Guido Maria Kretschmer Home&Living 2,5-Sitzer Pantin, extra weich und kuschelig, Füllung mit Federn und Daunen

Super bequemes Sofa 😀

Das Sofa wurde als ein riesiges Paket geliefert. Das Verpackungsmaterial wurde durch die zwei Hermes-Männer entsorgt. Die als „Silber“ angegebene Farbe ist eher ein sehr helles Grau. Schon aufgestellt sieht es sehr bequem aus. Die Oberfläche ist sehr rau. Wirkt schon gar nicht mehr wie ein typischer Stoff. Aber durch die Federn u Daunen ist das Sofa wirklich sehr bequem. ⚠️ Es ist aber zu warnen: ältere Leute oder eingeschränkte Personen könnten Probleme beim aufstehen bekommen, da man wirklich sehr einsinkt!⚠️ Wenn man sich hinlegt ist es so bequem wie ein Bett 🤗 Die Kissen sind gut gefüllt und sind dadurch stabil. Sie wirken auf dem Sofa dezent und nicht überladen. Die Sitzkissen sind lose und können hochgehoben werden. Die Bezüge sind waschbar. Aufgrund des rauen Bezuges habe ich eine weiche Decke drauf gelegt. Das Sofa ist zwar teuer- aber seinen Preis auf jeden Fall wert!

Heute wurde das Sofa geliefert. Ich bin sehr ...

Heute wurde das Sofa geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Sehr gemütlich!!!

Ich liebe es!

Ein wirklich schönes, bequemes und hochwertiges Sofa! Ich liebe es! Als ich auf der Suche nach einem Sofa war, klapperte ich viele Möbelhäuser ab und war mit der Auswahl eher unzufrieden. Doch als ich dieses Sofa auf OTTO gesehen habe, schien es perfekt. Genau das, was ich suchte. Und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Nicht zu groß, nicht zu klein, mein Freund und ich können zusammen drauf liegen und jeder hat genug Platz. Die Farbe „silber“ ist eher ein helles grau, trifft aber so ziemlich die abgebildete Farbe auf den Bildern. Alle Kissenbezüge (2 große Sitzkissen, 3 Rückenkissen, 2 Seitenkissen) können abgezogen und gewaschen werden. Ursprüngliche Wartezeit von 16 Wochen, wurde dann aber doch schon nach 9 Wochen geliefert. Dieses Sofa würde ich jedem empfehlen

Bin so froh!!

Hatte mir vorher Stoffmuster bestellt. Mich hatte der Weiche Leine/Baumwollstoff überzeugt. Der Synthetische Stoff in Silber war zu kratzig. Als das Sofa geliefert wurde wurde ich nicht enttäuscht. Der Stoff hat überzeugt, das Sofa sieht genauso aus wie abgebildet. Super bequem, weich, richtig zum entspannen. Verarbeitung und Qualität 1A! Kann ich nur empfehlen!

Top!

Sehr bequem und weich. Farbe ist eher hellgrau wie auf dem Bild als silber wie in der Beschreibung, aber gefällt mir richtig gut.

Sehr schöne Couch

Die Couch sollte erst in 15 Wochen geliefert werden. Sie kam schon nach 3 Wochen und sieht sehr edel aus . Super bequem

Sieht viel besser aus als auf den Bildern

Top Sofa, super bequem und Top Design!!!!!!!!!!!!!!

Mega Couch

Die Couch ist echt der Hammer. Die lange Wartezeit von neun Wochen hat sich wirklich gelohnt.die Couch hat einen Fleck,aber ich hoffe das ich das mit Otto einvernehmlich klären kann.ansonsten kann ich nur sagen ein absolutes highlight im Wohnzimmer und super bequem.

Sehr bequem..

Das Sofa ist supper, man fühlt sich wohl wenn man darin sitzt 👍👍😊

Sofa super- Lieferung Katastrophe

Schönes Sofa - Katastrophe bri der Lieferung. Wände, Decke und Laminat zerstört

Sehr gute Qualität und super bequem

Wir lieben es! Es sieht wunderschön aus und ist super gemütlich.

Super gemütlich

Chic, stilvoll, sehr gemütlich, einfach großartig. Wir sind sehr happy mit diesem Sofa!

Habe den Artikel immer noch nicht erhalten

Artikel wurde am 12.12. bestellt. Massive Lieferprobleme. Soll jetzt bis Ende April nochmal warten. Kann aber auch nicht zugesichert werden.

Wunderschön

Sehr edel aussehendes Sofa, sehr gute Qualität, liegt sich drauf wie im Bett. Dadurch daß es ziemlich tief und breit ist, können auch 2 Personen bequem drauf liegen.