LASCANA Tanktop mit Zieraccessoire, lässiges Blusentop, elegant

(1.187)

Ganz toll!

Ein bildhübsches Top und mit der Zierdekoschließe und den leichten Raffungen ein echter Hingucker. Angenehmes Material. Habe es eine Nummer kleiner bestellt und es passt gut. Überlege, es auch noch in anderen Farben zu bestellen. Auch bürotauglich. Bin sehr zufrieden!

Sehr schönes T-Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm und mit der Metallschnalle wirkt es edel. Es peppt das Shirt etwas auf. Ein schönes Oberteil, auf das ich nicht verzichten möchte. Da bei Lascana die Shirts immer etwas größer ausfallen, habe ich gleich die Nummer kleiner bestellt. Also am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Sommertop

Angenehm zu tragender weich fließender Stoff in einer wunderschönen Farbe. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit einem kleinen Accessoir am Ausschnitt ein echter Hingucker ! Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Sommerlich leicht

Perfekter Sitz und sehr gute Verarbeitung, schöne Farbe, leichter dünner Stoff aber nicht durchsichtig. Perfekt für den Sommer - ich mag es.

Tolles feminines Top

Dieses Top ist super. Der Schnitt ist weiblich, der Stoff fällt sehr schön. Durch die goldene Schnelle ein Hingucker. Wirklich klasse.

schickes, weiches Top

superschönes Top für heiße Tage, schöner Stoff, sitzt angenehm locker, v.a. am Bauch

Das Oberteil fällt bei mir in der richtigen Größe aus, die Mittelnaht fällt nicht aus, die Raffung am Ausschnitt ist sehr schön und bringt den Einschnitt an der Brust gut zu Geltung. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe sieht nicht verwaschen aus. An der Brust ist keine Schließe, wie es vielleicht aussehen mag. Ein schönes Oberteil, auf das ich nicht verzichten werde.

Wirklich sehr hübsch, aber....

.... leider ist das Material irgendwie empfindlich. Nach dem Waschen 30 - 40 Grad, wirkt es gleich nicht mehr wie neu. Das habe ich bei anderen Teilen nicht so wie bei diesem. Aber die Farbe und Form ist wunderschön. Aber für den Preis könnte die Qualität besser sein. Sonst hätte ich es in allen Farben gekauft! Auf jeden Fall kleiner bestellen! Ich trage normal Größe 38 und habe 32/34 bestellt und passt.

Sehr schickes Shirt

Das Shirt sieht durch den Schnitt und die Dekoschließe sehr schick aus. Die Mittelnaht ist unauffällig, was mir gut gefällt. Der Schnitt ist schön luftig und die Länge nicht zu kurz. Die Farbe Kaminrot entspricht genau der Abbildung. Ich trage Größe 38/40 und habe hier Größe 40/42 bestellt. Es wäre noch ok., aber ich werde noch eine Nummer kleiner bestellen.

Weicher Stoff

Sitzt gut. Material ist gut und sieht einfach schick aus

Kleine Größe wählen

Sehr schönes Top. Habe es in schwarz und weiß bestellt. Das schwarze hat mir deutlich besser gefallen. Das weiße hat in der Mitte eine sehr merkwürdige sehr deutlich sichtbare Naht. Ich würde bzgl der Größe zu der kleineren tendieren

Sehr schönes Top

Wunderschönes Top, sehr angenehm zu tragen.Habe es in drei Farben.Immer wieder gerne.

Tanktop

Etwas wirklich schickes für die warmen Tage.

Schönes Top!

Habe dieses Top anprobiert und mich sofort darin verliebt. Wie alles von Lascana sehr gute Qualität. Stoff ist angenehm weich und fällt gut, die Farbe ist wie abgebildet (kein klares Rot oder Weinrot, aber sehr schön!). Das Top ist legere gearbeitet, fällt gut und verdeckt leichte Rundungen am Bauch. Ich trage Größe 40 und habe 40/42 bestellt. Durch meine etwas stärkere Oberweite liegt es am Busen und den Achseln sehr eng an. Also habe ich mir ein weiteres Top in 44 bestellt und über das engere freut sich meine Tochter.

Top fällt groß aus

Hatte das Top zusätzlich in schwarz in Größe 40/42 bestellt, da das Top in rot, was mir besser gefiel, nur in 36/38 erhätlich war. Und siehe da, wieder mal das gleiche Resultat wie schon paarmal bei Shirts. Größe 36/38 passt perfekt, 40/42 ist viel zu groß. Eigentllich wäre Größe 36 für mich viel zu klein, eine Kombination 38/40 wäre für mich besser. Deshalb geht das Schwarze zurück.

Leichter, angenehmer Stoff

Die Qualität ist sehr angenehm, da der Stoff leicht und atmungsaktiv ist. Durch die Schnalle am Halsausschnitt macht das Aussehen in diesem Top gleich einen schöneren Blickfang. Ich kann nur eine kaufempfehlung genen und überlege mir bereits mir noch ein TT zu bestellen. Da das Tabnktop größer ausfällt, rate ich dazu eine Nr. kleiner zu kaufen.

Ein muss für den Sommer!!

Erstmal das wichtigste... ich trage normalerweise eine 36 und habe dieses Teil in 32/34 bestellt, es passt perfekt und ich rate euch eine Nummer kleiner zu bestellen. Selbst dann lassen sich kleine röllchen kaschieren. Vom Stoff her wirklich perfekt für den Sommer, man spürt es kaum, wohlfühlen ist in diesem Shirt angesagt. Ob am Strand, beim shoppen oder auch zum Tanzen gehen, damit seid ihr super angezogen! Nur zu empfehlen!

Tolles Shirt, fällt aber groß aus

Die Farbe ist sehr schön, Farbton wie auf dem Bild, allerdings fällt dieses Shirt recht groß aus, unbedingt eine Größe kleiner bestellen, was bei Lascana ja nicht immer der Fall ist. Mir passt bei Lascana normalerweise eine 38, die Zwischengröße ist mir fast etwas zu groß, behalte es aber trotzdem, weil ich es locker mag. Das Material ist sommerlich dünn.

Super Top für Sommer

Stoff und Schnitt sehr angenehm. Bin vom Oberkörper etwas fülliger aber da es nicht eng anliegt fühl ich mich trotzdem richtig wohl. Stoff nicht zu dick und Farbe Mal was schönes für den Sommer. Habe es in schwarz und blau gekauft.

Lascana halt!

Wie immer, ich bin begeistert von Lascana. Super weicher Stoff und toller Schnitt. Locker aber nicht formlos. Trage normal Größe 38, die Größe hier passt perfekt. Top für den Sommer. Habe es in schwarz und weiß bestellt, allerdings nur schwarz behalten. Das Weiß hatte einen leichten Gelbstich und war relativ durchsichtig.

Tolles Shirt!

Das Shirt fällt sehr schön! Figurumschmeichelnd... Die Größe haut hin. Der Armausschnitt ist genau richtig in der Weite - nicht zu groß und nicht zu eng. Die Länge stimmt für mich ebenso. Der Stoff ist weich und angenehm. Mit der Dekoschließe sieht das Shirt auch gut aus. Vor allem bin ich erfreut über diese Farbe!

Leichter Stoff... sieht super aus... süßes Details...

Tolle Artikel

Tolles Top, schöne Qualität

Das Top ist schon leicht. Mit einem roten BH darunter scheint nichts durch. Das Material ist angenehm. Ich hätte lieber eine silbere Schließe daran. Aber gold ist ok. Ich habe es in rot, schwarz und weiß

Tolles meerblau, guter Schnitt

Das Shirt ist wie abgebildet, passt in meiner Regelgröße, die Armausschnitte sind nicht zu groß, und das Zierelement am Hals ist ein hübscher Hingucker. Vielleicht bestelle ich das Shirt noch in anderen Farben.

Sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil, sehr angenehm zu tragen, weicher Stoff, Farbe wie auf dem Bild. Nur hatte ich leider bei dem Shirt in weiß das Problem dass die schnalle oben schon zerkratzt war und ich es daher zurück geschickt habe. Ansonsten hätte ich es auch in weiß behalten da es mir so gut gefällt

Bin zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Top

Ich trage Größe 40, habe auf Grund der Bewertungen Größe 36/38 bestellt. Es passt perfekt. Den Preis finde ich ein bisschen zu hoch im Verhältnis zur Qualität, sonst hätte ich es auch in anderen Farben bestellt. Es ist nicht tailliert.