WENKO Kosmetikeimer Brasil

2 schöne Eimer für einen guten Preis

Finde die Eimer schön und die Größe perfekt. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität total zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den überdimensionalen und absolut unnötigen Aufkleber "Nicht zerbrechlich!" unter dem Logo auf jedem der Eimer!!! Das Abknibbeln war mühsam und hat auf dem ersten Eimer leider auch Spuren hinterlassen. Für den anderen habe ich dann einen Etikettenentferner genutzt. Diese Info hätte man auch gut einfach auf dem Karton aufbringen können, falls überhaupt erforderlich.

Sehr schöne Tischabfalleimer

Sehr schöne Tischabfalleimer

Kompakter Tischmülleimer

Mülleimer wurden im Set gut (separat innerhalb eines Kartons) verpackt und schnell geliefert. Machen sich gut als kleiner Tischmülleimer. Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Kleine feine Kosmetikeimerchen

Schöne kleine Kosmetikeimer die völlig ausreichen für diverse Sachen die im Bad anfallen können, und das im Doppelpack, super.

Sieht gut aus

Schöner Kosmetikeimer, der im kleinen Bad nicht viel Platz wegnimmt. Sieht nicht billig aus, wie manch Andere.

super

Klein und Fein. Erfüllt seinen Zweck. Kann ich empfehlen.

Niedlich…

Als Badezimmer-Abfalleimer leider etwas zu klein. Eher als Tischmülleimer zu nutzen. Aber schick

Sehr klein

Die beide Eimer sind extrem klein und unbrauchbar.