United Colors of Benetton Rundhalspullover mit dekorativem Saumabschluss

Angenehm leichter Sommerpulli

Feinstrick wirkt edel, Farbe ist sommerlich frisch, nicht aufdringlich. Die Arme sind etwas zu lang, aber gut hoch zu shoppen. Reine Baumwolle leiert etwas beim Tragen, deswegen täte mir eine Nummer kleiner auch reichen. So ist es jedoch ein salopper, kleine Pölsterchen überspielender Sommerpulli...herrlich!

gutes

schöne Farbe, gute Qualität. Die Ärmel sind etwas länger, aber das ist genau die Größe, die mir passt.Beim Waschen verliert es seine Form nicht und die Farbe hat sich noch nicht verändert.

Leichter angenehmer Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Leichtes Material. Farbe auch nach mehrmaligem Waschen gut. Die Passform ist auch gut, allerdings geht er nur knapp über die Hüfte. Daher ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten tolles Teil.

Sehr angenehm zu tragen

Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen. Er trägt sich angenehm und das Material ist einfach super.Ein leichter Strick, den man um diese Jahreszeit gerne trägt.

So wie erwartet!

Ein schönes Basicteil. Die Ärmel sind zwar etwas lang und die Gr. XL fällt wie eine große 40 aus, aber dennoch habe ich den Pulli behalten!

Schöner, schmal geschnittener Pullover

Schöner, schmal geschnittener Pullover, tolle Farbe, dicht gewebt, aber trotzdem leicht, gute Qualität, Größe wie angegeben.

Guter Qualität aber

Die Größen fallen klein aus und man muss mehrfach bestellen um die passende Größe endlich zu bekommen.

Schöne Farbe

Farbe und Form schön. Gutes basic Teil zu Jeans. Hab ihn in 2 Farben gekauft.

Damenpullover....

Sehr angenehm auf der Haut, fein gestrickt, Farbe wie auf dem Bild, paßt.

Farbe und Größe stimmt genau. Angenehmes Material zum Frühjahr.

Gute Qualität, sehr figurbetont, schlicht, aber schön