LASCANA Midikleid mit sommerlichem Print und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Kleid

Ein tolles Sommerkleid für kleinere Frauen, leider ist es an der Taille doch etwas eng, würde gerne eine Nr. größer bestellen,leider nicht mehr lieferbar.

Schönes Muster und tolle Farbwahl

Sehr schöner Stoff und die Farben passen wunderbar zusammen, leider ist die Länge nichts für mich, zurück. Lieferung sehr schnell.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Bei Körpergröße von 1,58 m ein Maxikleid. War unten leider schlampig verarbeitet und ungleich lang, daher zurück.

Eigentlich schön, aber...

der Stoff ist nicht dem Muster entsprechend zusammengenäht. Das sieht man auf dem Foto auch, ich hatte es jedoch nicht beachtet. Dadurch sieht das Kleid etwas zusammengeschustert aus. Die Farben sind schön. Größe: Ich hänge eigentlich zwischen Größe 36 und 38, aber 38 war mir oben herum hier fast zu eng. Ich habe Körbchengröße 80 C. Ich bin 164 cm groß und die Länge war gut!

Ein schönes Kleid dass aber...

leider kein Bäuchlein verzeiht ;) Es ist soooo schön aber leider ist es in der Mitte doch recht eng so dass es ein Bäuchlein leider nicht kaschiert. Leider ist es inzwischen ausverkauft sonst hätte ich es sofort ein oder zwei Nummern größer bestellt. Mädels, sollte es wieder lieferbar sein: lieber mal eine Nummer größer mit bestellen ;)

Wunderschön, aber viel zu figurbetont

Das Muster und der Stoff sind echt toll, aber obwohl ich eine große Größe ausgewählt habe, sitzt das Kleid haucheng und lässt jedes unvorteilhafte Röllchen noch dicker aussehen. Schade, habe lange mit mir gerungen, ob ich es behalte, aber so fühle ich mich einfach nicht wohl und für ein Unterkleid ist es dann zu warm

Schönes tragegefühl, Farben weichen ab

Der Stoff trägt sich angenehm, fällt sehr locker. Auch eine etwas größere Oberweite sieht darin gut aus. Leider wirken die Farben nicht so pastellig, wie abgebildet. Insgesamt sind die Farben intensiver und es wirkt mir persönlich zu unruhig.

Dieses Kleid ist wirklich sehr schön und für ...

Dieses Kleid ist wirklich sehr schön und für den Preis gut verarbeitet. Die einzelnen schlechten Bewertungen bezüglich des Schnitts kann ich nicht verstehen. Ich habe das Kleid in Größe 36 bestellt (schwanke immer zwischen Gr. 34 und 36) und es passte eigentlich prima. Wer eine schlanke Taille und eine normal große Oberweite hat, dem wird der Schnitt sicherlich schmeicheln. Ich habe das Kleid dennoch zurückgeben, weil es grenzwertig lang ist. Ich wollte es im Alltag und mit flachen Sandalen tragen, aber dafür hätte ich es paar Zentimeter kürzen lassen müssen. Da ich aber viele andere lange Kleider habe, ging dieses zurück. Hätte mir die Länge gefallen (bin 1,63 m), hätte ich das Kleid behalten.

Tolles Kleid

Kleid hat einen tollen Schnitt, macht eine gute Figur und ein tolles Dekolletee. Leider hab ich erst beim ersten anziehen bemerkt, dass die Nähte innen mit einem Art Plastikband verstärkt sind und das juckt (zu minderst mich) total. Das ist mir wohl beim probieren entgangen. Werd mir da noch was einfallen lassen müssen, so kann ich es leider nicht tragen...

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön und von den Farben wie abgebildet! Da ich im Vergleich zu meinen Oberschenkeln eine schmale Taille habe und nicht viel Brust, sitzt es perfekt. Es ist nämlich oben rum schon etwas schmal geschnitten. Etwas enttäuschend finde ich den Stoff, irgendwie habe ich mir den hochwertiger vorgestellt. Kleid wird trotzdem behalten, weil es gut sitzt und schön ist.

Tolle Farbe, aber schlank muss man sein 😀

Toller Schnitt, schöne Farbe aber es ist schon figurbetont geschnitten und am Bauch sieht man jedes Pölsterchen zu viel😉 Ausserdem sieht es besser aus wenn man ein bisschen gebräunt ist. Länge war super in 42 bei 1,85m. Aus den beiden oben genannten Gründen ging es leider leider wieder zurück (nach einem guten Essen soll es schließlich noch genauso gut aussehen wie vorher😜).

ein schönes Sommerkleid

Das Kleid schmeichelt jedem Hautton. Ich bin eher etwas blasser und an mir sah das Kleid sehr gut aus. Es macht auch eine schöne Figur inkl. Po. Schöner luftiger Stoff und Farben wie abgebildet. Leider war es mir um den Busen (und ein Stück darunter) etwas zu eng, obwohl ich keinen großen Busen habe. Leider ist das Kleid ausverkauft, sonst hätte ich es mir in der 38 bestellt.

Tolles Sommerkleid

Leider nichts für größere Oberweite. Ansonsten super schönes Kleid, auch tolle Farbe

Schönes Kleid

Es ist ein wirklich schönes Kleid, toller Stoff tolles Muster, jedoch nicht für jeden geeignet. Bei mir trägt die Farbe und das Muster auf und macht mich dicker als ich bin. Also musste ich es leider zurück schicken, jedoch ist es ein schönes Kleid und sieht mit Sicherheit an der richtigen Person einfach Super aus.

Schönes Kleid aber sehr schmal

Das Kleid ist sehr schön von den Farben her und auch die Länge stimmt, obwohl ich nicht sehr groß bin. Im Oberkörper allerdings ist es sehr eng geschnitten und auch nicht elastisch. Man muss sich schon ein wenig hineinzwängen. Im Zweifel etwas größer bestellen. Ich werde es auf jeden Fall behalten.

Lieber eine Nummer Größer

Sehr schönes Kleid. Farben wie auf Bild zu sehen. Empfehle eine Nummer größer da es im die Brust sehr spannt, wenn man keine kleine Brust hat. Ein kleines Bäuchlein geht gerade so. Trage sonst die 38, aber hier habe ich mich für die Nummer größer entschieden. Bin 1,64m und Kleid geht bis kurz vor Knöchel.

Lascana Midikleid

Ein sehr schönes Kleid, mit tollem Print. Leider fällt es im oberen Bereich sehr eng aus, so dass man bei Größe 38 mit einem normal großen Busen nicht rein kommt. Hier müsste das Oberteil des Kleides mindestens 1-2 Größen mehr haben, dann passt es allerdings nicht mehr am Bauch und ist viel zu groß. Schade

Fällt viel zu klein aus

Das Kleid ist wunderschön und fühlt sich gut auf der Haut an, jedoch fällt es viel zu klein aus. Ich habe Größe 34 und Körbchengröße A, das Kleid habe ich auch in 34 bestellt. Leider muss es zurück, werde es mir in 36 bestellen. Daher nur 3 Sternchen.

Größer bestellen!

Ich habe normalerweise Gr. 40, habe mit etwas Oberweite sitzt das Kleid obenrum richtig stramm. Bin 1,68 und von der Länge hätte es definitiv nicht kürzer sein dürfen. Habe es nun in Gr. 42 bestellt, in der Hoffnung, dass es passt, denn Schnitt und Muster sind toll.

Schönes luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist genauso schön wie auf der Abbildung. Es gefällt mir, dass es trotz der Länge sehr luftig ist, auch bei heissem Wetter geeignet. Der seitliche Schlitz geht nicht zu weit nach oben, ist aber so, dass die Länge beim Laufen nicht stört. Kann ich nur empfehlen!

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut. Allerdings ist es im Brustbereich wirklich sehr eng geschnitten, ich hatte große Schwierigkeiten es anzuprobieren. Am besten eine Nummer größer bestellen, dann müsste es passen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, ging dennoch zurück, das es mir zu eng war (Gr. 36) . Farben und Muster schön. Hab bereits mehrere Kleider von Lascana und bin zufrieden. Gute Qualität und man hat das Gefühl, dass die Frage der Nachhaltigkeit nicht auf der Strecke bleibt.

Tolles Kleid

Habe das Kleid in Größe 38 und 40 bestellt. Beide Größen sind identisch. Da das Kleid sehr figurbetont geschnitten ist waren mir beide Größen zu eng. Fällt sehr klein aus. Habe nun die Größe 42 bestellt. Hoffentlich passt das.

Schade, sehr schade

Das Kleid ist wunderschön, aber es fällt zu klein aus. Ich habe eine glatte 46, dieses schöne Kleid ist für eine Größe 44 passend. Es wäre toll, wenn es eine Nummer größer gäbe.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist toll. Schnitt, Farben, Stoff. Auch die Länge bei 1,63 Körpergröße perfekt. Leider hat es mir in der Taille gespannt. Da fällt es echt eng aus. Sehr schade, hätte es gerne behalten.

Schönes leichtes Kleid

Das Kleid sitzt super und macht eine tolle Figur. Die Größe passt perfekt. Leider war bei meiner Lieferung an dem Kleid eine Naht falsch genäht und ich muss es ärgerlicherweise retournieren und neu bestellen.

Super schönes luftiges Sommerkleid

Die Qualität ist sehr gut, fließendes, leichtes Material. Allerdings fallen die Größen sehr viel kleiner aus als gekannt. Also lieber eine Nr. größer bestellen. Die Farben sind entsprechend der Abbildung.

Ist ok

Eigentlich schönes Sommerkleidchen, Muster und Farben gefallen sehr. Leider fällt das Kleid sehr eng aus, bei einer Nummer Größer immer noch sehr eng, vor allem die Partie unter der Brust

Nur was für große und schlanke Frauen

Das Kleid ist an und für sich sehr schön. Jedoch ist es für kleine Frauen (1,62) mit ein paar Rundungen nicht geeignet. Man wirkt in diesem Kleid wie eine Tonne. Ging deshalb zurück.

leichtes Sommerkleid

Schickes Kleid, sieht in Natura wie auf dem Foto aus. Fällt leider etwas klein aus, so dass ich mir noch eine Größe größer bestellt habe. Diese passt aber sehr gut.