LASCANA Neckholder-Overall aus Leinen-Mix, sommerlicher Jumpsuit mit weitem Bein

Eigentlich ganz schön, aber...

Der Rücken ist so tief ausgeschnitten, dass man keinen BH drunter tragen kann. Muss man wissen bei einer größeren Oberweite, ob das für einen funktioniert. Damit hätte ich mich anfreunden können, aber die Beine sind zu kurz. Ich bin 1,70m und die Beine haben leicht Hochwasser, das sieht sehr ungünstig aus, deshalb ging es zurück.

Sieht auf dem Foto schöner aus

Material und Passgenauigkeit sind positiv zu bewerten. Von vorne sieht der Overall toll aus, auch dank des Neckholder-Oberteils. Die Farbe entspricht dem Foto und ist sicherlich mit vielen Schuhen gut kombinierbar. Leider wirken die Falten am Po sehr unvorteilhaft. Der Overall ging daher zurück.

Material entspricht nicht meiner Erwartungen

Lange habe ich auf den Jumpsuit gewartet. Schon in der Verpackung, sah er total zerknittert aus. Trotzdem habe Ich ihn anprobiert. Der Jumpsuit fällt Größen gerecht aus. Allerdings die Beinweite ist extrem. Der Stoff fühlt sich billig an. Für den Preis von 74 Euro, viel zu teuer. Geht leider wieder zurück! Schade!

schöner Overall, aber trotzdem Enttäuschung

Der Overall sieht auf dem Foto super aus, leider hat mir nur die Farbe gefallen. Der Anzug kam total zerknittert an. Für eine vernünftige Anprobe hätte ich erst zum Bügeleisen greifen müssen. Nein danke, nicht für den Preis. Bin aber trotzdem reingeschlüpft, und mir fiel auf, daß der Schnitt nicht so lässig ist, wie auf dem Bild. Sitzt bei mir eher körpernah (Größe 36, mit normalen Proportionen).

Die Optik ist anders als die Realität

Das Foto im Katalog war sehr ansprechend. Leider habe ich nach dem Auspacken des Artikels festgestellt, dass die Passform sowie das Material dem nicht entspricht. Die Hosenbeine waren viel zu kurz. Am Körper konnte der Anzug auch nicht überzeugen. Schade.

Leider viel zu groß

Der Overall ist vom Stoff und der Farbe sehr schön, allerdings fällt er größer aus. Ich trage immer 34 und bei mir sah der Overall in 34 eher wie ein „Sack“ (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) aus. Ansonsten hätte ich ihn definitiv behalten.

schöner Schnitt- nur in Oberteil zu lang

LASCANA Neckholder-Overall tolles Material, schöner Schnitt. Nur leider nicht für Menschen die etwas kleiner sind. im Gesamten ( Oberkörper/Schritt) in Größe 36 leider viel zu lang. Schade hätte ihn gern behalten

Sieht auf dem Bild super aus

Der Overall sieht auf dem Bild super aus. Leider im Original nicht. War total enttäuscht. Vielleicht für größere Frauen besser geeignet. Der Overall hat vorne gehangen und hinten ausgebeult. Sehr enttäuschend.

Toller overall, leider zu klein

Bei einer Größe von 1,80 geht das Bein leider nur bis zur Wade. Ansonsten ein toller Overall und das Material fühlt sich super an.

Sehr sackig

Sieht auf der Abbildung wesentlich schöner als real, sehr weit im Oberteil, sitzt überhaupt nicht, die Farbe ist schön

schöner Overall

tolles Produkt, es passt mir nur leider nicht. Sitzt insgesamt sehr locker, was für den Sommer sicherlich toll ist.

Sieht auf dem Bild besser aus

Stoff ist ziemlich dick und recht fest. Leider sitzt es bei mir hinten durch mein Hohlkreuz gar nicht

Super Qualität

Die Passform ist hinten auf Taillenhöhe nicht schön. Da beutelt es. Ansonsten tolle Qualität

Schade

Der Jumpsuits war leider viel zu groß deshalb Retour. Außerdem sah er auf den Bildern viel edler aus.

Schickes Teil

Sieht echt super aus, aber über dem Po wellt es sich. Ging leider zurück. Schade!

zu kurze Hosen

toller Artikel, leider ist die Hose viel zu kurz für die Größenangaben.

Sommerlicher Overall

Mach leider keine gute Figur, trägt auf und sieht billig verarbeitet aus

LASCANA Neckholder-Overall

Steht mir nicht

Nur in kleinen Größen

In Größe 44 leider nicht zu tragen. Sah bei mir schrecklich aus.

Zu groß

Ich hab es in 38 bestellt, leider ist es zu groß..

Hat uns nicht gefallen

Das war nichts schönes und würde es nicht weiter empfehlen

Total schön,aber nichts für kleine Leute. Schöner Stoff.