United Colors of Benetton Rundhalspullover mit dekorativem Saumabschluss

Super leichter feiner Pullover

Dieser Rundhalspullover von United Colors of Bennetton ist eine echte Bereicherung für den Kleiderschrank! Die Farbe ist dezent aber nicht verwaschen und auch nach mehrmaligem Waschen bleibt sie leuchtend. Das Material ist leicht und weich, überraschend, da der Pullover nur aus reiner Baumwolle ist. Eine sehr gute Wahl!

Angenehm leichter Sommerpulli

Feinstrick wirkt edel, Farbe ist sommerlich frisch, nicht aufdringlich. Die Arme sind etwas zu lang, aber gut hoch zu shoppen. Reine Baumwolle leiert etwas beim Tragen, deswegen täte mir eine Nummer kleiner auch reichen. So ist es jedoch ein salopper, kleine Pölsterchen überspielender Sommerpulli...herrlich!

gutes

schöne Farbe, gute Qualität. Die Ärmel sind etwas länger, aber das ist genau die Größe, die mir passt.Beim Waschen verliert es seine Form nicht und die Farbe hat sich noch nicht verändert.

Leichter angenehmer Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Leichtes Material. Farbe auch nach mehrmaligem Waschen gut. Die Passform ist auch gut, allerdings geht er nur knapp über die Hüfte. Daher ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten tolles Teil.

Gute Passform

Material und Passform sind super. Der Pullover ist nicht zu lang, sondern genau richtig. Die Ärmel sind lang genug bei meiner Größe von 1,80 m.

Sehr schöner Pullover !

Schönes leichtes Material . Figurbetont und nicht sehr lang : also ideal für einen Rock oder eine Hose mit hohem Bund .Dafür sind die Ärmel schön lang . Größe passt perfekt .

Edler dünner Pullower

Der Pulli fällt schön, auch nach zwei Wäschen sieht er top aus, hat die kräftige rosa Farbe behalten. Schön auch unter einem Blazer oder einer dünner Jacke zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen

Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen. Er trägt sich angenehm und das Material ist einfach super.Ein leichter Strick, den man um diese Jahreszeit gerne trägt.

Toller Basic Pullover

Schlicht und daher sehr gut kombinierbar. Rundhals Ausschnitt ist neu für mich, aber gefällt mir sehr gut. Schöner Farbton, nicht zu sehr schweinchenrosa.

So wie erwartet!

Ein schönes Basicteil. Die Ärmel sind zwar etwas lang und die Gr. XL fällt wie eine große 40 aus, aber dennoch habe ich den Pulli behalten!

Ein farbenfroher Pulli, der gut sitzt

Das Rosa ist sehr schön und nicht kitschig. Der Pulli ist figurbetont und verliert nach dem Waschen nicht die Form. Kann ihn absolut empfehlen!

Angenehm weicher Pulli

Sehr angenehm zu tragen; habe ihn etwas größer bestellt (40), um ggf. noch Bluse darunter anzuziehen, die Arme sind nun etwas lang, trotzdem behalten.

Sehr schöne Pullover

Dieser Pullover hat eine gute Qualität sehr schöne Farbe ich bin richtig zufrieden. Ich kann dieser Artikel weiterempfehlen.

Pullover ging zurück

Der Pullover ging leider zurück, weil er zu kurz geschnitten und aus sehr dünnem Stoff war.

Schöner Pulli

Wirklich schöner Pulli, ging aber zurück!! Ich finde das der Pulli sehr klein ausfällt.. schade .. hätte ihn gerne behalten…

Schöner Pulli

Der Pollover macht einen guten Eindruck, unter den Ärmeln war er mir allerdings etwas eng. Ansonsten wäre es ein guter Kauf gewesen.

Klassiker!

Ein Must have in meinem Kleiderschrank. Tolles Material, fühlt sich super angenehm an der Stoff. Eine Nr. größer sitzt besser

Sehr dünner Pulli

Der Pulli ist ok, aber irgendwie saß der an mir nicht schön. Qualität war aber gut.

Schöner, schmal geschnittener Pullover

Schöner, schmal geschnittener Pullover, tolle Farbe, dicht gewebt, aber trotzdem leicht, gute Qualität, Größe wie angegeben.

Klasse!

Ein super toller Pullover der perfekt passt und super kombinierbar ist. Tolle Farbe! Qualität auch sehr 👍

Der Pullover sitzt perfekt. Angenehmes Material, schöne Farbe und behält auch nach der Wäsche die Form.

Sehr schöner leichter Pullover

Der Pullover hat eine schöne angenehme Qualität, sieht chic aus und für verschiedene Anlässe geeignet

Schöne Farbe

Schöne Farbe hat der Pulli und angenehm weich. Suche noch nach 1 in einer anderen Farbe.

Gute Qualität ,

schönes Blau und passt genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht zu lang bei 1,60m.

Guter Qualität aber

Die Größen fallen klein aus und man muss mehrfach bestellen um die passende Größe endlich zu bekommen.

Ein schöner Pullover

Der Pullover passt gut, die Farbe ist voll schön. Genau das wie ich s mir vorgestellt habe.

Einfach schön

Ein toller Artikel der Spaß macht. Sitzt super, größengerecht, tolle Verarbeitung.

Tolles Material

Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Sitzt perfekt.

Super schöner Pullover, angenehmer Stoff, ...

Super schöner Pullover, angenehmer Stoff, eine Nummer größer bestellen

Pullover

Super Ware habe alle Farben davon bestellt lässt sich gut kombinieren immer wieder gerne