LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Schulter-Cut-Outs, Sommerkleid mit Schlitz

Warum 40? In Größe 40...

Ich habe dieses Kleid in drei Größen bestellt: 36, 38 und 40. Ich bin 169 cm groß. Mir passte ein Kleid in Größe 36. Ich habe eines in Größe 40 gewählt und die beiden anderen 38 und 36 zurückgeschickt. Warum 40? In Größe 40 fällt dieses Kleid locker aus und kann es im Oversize-Stil getragen werden - mit einem identischen Gürtel wie auf dem Bild. Sie können die Höhe des Gummizuges in der Taille verstellen. Länge - bis zum Boden. Zartes Material, typisch sommerlich, luftig. schöne Farben, sie sind nicht verblasst. Schöne Ärmel! - interessante Schultersäume und Flares. Ich empfehle! - Schönes Kleid, aber es könnte billiger sein!

Also ich bin begeistert.

Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin 180 und das Kleid geht bis zum Knöchel. Es sieht auch nicht aus wie ein Nachthemd. Das einzige die Schlitze könnten etwas tiefer sein bei Kleidergröße 48. Ich werde diese etwas schließen.

Zauberhaftes Kleid

Zuerst bin ich nicht überzeugt gewesen, aber angezogen wirklich ein mega Traumkleid,bei einer Größe von 170 cm ist es bodenlang und sogar sehr schön mit einem Stoffturnschuh zu tragen. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Leider nicht meins...

Für mich, mit 1,76 ist das Kleid nicht lang genug. Geht nicht mal bis zum Knöchel, also leider nicht so lang wie auf dem Bild. Dafür geht der Beinschlitz sehr hoch. Nicht meins, obwohl Stoff und Muster schön wären.

Schönes Kleid

Vom Material und von der Schnittform hat mir es gut gefallen, auch die Armlösung finde ich schön. Die Länge war gut mit 166 cm. Die Größe auch. Der Druck steht mir nicht.

Schön, aber für mich zu kurz

Mir ist das Kleid leider zu kurz - ich bin 1,82 m groß. Für kleinere Frauen sicher passend. Und ich mochte den Schlitz am Ärmel nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Schönes Maxikleid

Schön geschnittenes Maxikleid, auch die Länge war sehr angenehm. Mir hat einzig das Blumenmuster nicht gefallen, sah nicht gut aus an mir, daher ging es leider zurück.

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid macht tolle Figur. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe Größe 36 bestellt und passt perfekt...ich bin 169 Größ und 55 kg schwer.

Nicht so toll

Das Kleid ist für mich zu lang.der Stoff ist anders als erwartet.bin von der Firma was anderes gewohnt.sieht sehr verwaschen aus.

Optisch hübsch

Ich finde es für den Sommer doch etwas zu schwer und Schwarz war dann doch nichts für mich , im Sommer, saß allerdings gut

Für Strand schön

Viel zu lang bei meiner Körper Größe von 1,70m und viel zu hohe Bein Schlitz. Sonst echt schön

zurückgeschickt

Dieses Kleid hat mir auf der Abbildung sehr gut gefallen, als ich es anprobierte , wirkte es eher wie ein Nachthemd.

Super schönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Qualität ist super, die Farbe wie abgebildet und die seitlichen Schlitze sehen echt toll aus

Mein Wohlfühlkleid

Für jeden Anlass passend. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann dieses Kleid nur empfehlen

leichtes Strandkleid

leider sah ich wie eine Tonne aus, der Stoff ist sehr leicht und angenehm

Tolles maxikleid!

Das Kleid ist wirklich schön!!! Toller Schnitt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr schönes Kleid, toller Schnitt.

Kann es nur weiter empfehlen, der Schnitt ist perfekt, Farbe und Material sehr gut.

Für den Preis bessere Qualität erwartet. ...

Für den Preis bessere Qualität erwartet. Habe es zurück geschickt

Wahnsinns Kleid

Das Kleid ist luftig, leicht und die Länge optimal.

Tolles Kleid

Wie auf dem Bild, tolle Qualität und passt perfekt.

Ein TOLLE ARTIKEL

Sexikleid.werd nur weiter empfehlen!!!.............

schlechte Qualität

Ich habe mich darauf sehr gefreut. Vom Schnitt passt der Kleid prima. Ich bin 1,63 m und wiege 60 Kg und habe Größe 36 bestellt. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Leider hat mich aber das Material sehr enttäuscht. Das Material ist sehr dünn und durchsichtig und die Farbe ist verblichen, wie nach 50 Waschgänge. Ich habe eine bessere Qualität von LASCANA erwartet. Der Kleid geht zurück.

Viel zu Viel

An dem Model sehr hübsch anzusehen. Aber angezogen betrachtet viel zu viel. Die Puffärmel, die Schlitze an den Ärmeln die Raffung mit Bändern an der Hüfte und der Schlitz am Bein sind to Match. Das Muster ist sehr hübsch aber das Kleid untauglich für den Alltag. Alles verrutscht bei normalen Griff-, Heb- und Bückbewegungen. Man zuppelt alles nur wieder zurecht. Leider wieder zurück.

Lascana

Super schönes Kleid...

...und das entgegen all den schlechten Bewertungen 😀 ich hab mein Kleid heut bekommen, bin 186 cm groß u hab mich bewusst für Gr.48 entschieden-das Kleid ist fast Knöchellang und sitzt sehr gut👍 der Stoff ist angenehm, gute Qualität u fehlerfrei genäht! Eine klare Kaufempfehlung- 5 Sterne 🌟

Super tolles Kleid

Wunderschönes Kleid Mega Farbe und Muster.Toller Schnitt normale Größe passt Perfekt kann das Kleid nur Weiterempfehlen 👍😍

eigentlich ein schönes Kleid, aber...

Dieses Kleid ist absolute Geschmackssache. Mein Mann meinte ich würde ein Nachthemd anprobieren, meinen Kindern hat es gefallen. Mir hätte der Schnitt auch zugesagt. Bei meinem Artikel ließ aber die Verarbeitung (für diesen Preis!) zu wünschen übrig. Schlampige Nähte, die so aussehen als würden sie bei der ersten Wäsche aufgehen... Absolutes No-Go jedoch waren die Katzen-Haare auf meinem Exemplar!!! Igitt!!!

Ich muss wieder einmal feststellen, dass bis ...

Ich muss wieder einmal feststellen, dass bis jetzt nur Lascana weiß, was Maxikleid bedeutet...knöchellang bei einer Größe von 1,75 m, wie ich sie habe. Topp!!! Der Stoff ist auch toll. Leider sind die etwas verkürzten Ärmel doch nichts für mich gewesen und der Gummibund mittig leider auch nichts, daher ging es zurück. ABER ansonsten bin ich immer mit LASCANA zufrieden.

Hübsch

Schönes Kleid :) Muss nur noch schauen wie ich es im sommer trage bezüglich schuhe😅

Perfekt.

Ich liebe dieses Kleid ! Es sitzt perfekt . Es ist schön luftig , obwohl man sehr angezogen aussieht . Der Stoff ist toll. Ich würde es immer wieder kaufen !