Vivance Druckkleid mit Blumenmuster, T-Shirtkleid, Sommerkleid

Sehr schönes Kleid

aber leider zu lang für meinen Geschmack (159 cm), daher leider zurück

Schönes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid ,Rock fällt trotz der Falten gut ,dachte laut Bewertungen das das Kleid etwas länger ist da ich klein bin ,aber geht mir gerade bis zum Knie und ist mir zu eng habe Größe 38 ,sollte man aber Nummer größer bestellen dann fällt es lockerer ,geht leider zurück,

Anschmiegsam und schön empfehlenswert

Gut zu tragen, angenehmer Stoff, kaum zu spüren. Würde dieses Kleid erneut kaufen. Nun steht noch die Frage im Raum? Was passiert nach Wäsche und evtl. Trockner. Da bin ich sehr zuversichtlich, da ich ähnliche Stoffe schon wiederholt diesen Prozeduren unterzogen habe. Trage diese immer noch nach 3 Jahren.

Schönes Kleid … aber leider zu eng

Haben es in Größe 40 bestellt aber leider war es im Taillenbereich zu eng daher hab ich es es eine Nummer größer bestellt. Eher für große schlanke Frauen geeignet aber das Material und die Farben echt schön. In Größe 42 war es dann passend.

Tolle Farben und schick

Dieses Kleid ist sehr schön, jedoch nix für meine Figur. Das Kleid war kürzer als abgebildet und es hat mich an den Hüften noch etwas breiter aussehen lassen. Jemand der eine schlanke Figur hat, sieht sicherlich deine sehr toll aus.

Schönes Kleid, aber leider nicht für meine Fig

Der Stoff ist toll, fließend, der Druck ist echt schön. Ein tolles Sommerkleid, für diejenigen, die es tragen können. Bei meinen breiten Hüften sah es leider sehr unschön aus und betonte diese noch mehr. Ging leider zurück.

niedliches Kleid

Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich perfekt. Ein Viskose-Kleid, welches schön sitzt und sehr feminin wirkt. Wenn man sich dreht, schwingt der Rockteil super schön mit. Guter Kauf für heiße Tage. Würde ich wieder nehmen.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, passt wie angegossen, habe mir einen Gürtel dazu bestellt, leider gab es den Gürtel auf dem Bild nicht, habe aber einen anderen gefunden, dadurch kann man das Kleid auch für einen festlichen Anlass tragen.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm auf der Haut. Frische Sommerfarben. Leider hat mir das Kleid vom Schnitt überhaupt nicht gestanden, somit ging es zurück.

Sehr schönes Kleid für den Sommer,passt auch ...

Sehr schönes Kleid für den Sommer,passt auch sehr gut ist leider zu kurz.

Schönes Kleid, etwas zu eng

Ich mag es dass das Kleid bis zu den Knien reicht, bei einer Größe von 1,70m. Leider war mir das Kleid am Bauch zu eng, daher ging es zurück.

Ganz okay

An sich ein schönes Kleid, auch vom Schnitt. Das Blumenmuster finde ich am Rock jedoch komisch, daher hat es mich nicht überzeugt

Geschmackssache. Für eine junge Grau zu ...

Geschmackssache. Für eine junge Grau zu altbacken

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, aber leider in Größe 42 zu eng, lieber noch eine Größe größer bestellen, gute Qualität.

Schönes Kleid

Schnitt und Stoff gut, schöne leuchtende Farben.

Sehr nett

Schönes Kleid, angenehmer Stoff; leider sah das Kleid an mir nicht so toll aus, deshalb ging es wieder zurück.

Kleid steht mir gut, nur zu lang.Einen ...

Kleid steht mir gut, nur zu lang.Einen Gürtel würde ich auch empfehlen , sieht schicker aus.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, sitzt auch, wie es soll, hat meiner Tochter trotzdem, an sich, nicht gefallen.

schönes Kleid

das Kleid ist sehr schön, aber nicht für kleine Leute geeignet, da trägt es auf und ist viel zu lang

Ein tolles Kleid, auch die Farben.

Dieses Kleid ist sehr figurbetont. Leider für mich nicht so passend.

Schönes Kleid

Material ist angenehm, leider trägt es in größeren Großen auf.

Blumenmuster war doch zu altmodisch

Blumenmuster war doch zu altmodisch Der Schnitt war sehr schön

Super Länge für ein Sommerkleid

Super Länge für ein Sommerkleid

Super Kleid

Super hübsches Kleid genau wie auf den Bild. Sieht klasse aus.

Cooles Sommerkleid

Schönes Kleid. War leider zu eng. Sonst schön zu tragen

Schönes Kleid

Schönes Sommerkleid. Ging trotzdem zurück, da es mir etwas groß war.