Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, farbenfrohes Sommerkleid

Farbe und Passform nicht wie abgebildet

Dass die Farben kräftiger sind, als abgebildet, fand ich gut, denn Pasteltöne sind nicht mein Stil, somit war ich auf die dunkleren Töne vorbereitet. Allerdings ist das Gummi so unvorteilhaft angebracht, dass man dauernd zupft und zubbelt. Weder unterhalb der Brust noch in der Taille sitzt es, der hier in den Bewertungen gezogene Vergleich mit Omas Küchenschürze stellt sich da wirklich schnell ein. Schade - sah sonst gut aus.

Leider gar nicht schön !

Auf dem Foto sah das Kleid so toll aus und ich hatte mich so darauf gefreut, aber als ich es ausgepackt habe war ich schon enttäuscht. Die Farben waren nicht so schön und angezogen sah es an mir aus wie Omas Kittelschürze.Daher geht es leider wieder zurück !

naja

Die Farbe ist definitiv zu blass im Original..,die Knöpfe lassen das Kleid altbacken aussehen, passt von der Größe her in der normalen Größe..für mich leider nicht mein Kleid!!

leider zurück

auf dem Bild sieht das Kleid super aus aber in Natura hat es mir gar nicht gefallen es hat keinen Charme sieht billig aus daher ging es wieder zurück .Ich persönlich kann das Kleid nicht weiter empfehlen , leider .

Schade !

Frische Farben, schönes Material. Leider ist das Oberteil viel zu kurz gestalten. Bin 1.66 m groß, sieht mit dem ausgestellten Rockteil sehr unvorteilhaft aus. Leider zurück.

Schöne Farbe

Leider nicht der passende Schnitt für mich.Gummizug war nicht an der Talie irgendwie komisch auf dem Bauch. Super Farbe und Stoffqualität. Auch die Länge war gut ,nicht ganz so kurz.

andere Farben

das gelieferte Kleid hat komplett andere Farben als im Bild - rot statt pink und blau statt türkis, werds behalten, aber ärgerlich ist es schon

Ging zurück

Die Farben sahen toll aus ,aber leider konnte man die Träger nicht verstellen, so das der Bh rauskommt hinten ,dieses mag ich nicht ,ging zurück

spezieller Artikel

Das Kleid besticht durch seine Optik. Leider ist die Taillierung des Kleides für größere Menschen zu hoch angesetzt und schränkt den Tragekomfort ein.

Farben sind anders als auf dem Bild

Material angenehm, nur die Form gefällt mir nicht, sowie die Farben. Trägt etwas auf, deswegen zurück geschickt.

Material ist gut aber die Farbe entspricht ...

Material ist gut aber die Farbe entspricht nicht dem Bild

Kein guter Schnitt

Für dieses Kleid muss man richtig schlank sein, Muster und Schnitt sind unvorteilhaft. Qualität mäßig.

hübsches Kleid

sehr schönes Kleid tolle Farben und Material doch leider nichts für meine Figur deshalb zurück

Kleid sieht auf dem Bild besser aus. Ging ...

Kleid sieht auf dem Bild besser aus. Ging wieder Retoure

Schönes Kleid - leider nicht für mich

Tolle Farben - schönes Sommerkleid, angenehmer Stoff Leider für mich mit 1,75 m zu kurz, gefiel mir nicht.

Auf dem Bild ganz schön

Fand das Bild sehr schön, aber als ich es an hatte, saß es gar nicht… ging also wieder zurück

Farben etwas anders

Leider war ich von den Farben enttäuscht, sieht auf dem Bild schöner aus.

zu kurz

war mir zu kurz

Schönes Sommerkleid!

Es passte in meiner normalen Größeund saß auch ganz gut. Letztendlich hat mir das Material nicht gefallen. Aus reiner Baumwolle hätte ich es behalten.

Der Stoff ist mir zu schlapprig und für ...

Der Stoff ist mir zu schlapprig und für meine 1.70 Größe zu kurz

Geschmackssache

Leider sind die Farben viel dunkler als abgebildet. Im Ganzen stand mir das Kleid überhaupt nicht. Sah aus wie ein Kittel. Gepasst hat es allerdings perfekt. Habe mich schnell entschlossen, es zurück zu schicken.

Sommerliches Teil

Hübsches Kleid. Fällt etwas eng in der Oberweite aus. Deshalb Retoure. Stoff wirkt nicht sehr hochwertig.

Fehlkauf

Das Kleid sieht in Wirklichkeit anders aus als auf den Fotos. Ich kam mir vor, als hätte ich den Putzkittel meiner Oma an. 🙈

Gut für den Strand

Schönes Strandkleid, für die Stadt eher nicht geeignet, sitzt ganz gut

Das Muster gefällt mir nicht

Auf der Abbildung sah es interessant u gut aus. Abgezogen sieht nicht schön aus.

Leider in der bestellten Größe zu klein

Kleid

Das Kleid fällt etwas zu klein aus . Saß knatschend Obenrum.

Kleid

Kleid ist nicht so gewesen wie es mir vorangestellt hab .

Nettes Sommerkleid

Farbe erscheint Original etwas dunkler, sonst angenehm.