Ragwear T-Shirt SOFIA O mit besonderem Rückenausschnitt

super schönes Shirt

ein super tolles Shirt. Angenehm weicher Stoff und schöne Farbe. Der Rücken sieht toll aus und auch der darunter liegende BH ist nicht zu sehen. Die Größe ist passgenau. Top Teil …

Schöne Rückseite

Mir gefällt der Schnitt so gut,dass ich das Oberteil jetzt in 2 Farben habe. Mit 162cm /55 kg passt Gr.S perfekt.

Bin begeistert

Sehr gute Passform, tolles Material und super Farben. Angenehm zu tragen, gerne wieder, trotz des Preises.

BH hinten natürlich sichtbar!

Da das Shirt bis zum halben Rücken offen ist, ist der BH leider auf jeden Fall sichtbar, entgegen anderen Berichten. Schade. Die Idee mit der Gestaltung der Rückenaussicht ist aber zumindest mal etwas anderes.

Mega Farbe in Mint

Habe das Shirt in Gr L bestellt und passt super. Trage in Oberteilen 42/44. Fällt nicht zu eng aus, ich mag es aber auch lieber figurnah. Die Farbe Mint ist der Hammer. Sieht richtig klasse aus. Der Rückenausschnitt ist toll, verleiht insgesamt ein sportives Outfit. Mir gefällts. Der Sommer kann kommen.

Tolles Oberteil

Der Schnitt hat mir sehr zugesagt, und auch ließ es sich sehr angenehm tragen. Leider war es nicht die richtige Größe und meine gab es nicht mehr ansonsten hätte ich es gern gehabt. So musste ich es leider zurück schicken 😒 Aber ich würde es jederzeit empfehlen 😉

wunderschöner Rücken, vorne langweilig

Ich hatte dieses Oberteil bestellt als Hingucker für den Sommer. Zur Jeans oder zur kurzen Hose. Einfach mal zum Abends schön ausgehen. Der Rücken sieht tatsächlich klasse aus, allerdings ist das Top relativ weit geschnitten, was man auf dem Bild nicht so sehr sehen konnte. Wenn mans umspielt möchte, dann perfekt. Wer es einen ticken enger möchte, dann lieber nicht. Der SToff ist toll und fühlt sich weich an.

Schönes Shirt mit "Montagsschnitt"

Das Shirt hat grundsätzlich eine schöne Qualität was Stoff und Verarbeitung betrifft. Die Farbe ist auch super. Der Schnitt ist bis auf eine Stelle eigentlich auch in Ordnung. ABER ... unter den Achseln ist das Shirt (ich habe zwei Größen und zwei Farben bestellt - bei allen Shirts das gleiche Problem) völlig "verschnitten". An der Anschnittstelle von der Achsel zum Ärmel wird das Shirt weiter. Das sieht völlig anders aus als auf den abgebildeten Fotos - dort sieht man diese "Ecke" nicht. Angezogen steht diese Stelle ab und wirft unschöne Falten. Ich finde das sehr schade, da da Shirt an sich sehr schön ist.

Schöner Rückenausschnitt

Ein sehr leichter Sommerstoff, gemütlicher, sportlicher Schnitt. Mit dem besonderen Rückenausschnitt und den süßen Knöpfen wirkt das Shirt besonders.

Tolles shirt

Sehr schönes shirt, welches mit vielen anderen Kleidungsstücken zu kombinieren geht. Habe das tshirt in grau und dunkelblau. Die Farben sind sehr intensiv. Durch die drei kleinen Knöpfe und dem ausgefallenem rückenausschnitt wird aus einem normalen Shirt ein Hingucker mit Charme ;) der stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ich schwitze daran nicht. Größe hat gut gepasst. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Optik

sieht gut aus, Qualität super, Größe passt (sollte man zwischen S und M liegen, dann die S bestellen) Leider hat mir die Farbe nicht gefallen, eher hellgrün als mint, werde das Shirt nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Schnitt

Das Shirt sitzt in Gr.S bei mir eher locker, obwohl ich regulär Gr.36/38 trage. Wer es figurbetont mag kann hier wahrscheinlich sogar zu XS greifen. Die Rückenpartie ist sehr schön gearbeitet und zudem eine echte Wohltat, wenn man im Sommer auf dem Fahrrad einen Rucksack trägt :-)

zu weiter Rückeausschnitt

Der Rückenausschnitt und die Farbe des T-Shirts sind an sich toll. Leider sieht man durch den tiefen Rückenausschnitt hinten den BH-Verschluss - daher ging der Artiekl leider zurück.

Ragwear shirt

Habe schon mehrere Shirts von dieser Marke. Deshalb war ich erstaunt, dass dieses Shirt so eng ausfällt, obwohl ich es in S bestellt habe, wie die anderen auch. Hab das Gleiche in blau und es passt prima. Ging leider zurück.

Super schönes T-Shirt

Ich finde das T-Shirt super. Es passt perfekt und die Größen sind so wie sie sein sollen. Ich habe die T-Shirts in verschiedenen Farben. Es ist auch ausreichend lang, so das man nicht Bauchfrei raumläuft.

Super!

Anliegendes, weiches Shirt. Die Riemen am Rücken sind ein absoluter Hingucker. Tolle Qualität. Allerdings ist der Preis ein wenig hoch.

Sehr gute Qualität und sehr schön gemacht...

Ein tolles Shirt,sehr gut Qualität, schaut sehr gut aus,leicht Verspielt durch diverse Details ( Knöpfe, Rückenausschnitt usw.) . Würde ich immer wieder kaufen. Größe ist passend.

Sportlich

Schönes Shirt ,aber der Preis ist etwas zu hoch,sonst passt es,BH sieht man am Rücken Ausschnitt nicht.passform Léger,

Hübsch geschnitten

Vom Schnitt her sehr schön. Auch der Stoff macht einen guten Eindruck. Die Farben wirken in Wirklichkeit etwas ausgeglichener wie auf dem Monitor, dort wirkt es etwas unruhig.

Super bequem

Das Shirt hat einen ganz tollen Rückenausschnitt. Liegt figurbetonte, aber trotzdem nicht zu eng. Größe passt perfekt. Farbe, wie auf dem Bild. Absolutes Lieblingsshirt

Angenehm

Ein Shirt das Freude macht. Tolles Material , cooler Rücken. Keine Stauwärme im Nacken.

Cooles Teil

Sehr schönes Shirt mit raffiniertem Rücken. Farbe ist traumhaft, Stoff ist angenehm und der Schnitt perfekt. Das T-Shirt ist nicht zu kurz. Größe passt gut.

ein super T-Shirt

tolle T-Shirt, angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben, sehr schöner Rückausschnitt, passt genau von der Höhe, dass ein BH darunter nicht zu sehen ist

Tolles Shirt

Ein tolles ärmellos Shirt in guter Qualität. Der Rücken ist besonders hübsch und man kann super einen BH drunter tragen, da man ihn dennoch nicht sieht.

Sehr schönes TShirt

Endlich nochmal ein TShirt was ein Lieblingsteil werden kann. Der Rücken ist einfach toll. Sieht gut aus und passt auch perfekt in der angegebenen Größe!

Schönes Shirt

Für den Sommer ist dieses Shirt einfach super,mir gefällt der Rücken sehr gut.Freue mich schon es öfters zu tragen wenn es wärmer ist.

Tolle Farbe

Shirt werde mich mir noch in einer anderen Farbe kaufen. Passt super! Hatte erst Bedenken das man den BH hinten am Ausschnitt sieht, aber ist nicht so.

Qualität und Passform super

Schön luftig und leicht, super Qualität und Blickdicht. Habe die Marke erst entdeckt und muss sagen bin begeistert. Passform ist auch genau richtig.

So angenehm

Richtig angenehmer Stoff, tolle Farbe und der Rücken sitzt. In Größe M fällt es genau richtig aus