BOSCH Küchenmaschine MUMS2EB01 MUM Serie 2, 700 W, 3,8 l Schüssel, Durchlaufschnitzler, 3 Reibescheiben, Patisserieset Edelstahl

Gute Entscheidung

Klein aber stark.Alle Teige lassen sich problemlos zubereiten.Auch die Reibescheiben erfüllen schnell ihren Zweck.Preisleistung(Angebot) völlig ok.Ich bin sehr zufrieden 👍

Super Teil, super Preisleistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden, egal ob schneiden, raspeln oder Teig kneten, sie macht einfach ihren Job, bin sehr zufrieden

Einfach nur genial diese Maschine. Hatte vorher auch eine Bosch hat über 17 Jahre gehalten. Kuchen Teig zusammen rühren ohne dabei zu sein. Einfach cool

Sehr zu empfehlen

Einfache Handhabung. Gute Verarbeitung. Alle Zubehörteile sind spülmaschinengeeignet. Deshalb ist das Gerät sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel.

Sehr gute Küchenmaschine, genau das haben wir erwartet .Gute Leistung. Darf nicht in der Küche fehlen.

Eine tolle Maschine

Ich kann die Maschine weiterempfehlen hat sehr viele Funktionen und es macht Spaß mit der zu arbeiten

Ein super tolles Gerät

Habe schon einige Kuchen damit gebacken. Das Schneidgerät ist super für Weißkohl

Sehr zufrieden

Einfach kann ich sagen sehr gut und sehr zufrieden 👍👍

Stylische Küchen Maschine .

Habe mich für dieses Modell entschieden weil wir ein kleine Küche haben und sie nicht so klobig ist wie viele andere Modelle. Der 700 Watt Motor hat genau Power. Schön finde ich auch den Spritzschutz. Wenn man sich erstmal mit der Bedienungsanleitung beschäftigt hat, ist die Maschine schnell gebrauchsfähig. Das schwarze Design mit der Schüssel aus Metall passt auch super.

robust und einfach zu bedienen

habe die Maschine so erwartet ... leichter Zusammenbau + einfache Handhabung ... immer wieder gerne Bosch

Super Preis Leistung

Das ist meine 1. Küchenmaschine und ich war eher skeptisch was die Handhabung und die Benutzung angeht. Ich habe sie jetzt seit 3 Wochen und habe bereits mehrere Rohkostsalate gemacht. Das macht sie hervorragend. Auch Teig kneten und Sahne schlagen klappt super. Ich finde es etwas umständlich den Spritzschutzdeckel drauf zu machen, da man jedesmal den Rührkopf etwas anheben muss. Aber das ist nur eine Kleinigkeit und man gewöhnt sich dran. Im Großen und Ganzen eine tolle Maschine für einen super Preis. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden heute habe ich rothkohl geschnitten sehr gut ich mache meine Teig nur in der maschine fast jeden tag arbeite ich mit meine kuchenmaschine 😘

Bin super zufrieden !

Ich habe mir vor kurzem diese Küchennaschiene bestellt und bin total zufrieden . Ich habe bereits mehrfach Plätzchen , einmal Brot und den Slicer habe ich schon für einen Gurkensalat gebraucht. Qualität und Preis stimmen absolut überein. Das Gerät ist nicht wirklich laut, hat richtige Stopper unten am Gerät und lässt sich super bedienen.

Gute Küchenmaschine zu günstigem Preis

Praktische und solide Küchenmaschine, Edelstahl-Teigschüssel ist groß genug für jeden Kuchenteig, Motor hat ausreichend Power, guter Kauf, sind voll zufrieden

Vielseitig☆☆☆

Ich habe die ersten Funktionen getestet und alles hat super geklappt! Lässt sich sehr gut reinigen....top

Bin sehr zufrieden...

Unsere alte hat kurz vor der Plätzchen back zeit ihren Geist aufgegeben und bin per Zufall über diese hier gestolpert. Und was soll ich schreiben bin sehr zufrieden design allein wegen der Schüssel toll, Lautstärke ok, Stufeneinstellungen mehr als genug konnte noch rechtzeitig backen grins aufgrund der schnellen Lieferung, mit dem ganzen Zubehör Preis Tip Top.

prima Helfer

Ich suchte schon länger nach einer Küchenmaschine, die so viel wie möglich kann. Meine Mutter hat schon ein altes Modell von Bosch, und hat es empfohlen. Ich hab bis jetzt Pudding gemacht, Hefeteig und sogar Brotteig. Ging alles gut, nur schafft sie kein Kilo Brot, nur 750g. Aber ist ok für mich. Äpfel fürs Müsli raspelt sie schnell klein und wenn man sofort mit Wasser abwäscht, ist das kein großer Aufwand. Ich wünschte, ich hätte diese Maschine schon viel früher gehabt!

Küchenmaschiene

Super Maschiene kann mich echt nicht beklagen endlich eine wo ich super zufrieden bin

Prima für Anfänger

Ich hatte bisher nur Handrührgeräte, mich jetzt jedoch für dieses Gerät entschieden und bisher nicht bereut. Einfach in der Anwendung, Zubehör ausreichend und nicht zu viel Firlefanz, was am Ende nur im Schrank liegt. Hab mir noch eine zusätzliche Schüssel gegönnt, damit man auch für umfangreichere Kuchen nicht zwischendurch abwaschen muss. Gute Zeitersparnis gegenüber Handrührer. Kann man nur empfehlen!

Bosch MUM2

Artikel genau wie beschrieben, Maschine macht was sie soll. Leistungsstarker Motor. Sieht gut aus. Habe bisher Brot Teige und Spritzgebäck Teig hergestellt, beides hervorragend. Ganz klare Kaufempfehlung. Schnell zu reinigen.

Das backen macht wieder Spaß!

Tolle Maschine für einen guten Preis. Das backen macht wieder Spaß. Das einzige was mir persönlich bei dem Set fehlt, ist ein Mixaufsatz. Den Aufsatz kann man sich aber natürlich separat nochmal kaufen. Ich würde die Maschine wieder kaufen!

Küchenmaschine

War innerhalb von einem Tag geliefert worden, habe sie noch nicht ausprobiert.

Sehr zuverlässig

Super Geschenk

Meine Mutti hat schon lange nach eine Küchenmaschine geschaut haben uns dann für diese entschieden meine Mutti ist sehr zufrieden mit der Maschine und das auch noch zu einem top Schnäppchen preis

Küchenmaschine

Noch nicht getestet aber ein guter Preis

Für den Preis nichts auszusetzen für meine ...

Für den Preis nichts auszusetzen für meine Mama bestellt zu ihren Geburtstag weil sie viel backen tut um ihr den Alltag ein bisschen zu erleichtern und sie ist sehr zu Frieden damit

I love it.

Super tolle großartige Küchenmaschiene, die ich nicht mehr missen möchte. Top Preis Leistungsverhältnis. Die Funktionen reichen für den normalen Gebrauch vollkommen aus.

War nicht das, was wir wollten

Die MAschine ist bestimmt super, aber wir haben uns verguckt. Wir wollten ein paar andere Features und uns leider verlesen. Daher retour

Mein toller Küchenfreund

Diese Küchenmaschine ist wirklich grosse Klasse, Bosch = sehr gute Qualität, gut zu händeln und macht alles, was sie soll, Preis Leistung passt hier durchaus.