LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Schulter-Cut-Outs, Sommerkleid mit Schlitz

Leider nicht meins...

Für mich, mit 1,76 ist das Kleid nicht lang genug. Geht nicht mal bis zum Knöchel, also leider nicht so lang wie auf dem Bild. Dafür geht der Beinschlitz sehr hoch. Nicht meins, obwohl Stoff und Muster schön wären.

Schönes Kleid

Vom Material und von der Schnittform hat mir es gut gefallen, auch die Armlösung finde ich schön. Die Länge war gut mit 166 cm. Die Größe auch. Der Druck steht mir nicht.

Schön, aber für mich zu kurz

Mir ist das Kleid leider zu kurz - ich bin 1,82 m groß. Für kleinere Frauen sicher passend. Und ich mochte den Schlitz am Ärmel nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Nicht so toll

Das Kleid ist für mich zu lang.der Stoff ist anders als erwartet.bin von der Firma was anderes gewohnt.sieht sehr verwaschen aus.

schlechte Qualität

Ich habe mich darauf sehr gefreut. Vom Schnitt passt der Kleid prima. Ich bin 1,63 m und wiege 60 Kg und habe Größe 36 bestellt. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Leider hat mich aber das Material sehr enttäuscht. Das Material ist sehr dünn und durchsichtig und die Farbe ist verblichen, wie nach 50 Waschgänge. Ich habe eine bessere Qualität von LASCANA erwartet. Der Kleid geht zurück.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, vom Muster hat es mir super gefallen, auch die Cut outs an den Ärmeln fand ich gut. Der Gummizug um die Hüfte ist nicht gut, da er viel zu hoch sitzt. Trage Größe 38, habe auch die 40 probiert ist nur gering besser mit den Gummizug und zu weit. Das Kleid fällt super, wäre der Gummizug 5cm weiter unten hätte ich es behalten. Für super schlanke ein schönes Kleid.

Sah auf den ersten Blick super aus

Vom Muster her hat’s mir super gefallen, auch die Cut outs an den Ärmeln fand ich gut. Der Gummizug um die Hüfte ist nicht so vorteilhaft wenn man nicht gerade superschlanken ist. Ich wollte eigentlich auch ein langes Kleid, aber dieses würde in Knielänge besser passen. Insgesamt hat es mich nicht überzeugt und habe es wieder zurück geschickt.

Sehr schön ...aber ...

Ich hab das Kleid in den Größen 40 und 42 bestellt ... gekauft habe ich es dann in 40 ... ich würde empfehlen es eine Nummer kleiner zu Bestellen als man normalerweise trät ... ich trag das Kleid sehr gerne... auch ich muß sagen ..die Katzenhaare auf dem Kleid fand ich allerdings auch nicht sehr schön!!!

Schönes Kleid, aber...

...leider ist im der Taille nur ein Gummizug verarbeitet, was dem ansonsten hochwertig wirkenden Kleid etwas Stil raubt. Ein Bindeband hätte mir besser gefallen und hatte ich anhand der Abbildung auch erwartet. Ging daher leider zurück.

Ganz okay, mehr aber auch nicht

Das Kleid sitzt nicht richtig. An den Armen ist es viel zu weit, auch die schulterfreie Partie sitzt nicht, wie sie soll. Zumindest ist der Stoff sehr leicht und für heiße Tage geeignet. Es ging aber zurück.

geht so....

sieht auf dem Foto so toll aus, leider nicht wirklich so toll...der Gummizug in der Taille(auch ziemlich hoch angesetzt) ist sehr grob und unbequem, macht meiner Meinung das Kleid unattraktiv

Nix für mich

Ging für meine Figur leider garnicht, daher ging es zurück. Die Taille ist für mich zu hoch, was keine schöne Silhouette macht.

Qualität

Leider entsprach der Artikel nicht den Erwartungen die ich hatte, das Material wirkte sehr günstig und im Sommer wird man sicher stark transpirieren.

Material und Farbe 👍

Der Schlitz im dem Kleid ist seitlich und für meinen Geschmack nur bei perfekter Beinstellung ein optisches Hingucker. Schade

Schön aber...

Tolles langes Kleid. Die cut outs sind genau richtig, allerdings ging es bei mir zurück oben rum nicht optimal

Wirkt billig

Leider ist der Artikel im Hüft/ Gürtelbereich nicht so sauber gearbeitet. Sieht dadurch billig aus.

Bild sieht schön aus !

Irgendwie sieht das Bild sehr schön aus, aber für den Preis etwas besseres erwartet ! Schade:-(

Preis Leistung geht so

Ganz hübsches Strandkleid, aber für den Preis nicht. Ausserdem wirklich nur bei Größe 36 hübsch.

Naja

Geht so. Irgendwie zu wuchtig. Mir stand das Kleid nicht, deswegen zurück.

Preis zu hoch

Für diese Qualität ist der Preis zu hoch

In Wirklichkeit

nicht so schön wie abgebildet, deswegen leider zurück.

Eigentlich ein schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, bei einer Größe von 1,65 m nur leider zu lang

Die blumen finde ich leider nicht schön ,ist ...

Die blumen finde ich leider nicht schön ,ist leider für mich zu groß

Schönes Kleidungsstück

Schickes Kleid, allerdings ist es vom Stoff nicht so meins.

Passform nicht so gut Stoffqualität gut aber ...

Passform nicht so gut Stoffqualität gut aber sehr lang