Bettwäsche Leave, Primera, Feinbiber, 2 teilig, mit rankenden Blättern

Wunderschön!

Die Bettwäsche hat eine kräftige Farbe, ist sehr weich! Ich hoffe, das bleibt nach mehreren Wäschen so.

Völlig andere Farbe als abgebildet

Ich habe die Bettwäsche in der Übergröße gar nicht erst geöffnet, wiel die Farbe völlig anders war als abgebildet. Sie geht mehr ins Blaue und die Blätter sind in noch dunklerem Blau sehr hervorgehoben. So passt sie überhaupt nicht zur vorhandenen Tapete. Schade! Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich sie ja nicht ausgepackt habe.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche gefällt mir optisch gut und hat auch einen hochwertigen Eindruck gemacht. Ich hatte mehrere verschiedene Bettwäsche bestellt, von denen ich 2 genommen habe. Diese ging zurück, weil ich 2 andere mehr über zeugt haben. Hatte den Eindruck, dass andere Farben für mich einladen der zum Schlafen wirken, als dieses dunkle rot.

Sehr gute Qualität

Die Bettwäsche ist weich und kuschelig. Die Farben sind sehr schön - besser als abgebildet.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, angenehm weiches Material, kräftigeres Rot als auf den Bildern

schöner Artikel

Bisher bin ich zufrieden mit dem Material und der Verarbeitung. Sehr angenehmes Material.

Wunderschön und beste Qualität

Wunderschön und beste Qualität - kann ich klar empfehlen !