Palram - Canopia Terrassendach Olympia 3x4.2, BxT: 425x295 cm, Bedachung Doppelstegplatten, BxT: 425x295 cm

Sehr gut durchdachtes Aufbau Prinzip

Funktionalität, Aufbau Top ! Dachrinne,Wasserablauf abwarten. War ja nicht so gut bewertet. Mein Eindruck der Funktionalität der Rinne naja. Absolut schlecht war die Spedition GEL Express, beauftragt von Palram direkt. Siehe Bewertungen im Internet. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und so war es auch . Palram sollte bei der Spedition nachbessern. Palram selbst, eventuell bisschen mehr Luftpolster Folie verwenden.. Paar Schrammen, aber mir Ral 7016 leicht nach zu bessern. Sonst Absolut empfehlenswert.!!

Sehr empfehlenswerte Terrassen-Überdachung!!!

Die Verpackung war sehr Gut, wurde auf Palette geliefert! Der Aufbau war sehr leicht mit 2 Personen, wir sind also sehr zufrieden! Können wir auf jedenfall weiter empfehlen!!!

Terassenüberdachung

Leider wurde die Überdachung kaputt geliefert :-( Spedition meldet sich nicht beim Kunden wann die Ware geliefert wird, Speditionsfahrer kommt allein und bittet um Hilfe beim abladen....Pallete wurde mit mir (einer Frau) und dem Fahrer zusammen vom LKW abgeladen...ich rede von einer Palette wo sich dieses Dach in einem Stück drauf befunden hat.....Keine Empfehlung schon gar nicht wenn diese Spedition ausliefert

Wir Hätten gerne diese Terrassenüberdachung ...

Wir Hätten gerne diese Terrassenüberdachung gehabt leider hat man uns nach4Wochen mitgeteilt sie sei ausverkauft

Eigentlich gut wenn der Regen nicht wäre

Die Überdachung kam in Einzelteilen an aber es war überhaupt kein Problem. Der Aufbruch leicht und verständlich. Die Qualität ist dem Preis angemessen, einzig und allein ein absoluter Minuspunkt ist die Dachrinne. Sie ist leider nicht gut durch dacht. Bei regen läuft diese voll (was sie auch soll) aber sie läuft sehr schnell über. Wir haben sie jetzt schon ein zweitesmal abgebaut weil wir dachten wir hätten einen Fehler gemacht aber es liegt an der Rinne. Sie ist einfach nicht rund genug so das sie nach innen überläuft. Dies könnte man verbessern wenn man sie andersherum anbringen könnte. Leider nicht möglich. Daher einen dicken Stern weniger!

Sehr schönes Teil.

Es ist ein wirklich schönes und stabiles Terassendach. Die Lieferung war okay, allerdings könnte die Verpackung besser sein. Die meisten Teile lagen ungeschützt übereinander und daher auch an zwei Aluteilen leichte Kratzer. Was unbedingt verbessert werden soll te, ist die Dachrinne die leider nicht waagerecht angebaut werden kann. Dadurch ist der Einlauf vom Dach sehr schmal und der Ablauf unten liegt fast waagerecht, was bei großen Wassermengen zu Problemen führt. Ansonsten sehr einfacher Aufbau und von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Terrassendach

Bin sehr zufrieden mit der Terrassenüberdachung. Bei der Lieferung waren drei Platten beschädigt, nach Rücksprache mit der Firma wurden diese sofort nachgeliefert.