LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Schulter-Cut-Outs, Sommerkleid mit Schlitz

Optisch hübsch

Ich finde es für den Sommer doch etwas zu schwer und Schwarz war dann doch nichts für mich , im Sommer, saß allerdings gut

zurückgeschickt

Dieses Kleid hat mir auf der Abbildung sehr gut gefallen, als ich es anprobierte , wirkte es eher wie ein Nachthemd.

Lascana

An dem Model sehr hübsch anzusehen. Aber angezogen betrachtet viel zu viel. Die Puffärmel, die Schlitze an den Ärmeln die Raffung mit Bändern an der Hüfte und der Schlitz am Bein sind to Match. Das Muster ist sehr hübsch aber das Kleid untauglich für den Alltag. Alles verrutscht bei normalen Griff-, Heb- und Bückbewegungen. Man zuppelt alles nur wieder zurecht. Leider wieder zurück.

eigentlich ein schönes Kleid, aber...

Dieses Kleid ist absolute Geschmackssache. Mein Mann meinte ich würde ein Nachthemd anprobieren, meinen Kindern hat es gefallen. Mir hätte der Schnitt auch zugesagt. Bei meinem Artikel ließ aber die Verarbeitung (für diesen Preis!) zu wünschen übrig. Schlampige Nähte, die so aussehen als würden sie bei der ersten Wäsche aufgehen... Absolutes No-Go jedoch waren die Katzen-Haare auf meinem Exemplar!!! Igitt!!!

Leider nicht so meins

Ich habe mich wirklich sehr auf das Kleid gefreut, auch wenn die Bewertungen nicht so gut waren. Leider haben sich die schlechten Bewertungen bewahrheitet. Vom Material war ich sehr enttäuscht. Es hat wirklich Ähnlichkeit mit einem Nachthemd. Der Gummi ist wirklich zu weit oben angesetzt. Und die eigentliche schönen und ausgefallen Ärmel sind wirklich zuviel des Guten. Wirklich schade...

Die Qualität ist leider ungenügend

Das Kleid ist an sich schön, aber angezogen sieht es aus wie ein Sack. Es ging leider zurück, da mir die Qualität auch nicht besonders gefallen hat.

Viel zu lang beim Laufen stört

Viel zu lang beim Laufen stört , diese Länge. Tritt man immer darauf. Werde leider zurück senden müssen

Viel enger als gedacht

Enger geschnitten als erwartet. Kürzer als gedacht. Muster sehr toll! Nichts fprmuch persönlich..

Luftig/leichtes Sommer Kleid

Ich bin nur 1,64m und bei mir saß das Kleid leider gar nicht. Ich musste es zurück schicken

Sieht angezogen nicht schön aus

Es wirkt eher wie ein Sack und viel zu groß, ging daher zurück.

eigentlich ein schönes Modell

aber das Material ist billig und es ist nur was für riesen Frauen.

hängt wie ein Sack

Ein schönes Muster, hängt aber wie ein Sack runter. Ging zurück

Schönes Muster

Schönes Muster nur knittert zu sehr um es in den Koffer zu packen.