KONIFERA Hochbeet, BxTxH: 105x65x60 cm

Fertige Holzqualität

Holz von der Qualität und vom Aussehen TOP. Aufbau einfach mit Hilfslehre für den Abstand der Bretter. Für das Anbringen der Folie innen empfehle ich noch (bauseits) ein paar kleine Schrauben oder Reisszwecken um diese umlaufend am Rand zu fixieren, bevor der obere Rahmen montiert wird. Das Hochbeet hat keinen Boden, d.h. kann nach dem Befüllen nicht mehr bewegt werden.

Schönes Hochbeet

Schnelle Lieferung durch Hermes. Leicht und schnell zusammengebaut. Allerdings war die Folie für das Hochbeet etwas zu lang. Es war etwas schwierig diese mir dem Holzrahmen zu befestigen. Man benötigt wenig Zeit um dieses Beet zusammen zu bauen. Mit Akkuschrauber war ich in 1 Stunde fertig.

Gutes Hochbeet

Das Beet ließ sich gut und einfach zusammen bauen. Alles wie beschrieben. Hätte mir nur noch gewünscht, dass die Innenfolie auch passgenau gewesen wäre, dann hätte ich fünf Sterne gegeben.

Tolles Hochbeet

Leichter Aufbau, schönes Holz. Ein Stern Abzug da leider nicht beschrieben war wie das mit der Folie funktioniert. Trotzdem sehr zu empfehlen perfekte Größe für Küchenkräuter

Gut, schlechte Schrauben

Sehr einfacher Zusammenbau, leider aber nicht vorgebohrt und sehr schlechte Schrauben. Das Ergebnis sieht aber gut aus und das Holz macht einen wertigen Eindruck.

Top Artikel

Toller Artikel. 5 Sterne wenn die Verpackung nicht so schlecht wäre. Hier sind teilweise die Ecken abgestoßen usw.

Schönes Hochbeet.

Für unsere Blumen vor dem Haus bestellt. Die richtige Auswahl getroffen. Ist weiter zu emphelen.

tolles Hochbeet

Ein kleines feines Hochbeet . Es war einfach es zusammen zu bauen . Das Holz hat eine gute Qualität

Ist sehr gut

Ich bin sehr zufrieden damit danke ich würde weiter empfehlen

Hochbeet

Aufbau war relativ leicht, haben vorher mit Holzschutz gestrichen. Die Folie ließ sich auch gut verarbeiten. Es passen nicht sehr viele Pflanzen hinein; eine größere Alternative wäre schön gewesen (haben wir dann aber im Baumarkt gekriegt). So stehen zwei unterschiedliche Hochbeete in unserem Garten, die vom Aussehen her aber relativ gleich sind.

Optimales Hochbeet schaut gut aus und erfüllt voll seinen Zweck relativ leichtes montieren

Hochbeet

Ja was soll ich schreiben Teile er mal mit Holzschutzmitteln gestrichen dann zusammen gebaut die schrauben würden besser von der aussenseite rein gehen aber na haben wir dann doch geschaft

Genauso haben wir uns das vorgestellt.

Die längeren Seitenteile sind bereits vormontiert. Für die kurzen Seitenteile muss man die zugesägten Bretter selbst montieren. Das alles ist kein Problem. Die Anleitung ist sehr gut. Es sollte nur darauf hingewiesen werden, dass der Aufbau auf festem Untergrund erfolgen sollte und nicht z.B. im Rasen. Was sehr schade ist, und deshalb vergeben wir nur 4 Punkte: In der Anleitung wird nirgends erwähnt, wie die mitgelieferte Plane installiert werden muss. Wir haben sie ringsrum befestigt, nach unten ist das Hochbeet offen, sollte jedoch mit Hasengitter o.ä. unterlegt werden, damit sich keine Mäuse ins Hochbeet verirren. Ansonsten alles TipTop.

Qualität durch Lärchenholz

Ich habe mich für ein Hochbeet aus Lärchenholz entschieden. Die Bretter sind gut, habe sie aber trotzdem noch mit einer Holzlasur gestrichen. Der Aufbau war leicht, obwohl nicht alle Löcher vorgebohrt waren. Ein Nachteil waren die Schrauben, da habe ich lieber aus eigenem Bestand Torx genommen.

Hochbeet

Tolles Hochbeet , für meinen Garten genau Richtig nicht zu Groß od zu klein . Aufbau war schnell erledigt, Plane haben wir mit Heftzwecken befestigt. Vor dem befüllen haben wir es mit einem Schutz Lack gestrichen .

Mein Hochbeet ist so wie bei Otto abgebildet!

Alle Bauteile passen, einige Bretter mussten noch vorgebohrt werden. Es wäre vorteilhaft, wenn man für die Befestigung der schwarzen Innenfolie einen Tacker zuhause hätte. Auch einige zusätzliche Schrauben wären ganz nett gewesen. Ansonsten alles bestens!

fast genauso wie vorgestellt

Es passt alles haargenau zusammen und ist komplett geliefert worden. War einfach zusammen zu bauen, aber für meinen Geschmack und für den Trocknungsgrad des Holzes sind die Schrauben etwas zu lang. Aber sonst ist es in Ordnung.

Schönes Hochbeet zum günstigen Preis

Das Hochbeet lässt sich einfach aufbauen, man braucht aber einen Akkuschrauber, die Schrauben sind aber eine Katastrophe, sie überdrehen schnell und sind zu lang. Insgesamtkann man sich für den Preis nicht beschweren.

Soweit zufrieden

Hochbeet entspricht meinen Erwartungen. Aufbau ging sehr flott mit einem Akkuschrauber. Was in der Anleitung aber überhaupt nicht erklärt wird, ist die Position der Folie. Nach einigen Versuchen klappte das aber auch.

Schönes Hochbeet , Zusammenbau schwierig.

Sehr schönes Hochbeet, aber man muss die Löcher mit der Bohrmaschine vorbohren. Ein Akkuschrauber reicht nicht aus.

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist sehr gut, allerdings ist die Aufbauanleitung sehr spartanisch