LASCANA Midikleid mit sommerlichem Print und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist genauso schön wie auf der Abbildung. Besonders gut gefällt mir, dass es trotz der Länge sehr luftig ist, auch bei heissem Wetter geeignet. Der seitliche Schlitz geht nicht zu weit nach oben, ist aber so, dass die Länge beim Gehen oder Treppensteigen nicht stört. Kann ich nur empfehlen!

Perfekt für kleine Frauen

Das Kleid eignet sich perfekt für kleine Frauen. Bei einer Größe von 1,58m geht es mir bis knapp zum Knöchel. Der leichte Stoff ist ideal für den Sommer. Oben und an der Taille eher eng anliegend. Sieht toll aus.

Leicht und luftig

Meine Kleider Größe ist 38, dieses Kleid in der Größe jedoch passte mir aufgrund der Raffung in der Taille nicht! Es ist sehr eng geschnitten! Habe mir es nun in der 40 bestellt, welche nun passt und dennoch möchte ich erwähnen, wer einen großen Busen hat und nicht schlank ist, ist wohl bei 2 Nummern größer besser dran! Es trägt sich fantastisch, oben herum figurbetont und ab der Taille locker und durch den Schlitz im Rockteil luftig! Die Farben sind nicht sehr kräftig, sehr dezent gehalten!

Medikleid

Habe dieses Kleid für meine Schwester bestellt . Sie ist 1,72 groß bei einer normalen Figur . Das Kleid in Größe 38 sieht einfach nur hübsch an ihr aus . Ideales Sommerkleid bei Temperaturen über 30 Grad. Angenehmer Stoff und durch den Schlitz schön luftig .

Tolles Sommerkleid

Sitzt etwas eng. Ich habe es trotzdem behalten weil es so schön ist. Sehr angenehmes Material. Passt von der Länge perfekt. Andere Kleider sind mir immer zu lang. Bin 1.61 m groß und dieses geht bis zu den Knöcheln. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schönes Sommerkleid

Leicht, lockeres Sommerkleid. Der Stoff ist nicht zu dick. Das Kleid geht mir bis zu den Fußknöcheln (1.63m). Das Muster entspricht der Abbildung. Jedoch war es an der Taille sehr knapp gewesen, daher hab ich es eine Nummer größer bestellt.

Super für kleine Frauen als Maxikleid

Angezogen, verliebt. Bin 1,58 und wiege 54 kg. 34 hat super gepasst, auch mit normalen bh bei mir perfekt. Und ich finde es als maxikleid sogar schöner. Nicht nur für den Strand geeignet sondern für schöne warme Sommertage

Rundum schönes Kleid

Habe das Kleid in Größe 36 bestellt (Größe1,74 m). Passt gerade, dürfte nicht enger sein. Kann nur mir trägerlosem BH getragen werden. Werde ich jedenfalls so oft wie möglich tragen 😊

Das Kleid sitzt super, hätte ich nicht mit gerechnet da ich nur 152 cm groß(klein) bin

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen! Schnitt und Farben -wunderschön!

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich sehr hübsch.Der Schnitt ist sehr schön. Für mich eine klitzekleine Spur zu eng.Hab mir eine Nummer größer bestellt. Mal gucken. Eines von den beiden Kleidern behalte ich auf jeden Fall. Für heiße Tage ist das Kleid wunderbar und mit einem leichten Jäckchen auch am Abend oder an kühleren Sommertagen sehr gut tragbar. Klare Kaufempfehlung.

Sitzt super

Ein wunderschönes Sommerkleid, hatte mich mit meinen 1,63cm nie getraut lange Kleider zu tragen, da sie immer zu lang waren. Das Kleid sitzt aber genau so wie auf dem Bild abgebildet. :) Klare Kaufempfehlung!

Wunderschönes Sommerkleid

Ich hatte dieses Kleid im OTTO Katalog gesehen und es gleich bestellt. Und was soll ich sagen, es ist einfach toll und sitzt super. Ich bin allerdings auch recht schmal (1,65cm und 51kg). Mir passt 34 perfekt. Auch die Länge ist für mich ideal. Ich trage das Kleid mit meinen gold-braunen Birkenstock Zeh-Sandalen (GIZEH).

Der Sommer kann kommen

Nicht nur für den Strand kann man auch mit einem Blazer kombinieren. Fällt grössengerecht aus bei 174cm und 63 kg paßt die 36...betont nicht zu stark..aber die Raffung in der Taille ist gut gelöst. Die Länge ist optimal. Der Sommer kann kommen ☀️☀️

Sehr schönes Sommerkleid . Gr.34 war hier etwas klein, obwohl sonst bei Lascana immer passt. Neu in 36 bestellt.

Ein Hingucker

tolles Kleid endlich mal passend bis zum Knöchel da MIDI, bei Größe 1.62m angenhmer Stoff, schön fließend, praktisches Strandkleid

Toller Schnitt, tolle Farben und Muster

Echt schönes Sommerkleid, das mit der Farb- und Musterkombi genau meinen Geschmack trifft. Ich würde es eher als Maxikleid bezeichnen, es ist mein erstes, das so lang ist, aber ich finde es sehr angenehm zu tragen. Der Schlitz an der Seite gibt dem Ganzen nochmal ein gewisses Extra. Obwohl ich um den Bauch herum etwas runder bin und ansonsten schlank, finde ich kaschiert das Kleid das sogar ein bisschen, obwohl es in der Taille enganliegend ist. Anmerken möchte ich nur, dass die Größen nicht ganz stimmen, man kann hier getrost mindestens eine Nummer größer bestellen, finde ich.

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid sieht wirklich super schön aus. Der Schnitt gefällt mir persönlich besondres gut, denn oben rum ist es eng geschnitten und unten rum fällt es schön locker und luftig. Auch die Länge ist perfekt, es reicht mir bis zu den Knöcheln bei einer Größe von 1,68 m. Farben und Muster tragen nicht auf und harmonieren mit einem leicht gebräuntem Teint. Ich trage Größe 38/40. Die 40 passt bei mir bei diesem Kleid perfekt und ist auch in der Taille nicht zu eng. Der Preis ist hier auch absolut angemessen. Ich würde dieses Kleid jeder Zeit wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen. Top!!!

Sitzt gut, muss aber 1 Nr. größer bestellt wer

Ich finde das Kleid sitzt sehr gut, man darf aber tatsächlich, wie einige hier schon geschrieben haben, nicht zu viel Oberweite oder viel Bauch haben, sonst wirkt es schnell unvorteilhaft. Ich habe es auch eine Nummer größer bestellt und war sehr froh über diese Entscheidung. Insgesamt finde ich die Farben sehr schön, genauso wie auf dem Bild. Das Foto ist natürlich in sehr warmem Licht aufgenommen und dadurch wirken die Farben etwas satter. Ich mag es wirklich sehr. Wenn man will, kann man es etwas kürzen lassen.

Empfehlenswert

ich bin begeistert von diesem wunderschönen und luftigen Sommerkleid!

Sieht toll aus

Ich habe das Kleid in 40 bestellt und es sitzt perfekt. Besonders der drapierte Stoff im Bauchbereich schmeichelt der Figur und kaschiert kleine Pölsterchen. Das Muster gefällt mir sehr gut. Ich bin schon einige Male positiv auf das Kleid angesprochen worden. Für den nächsten Sommer würde ich es mir vielleicht auch noch in einer anderen Farbe holen...

Wunderschön und toller Tragekomfort

Das Kleid sieht richtig schick aus. Je nach Accessoires kann man es tagsüber am Strand oder auch für einen vornehmen Anlass tragen. Der Stoff ist angenehm zu tragen und schön fließend. Allerdings verzeiht das Kleid nichts - jeder kleine Bauchansatz ist gnadenlos zu sehen. Ich trage Größe 34 bei einer Körpergröße von 164 cm und 52 kg. Da es kein Maxikleid ist, ist das Kleid auch nicht zu lang. Perfekt auch für kleinere Frauen.

Tolles Sommerkleid für zarte, kleine Frauen

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Ich trage normalerweise Größe 34, habe Körbchengröße A und bin 160cm groß. Meist habe ich das Problem, dass die Kleider oben herum viel zu weit sind und/oder viel zu lang. Nicht dieses! Ich habe dieses Kleid in Größe 36 bestellt, da ich in den anderen Bewertungen gelesen hatte, dass es eng ausfällt. Es passt perfekt!

Sehr schönes Kleid mit tollem Muster

Mir gefällt dieses Kleid sehr gut. Mein Partner sagt das gleiche. Es ist ein leichter sommerlicher Stoff aber fällt toll. Habe das Kleid in 2 Größen 40 und 42 bestellt und sie passen beide gut. Nur finde ich das größere besser, ich bin selbst 1,78m und habe meine Rundungen. Das größere Kleid fällt lockerer aber das ist Geschmackssache. Deswegen geht die Nummer kleiner zurück.

Elegantes Sommerkleid

Auf Lascana ist Verlass. Das Kleid wirkt sommerlich aber trotzdem elegant und die Farbe passt super zu einem leicht gebräunten Teint. Die Größe entspricht der Angabe. Trotz allem ging das Kleid bei mir zurück. Durch den Schnitt und die Raffung in der Mitte betont es leider ein Bäuchlein zu sehr. Für Frauen mit Problemzonen daher nur bedingt ideal.

Passt aehr gut.Die Kurven werden betont…

Schönes, leichtes Sommerkleid

Ich habe schon lange überlegt mir das Kleid zu bestellen und freue mich nun über den Kauf, Es ist wie abgebildet und beschrieben, allerdings fällt es in der Größe etwas klein aus. Ich trage 38. Ich muss es nicht zurückgeben, doch sollte man zwischen 2 Größen liegen, eher die größere wählen. Empfehlen kann ich es wirklich!

Leichtes Sommerkleid

Ein schönes leichtes Sommerkleid, was auch mir bei 1,60 Körpergröße steht. Aufgrund der Bewertungen, dass es etwas enger ist, habe ich mir eine Nr. größer bestellt und das passt auch. Kleines Bäuchlein wird verdeckt, macht aufgrund des Bundes trotzdem keinen "Schlabberlook" Eindruck, sondern eine gute Figur.

Ein Traum

Als ich dieses Kleid im kleinen Katalog gesehen habe, war ich schockverliebt! Dieses Kleid ist ein absoluter Traum. Konnte es kaum erwarten, es an zu probieren. Es fühlt sich wunderbar auf der Haut an und macht eine schöne Silhouette. Freu mich schon, es zum ersten Mal auszuführen 😃

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, pass perfekt. Sieht aus wie auf dem Bild. Finde es allerdings schon eng um die Talie. Ist zwar bei mir kein Problem, da ich eine schlanke talie habe, aber bei größerer Oberweite wird es schon schwer. Trotzdem würde ich empfehlen es zu bestellen und dann zu entscheiden :-)