LASCANA Midikleid mit sommerlichem Print und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Nur für ganz schlanke...

oder zierliche Damen. Nur dann geht auch vielleicht eine größere Büste. Ich sah aus wie eine Drangtonne! Meine Brust passte gar nicht in das Oberteil hinein (85D). Zum Ausgleich wirkte ich im Bauchbereich wenigstens wie eine Boje, na super! An Tagen mit humoriger Grundstimmung gut zum Ablachen, über das eigene Übergewicht, sonst eher frusterzeugend. Kann vielleicht noch als Motivationsschub für die nächste Diätphase herangezogen werden..., einen Einkaufshaul auf YouTube würde damit wohl kaum einer drehen, obwohl alle gut zu lachen hätten!!! Der Schnitt verzeiht tatsächlich n i c h t s! Farben sahen in natura auch längst nicht so leuchtend aus, deutlich matter und irgendwie nichtssagend. Nicht für mich gemacht...., ich sah aus wie Zenzi von der Alm, die auch mal ein Strandkleid probieren wollte.

Tolles Kleid, aber...

Das Kleid saß vor dem Waschen perfekt und ist ein echter Hingucker. Nach dem ersten Waschen war es unter den Achseln total ausgeleiert, sodass es nicht mehr angenehm zum Tragen war. Sehr schade.

Habe mich sehr auf das Kleid gefreut, leider ...

Habe mich sehr auf das Kleid gefreut, leider war ich sehr enttäuscht. Die Farbe sieht für ein Sommer kleid sehr blass und alt aus. Habe wieder zurück gesendet.

Viel zu eng, keine Möglichkeit es anzuziehen

Verstehe nicht, wie das Kleid so gute Bewertungen bekommen kann. Der Stoff hätte mir gut gefallen, allerdings habe ich trotz einer Größe 38 bei 1,70 Metern Körpergröße keine Möglichkeit gehabt, das Kleid überhaupt anzuprobieren, es ist im Bereich der Raffung um die Taille so eng, dass es mir weder über den Kopt noch über die Hüfte gelungen ist, das Kleid anzuziehen. Vergeblich habe ich nach einem Reißverschluß gesucht, der mir das Anziehen erleichtert hätte. Außerdem ist der Schlitz vorne schlampig und wellig genäht, ohne Schlitz wäre das Kleid schöner. Ging leider zurück.

Franka

Der Stoff von diesem Kleid sieht leider sehr billig aus, wiedermal nicht wie auf dem Foto. Schade dass nicht einfach realistische Abbildungen gemacht werden. Dass die Sachen dann doch wieder zurück geschickt werden könnte man sich und der Umwelt doch ersparen...

Enttäuscht

Hatte mich so auf das Kleid gefreut.Hab schon das Top und es hat mir so gut gefallen,das ich froh war als es das Kleid wieder in meiner größe gab. Wurde auch ohne lange Wartezeit geliefert.Dann die Enttäuschung,man hat mir das falsche Kleid geschickt...Die Enttäuschung war und ist riesen groß....Zudem war es auch ein Maxikleid,bei meiner Größe von 1,60 nicht so toll...also sofort noch am gleichen Tag zurück. Das Kleid ist nicht mehr zu bekommen...Sehr sehr schade!!

Beim ersten Mal anziehen Träger kaputt

Ich habe das Kleid nur einmal angezogen und als ich mich auf dem Gartenfest hingesetzt habe, ist der Trägerring ‚gefatzt‘ und der Träger hing runter. Das war super unangenehm. Echt schade für das schöne Kleid, dass die Träger so schlecht verarbeitet sind - sie sind an einem kleinen Plastikring befestigt, der überhaupt nicht stabil ist.

optisch ein sehr schönes Kleid

Hätte ich doch vorher die Bewertungen gelesen. Das Kleid sieht wunderschön aus. Ich habe es leider nicht anziehen können da es sehr klein ausfällt. Statt größe "38" hätte da "34" stehen müssen ! Aus diesem Grund kann ich das Kleid auch nicht weiter bewerten. Ging zurück.

Viel zu klein und andere Farben

Der Artikel ist mindestens eine wenn nicht sogar zwei Nummern zu klein ausgezeichnet. Auch die Farben sehen überhaupt micht aus wie auf dem Bild, das was beige aussieht ist wher orange und das Grün viel dunkler als auf den Bildern.

Die Farben sehen anders aus

Die Farben und das Muster haben mir in echt gar nicht gefallen, ging deswegen zurück. Von der Größe hätte es gepasst, habe einfach meine normale Größe bestellt

Leider enttäuscht!

Auf dem Bild sieht es wunderschön aus, aber in real sieht es wie ein billiger Stoff aus! Und absolut nicht wie auf dem Bild. Erinnert mich eher an eine altmodischen Vorhang.. Sorry :( Ging daher Retoure…

Zu gross

Material gefällt mir nicht. Das Kleid ist zu gross. Und wird sicher noch großer. Oft der Fall mit Lascana. Daher zurück geschickt.

Furchtbar

Knalleng. Lascana hat furchtbare Größen. Zum Teil fällt eine 32/34 wie eine M oder L aus und dann wiederrum viel zu eng

Schönes Kleid, ABER...

...es fällt an der Taille viel zu klein aus und dementsprechend sitzt es nicht. Deshalb geht es zurück!