LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Schulter-Cut-Outs, Sommerkleid mit Schlitz

Schönes Maxikleid

Schön geschnittenes Maxikleid, auch die Länge war sehr angenehm. Mir hat einzig das Blumenmuster nicht gefallen, sah nicht gut aus an mir, daher ging es leider zurück.

Für Strand schön

Viel zu lang bei meiner Körper Größe von 1,70m und viel zu hohe Bein Schlitz. Sonst echt schön

leichtes Strandkleid

leider sah ich wie eine Tonne aus, der Stoff ist sehr leicht und angenehm

Tolles maxikleid!

Das Kleid ist wirklich schön!!! Toller Schnitt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Viel zu Viel

An dem Model sehr hübsch anzusehen. Aber angezogen betrachtet viel zu viel. Die Puffärmel, die Schlitze an den Ärmeln die Raffung mit Bändern an der Hüfte und der Schlitz am Bein sind to Match. Das Muster ist sehr hübsch aber das Kleid untauglich für den Alltag. Alles verrutscht bei normalen Griff-, Heb- und Bückbewegungen. Man zuppelt alles nur wieder zurecht. Leider wieder zurück.

Ich muss wieder einmal feststellen, dass bis ...

Ich muss wieder einmal feststellen, dass bis jetzt nur Lascana weiß, was Maxikleid bedeutet...knöchellang bei einer Größe von 1,75 m, wie ich sie habe. Topp!!! Der Stoff ist auch toll. Leider sind die etwas verkürzten Ärmel doch nichts für mich gewesen und der Gummibund mittig leider auch nichts, daher ging es zurück. ABER ansonsten bin ich immer mit LASCANA zufrieden.

Hübsch

Schönes Kleid :) Muss nur noch schauen wie ich es im sommer trage bezüglich schuhe😅

Wunderbares kleid

Schnell geliefert Schönes Muster Gutes Material Leider war es für mich ungünstig vom Schnitt her, so um den Bauch/Taille Ich weiß nicht ob es eine Nummer größer nicht wie ein Sack hängt Bin da unsicher Auf jeden Fall kann man es mit einem Obiguertel schön aufwerten Mal schauen….

Top Qualität

Das Kleid an sich ist richtig schön. Tolle Qualität und sitzt sehr gut. Bin 1.64m und Größe 38 bestellt. Auch von der Länge hat es gepasst. Als ich es anprobiert habe, war ich mir beim Anblick unsicher. Es sieht ein bisschen wie ein Kimono bzw. wie ein Hauskleid, aber nicht wie ein Sommerkleid. Mein Mann war der gleichen Meinung. Deshalb ging es leider zurück.

Angenehmes Tragegefühl

Schönes Kleid, fällt schön und das Material ist sehr angenehm. Leider ist bei meiner Größe (1,85m) zu kurz. Auch gefallen mir die Rüschenärmel nicht so gut. Schade, geht zurück.

Schönes Jersey Kleid

Hatte mir das Kleid in Größe 40 bestellt, der Stoff ist schön und pflegeleicht. Das Kleid war bei mir nicht so lang wie auf der Abbildung bin 172cm, die Ärmel waren bei mir sehr fledermausig...alles in allem überzeugte es mich leider nicht und ging daher zurück.

Wirklich vorteilhaft

Ich hatte zunächst bedenken, weil ich nicht sehr groß bin und auch nicht der Kleidertyp bin, aber das Kleid ist sehr chic und kaschiert sogar mein Bäuchlein. Würde ich mir sofort wieder bestellen.

Schönes Kleid

Ich bin 178 und das Kleid ist bei mir kürzer als auf den Bild, der Stoff ist auch eher dünner, kann mann aber drunter Unterrock anziehen. Finde den Kleid schön, deswegen behalte es

Wunderschön

Ein wirklich schönes Kleid. Elegant und bequem zu tragen.

Ganz ok

Alles Geschmack Sache Meins ist das nicht Muster, Farbe, schnitt sagt mir leider nicht zu Aber das Kleid sieht genauso aus wie auf den Bildern

Tolles Kleid. Toller Stoff. Sehr angenehm zu ...

Tolles Kleid. Toller Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Das Kleid hat jedoch auf beiden Seiten einen hohen Schlitz, dies ging aus der Beschreibung leider nicht hervor.

Schickes Kleid.Das richtige um abends Essen ...

Schickes Kleid.Das richtige um abends Essen zu gehen.

Schönes Kleid

Es ist eigentlich ein schönes Kleid, auch der Schnitt ist in Ordnung. Aber ich habe mich leider nicht wohlgefühlt in dem Kleid, daher ging es zurück.

Wunderschönes Kleid

Wunderschönes Frühlings/Sommerkleid,angenehme Material. Alles passte perfekt, sondern ich bin etwas klein, bei 1,64m ist es etwas zu lang...

Sehr schönes Kleid

Habe170 die Länge ist perfekt, Stoff angenehm. Kann man immer wieder anziehen fur verschiedene anlese,

Das Maxi Kleid ist echt super. Ich hätte es gerne behalten aber es war mir viel zu lang.

Wunderschönes Kleid

Ein tolles Kleid. Wunderbar weicher Stoff, die Länge optimal. Klare Empfehlung.

Schöne Form , umspielt und kaschiert auch ein paar Kurven.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, nur leider steht es mir überhaupt nicht .

Sehr schönes Kleid und gute Stoff

Gute Qualität schöner Stoff und sehr schönes Sommerkleid