen die Maße leider nicht optimal, sonst hätte ich es behalten.

Ein sehr schönes Kleid, aber....

....Die Plastikteile zum verstellen der Träger sind sehr sehr dünn und nach kürzester Zeit abgebrochen. Sehr schade

Lascana Kliek

Super Qualität, ist halt Lascana. Die Farbe ist bei dem Kleid leider nicht wie auf dem Bild. Schade. Artikel ging deshalb zurück.

Ok

Das Kleid hat rine gute Passform. Auch ist die Qualität ok. Leider gefallen mir die Farbfn und das Muster nicht.

Sah an mir aus wie ein Kleid von Oma

Leider haben mir die Farben und der Schnitt an mir gar nicht gefallen. Daher habe ich es zurück geschickt.

Leider ist das leider stehe nur aufgedruckt.

Leider sind die Bilder zu diesem Artikel schöner als die Realität. Das Muster ist nur aufgedruckt und wirkt daher im Original nicht so schön, wie auf den Fotos.

Geht so..

Das Kleid ging leider zurück, irgendwie saß es gut aber irgendwie auch nicht. Habe lange überlegt.. zu lange um es zu behalten. Für den Preis gibt es besser sitzende Kleider.

Zu eng

Habe dieses Kleid bestellt und ein ähnliches Oberteil. Das Oberteil war weit geschnitten und das Kleid eng. Bei Lascana sollte man die Doppelgrößen kleiner bestellen.

Leider Farbe sehr blass

Ein schönes Kleid, aber die Farbe ist blasser, als im Katalog. Trotz einer Größe mehr, musste ich es leider zurücksenden.

Das Muster ist gewöhnungsbedürftig und um ...

Das Muster ist gewöhnungsbedürftig und um den Bauch etwas zu eng dafür sehr schöne Länge

Schickes Sommerkleid

Das Kleid sieht richtig schick aus, wenn man sehr schlank ist. Ich trage sonst 36/38 und mir war es an der Brust zu eng.

Schönes Sommerkleid, einengend am oberen Bauch

Ein wirklich schönes Kleid. Allerdings durch die Raffung am Bauch ein einengendes Gefühl und dadurch nicht bequem.