KONIFERA Gartenhaus Kallenberg 2, BxT: 340x443 cm, (Set), mit Terrasse, Vordach und Fußboden

unzufrieden

es fehlte an material mussten es nach kaufen haben dafür 300 € gezahlt für alles zusammen echt unzufrieden und das für den preis. Da sollte diese wenigstens das was wir einkaufen mussten von der rechnung abziehen

Stinksauer auf Otto!

Hier fehlt eine metallschiene und, von Otto kommt keine Hilfe! Ich bin wirklich enttäuscht und schockiert das bin ich nicht gewöhnt von Otto von der Spedition bis zur Lieferung. Was mach ich jetzt ohne express Lieferung. Einfach mangelhaft. Für den Preis ich habe ein Team da so geht das nicht.

nicht so gut.......

Lieferung war termingerecht! Dafür ein Stern! Das Gartenhaus an sich aufgebaut sieht toll aus! Dafür noch ein Stern! Bauanleitung ist plausibel und es wird schnell aufgebaut - noch ein Stern! ABER: es fehlten Teile- Schrauben und ein Paar Steckbretter! da haben wir Service Otto angerufen- haben Rabatt bekommen, aber das hat alles unser Zeit gekostet, das wir die fehlende Bretter noch fertig machen lassen müssten....einige Bretter am Dach passten auch nicht zusammen.. dafür Abzug 2 Sterne! Sonst sieht es aufgebaut und gestrichen toll aus

Schönes Gartenhaus

Lieferung kam 3 Wochen früher als geplant trotz Corona. Der Aufbau ging relativ zügig voran. Die Qualität ist leider nicht so doll. Die Bretter für den Fußboden sind sehr dünne und teilweise krumm. Die Dacheindeckung ist billig ich hätte mir vielleicht farbige Schindeln gewünscht. Ich würde bei der Bestellung auf Dach Schindeln und Terasse verzichten und sie mir im Baumarkt selbst besorgen. So kann ich selbst entscheiden wie ich es möchte. Das Endpunkt sieht dann aber schöne aus wenn es gestrichen ist.