LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Schulter-Cut-Outs, Sommerkleid mit Schlitz

Warum 40? In Größe 40...

Ich habe dieses Kleid in drei Größen bestellt: 36, 38 und 40. Ich bin 169 cm groß. Mir passte ein Kleid in Größe 36. Ich habe eines in Größe 40 gewählt und die beiden anderen 38 und 36 zurückgeschickt. Warum 40? In Größe 40 fällt dieses Kleid locker aus und kann es im Oversize-Stil getragen werden - mit einem identischen Gürtel wie auf dem Bild. Sie können die Höhe des Gummizuges in der Taille verstellen. Länge - bis zum Boden. Zartes Material, typisch sommerlich, luftig. schöne Farben, sie sind nicht verblasst. Schöne Ärmel! - interessante Schultersäume und Flares. Ich empfehle! - Schönes Kleid, aber es könnte billiger sein!

Also ich bin begeistert.

Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin 180 und das Kleid geht bis zum Knöchel. Es sieht auch nicht aus wie ein Nachthemd. Das einzige die Schlitze könnten etwas tiefer sein bei Kleidergröße 48. Ich werde diese etwas schließen.

Zauberhaftes Kleid

Zuerst bin ich nicht überzeugt gewesen, aber angezogen wirklich ein mega Traumkleid,bei einer Größe von 170 cm ist es bodenlang und sogar sehr schön mit einem Stoffturnschuh zu tragen. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid macht tolle Figur. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe Größe 36 bestellt und passt perfekt...ich bin 169 Größ und 55 kg schwer.

Super schönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Qualität ist super, die Farbe wie abgebildet und die seitlichen Schlitze sehen echt toll aus

Mein Wohlfühlkleid

Für jeden Anlass passend. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann dieses Kleid nur empfehlen

Sehr schönes Kleid, toller Schnitt.

Kann es nur weiter empfehlen, der Schnitt ist perfekt, Farbe und Material sehr gut.

Wahnsinns Kleid

Das Kleid ist luftig, leicht und die Länge optimal.

Tolles Kleid

Wie auf dem Bild, tolle Qualität und passt perfekt.

Ein TOLLE ARTIKEL

Sexikleid.werd nur weiter empfehlen!!!.............

Super schönes Kleid...

...und das entgegen all den schlechten Bewertungen 😀 ich hab mein Kleid heut bekommen, bin 186 cm groß u hab mich bewusst für Gr.48 entschieden-das Kleid ist fast Knöchellang und sitzt sehr gut👍 der Stoff ist angenehm, gute Qualität u fehlerfrei genäht! Eine klare Kaufempfehlung- 5 Sterne 🌟

Super tolles Kleid

Wunderschönes Kleid Mega Farbe und Muster.Toller Schnitt normale Größe passt Perfekt kann das Kleid nur Weiterempfehlen 👍😍

Perfekt.

Ich liebe dieses Kleid ! Es sitzt perfekt . Es ist schön luftig , obwohl man sehr angezogen aussieht . Der Stoff ist toll. Ich würde es immer wieder kaufen !

Schönes Kleid

Ein sehr schönes kleid und sieht sehr elegant aus. Aber mir leider zu lang. Bin 156 cm gross. ;)

Tolles Kleid

Schöner Stoff schöne Farbe sitzt toll schöne Länge

Ein wirklich schönes Kleid

Bin 1,75 und wiege 70 kg. Größe 38 passt super. Auch der Gummibund mittig ist endlich mal nicht zu hoch. Das Kleid ist knöchellang bei mir. Ich werde es abends im Urlaub anziehen. Die Ärmel mit den cut outs, die hohen Schlitze an den Beinen - einfach super. Endlich mal ein besonderes Kleid!

Wundervolles Kleid , was perfekt sitzt und eine schöne Figur macht,Material schön weich 👍Musste es kürzen lassen und jetzt hat es die perfekte Länge 👍. Klare Kaufempfehlung

Das Kleid passt, bei meiner Größe 173.. Größe 42, sehr gut. Ich habe die Trompetenärmel, das innere Teil rausgeschnitten, so das ich es jederzeit wieder annähen kann, auch die Schlitze habe ich 15 cm nach unten verkürzt, so habe ich mein ideales Kleid, für den Abiball von meinem Enkel.

Ein schönes Sommerkleid

Ich habe lange überlegt, bestelle ich das Kleid oder nicht . Wegen der vielen negativen Bewertungen. Ich hab es gewagt und nicht bereut.👍 Ein super schönes Kleid auch in großen Größen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Zum ersten Mal das ein Kleid von der Länge ideal passt. Bodenlang mit perfektem Abschluss, genial! Bei 164 cm sind die Kleider sonst zu lang und man tritt unten auf das Kleid. Bei diesem nicht, das ist echt toll und sieht richtig gut aus. Kann ich kleinen Frauen nur empfehlen!

Schickes Kleid

Das Kleid macht eine tolle Figur, sieht chic aus und ist bequem. Für viele Gelegenheit ist man perfekt gestylt.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid 👗 ist sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍👍👎👎👎👍

Kleid

Ein schönes Kleid was optisch streckt und das Muster darauf kaschiert. Die Länge ist ebenfalls bei etwas kräftiger Figur vorteilhaft. Material für den Sommer gut Kann ich weiterempfehlen

Auch für große Frauen;)

Ein schönes Jersey Kleid, leicht und luftig Sieht wie auf dem Bild aus. Ich vermute, dass das Model auf dem Bild etwa 1,75 groß ist, denn bei mir ist das Kleid etwa 5 cm kürzer als auf dem Bild, etwa bis zum Knöchel und ich bin 1,78 Trage Größe 38

Sehr schönes Kleid, sehr bequem, angenehm zu tragen, kann es nur weiter empfehlen…

Superschick, aber nichts für mich

Toller Schnitt, fällt gut und Grössengerecht. Das große Blumenmuster ist aber doch sehr speziell und steht mir so gar nicht. Schade

Sommerkleid

Sehr schönes Sommer Kleid, angenehmer Stoff, passt super, einfach schön, aber die Marke LASCANA ist sowieso immer empfehlenswert 👍

Sehr schönes Kleid

ein schönes Kleid für den Urlaub, gewohnte Qualität von Lascana, angenehm zu tragen… Fällt Größe entsprechend aus…. hat auch für mich die richtige Länge, da ich 1,85 groß bin.

Ich habe das Kleid in zwei Größen bestellt ...

Ich habe das Kleid in zwei Größen bestellt 38 und 40. Normalerweise trage ich 38 oder 40. Ich finde dieses Kleid passt ganz genau. Es sieht sehr schön aus und verleiht eienn sommerlichen feeling.