ENDURANCE KARANG W LITE Sneaker mit atmungsaktivem Mesh-Material

Leichter Schuh

Leichter Schuh, Verarbeitung auf den ersten Blick gut. Habe mich letztendlich jedoch für einen anderen Sneaker entschieden, da mir das Lila etwas langweilig war. Ansonsten empfehlenswert.

Toller Trainingsschuh

Bequemer und leichter Schuh. Preis-Leistung ist super

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem,leicht und haben eine tolle Dämpfung . Super angenehm auch für längere Spaziergänge. Die Größe fällt normal aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Bisher war mir die Marke unbekannt, werde mir aber definitiv weitere Schuhe davon kaufen.

Zufrieden

Der Schuh entspricht genau meiner Vorstellung. Mit den Preisleistungsverhältnis und der Passform bin ich sehr zufrieden

toller Schuh

Bin normal kein Turnschuhträger, aber bei diesem Modell wurde ich dazu. Schuh ist super bequem und sehr leicht.

Super bequemer Laufschuh

Da ich wirklich einige Beschwerden an meinen Füßen habe, ist es schwer die richtigen Schuhe zu bekommen. Trage normalerweise gerne Adidas und Nike. Aber diese Schuhe sind wirklich gut zu tragen. Sie sind nicht so schmal geschnitten. Man hat genug Platz und es ist nichts eingeengt. Top zufrieden 👍👍👍

Nichts so toll

Also für den Originalpreis von 79 € hätte ich den Schuh sicher nicht behalten. Das Material ist nicht sehr wertig und er riecht sehr nach Plastik. Von der Länge her ist er meiner Meinung nach normal groß, ist aber eher breit, also nichts für schmale Füße. Wollte ihn zuerst nicht behalten, da er aber reduziert + Nachlass + GH nur noch 30 € gekostet hat und ich viel draußen unterwegs bin habe ich ihn doch behalten. Würde ihn aber nicht nochmals bestellen.

Mein Schuh fürs Fitness

Ich habe die Sneakers ausgewählt, da sie vorne verstärkt sind für Mattenübungen im Fitness und wurde nicht enttäuscht. Sehr angenehm mit festem Halt, auch an den Zehen. Hält die Füße eher warm, was beim Sport nicht sehr stört. Unauffällige Markenkennzeichnung gefällt mir.

locker sitzende, bequeme Sportschuhe

Die Sneaker kommen sehr sportlich daher! Sie sitzen eher locker, sind nicht wasserfest und sehr gut für Indoor Sport geeignet! Sie passen mir in meiner normalen Größe, sitzen dabei aber recht locker (schmale Füße!) Ich würde den Artikel empfehlen!

nicht meine…

Ich weiß nicht warum, aber in diesen Schuhen tun mir die Beine weh. Die Größe ist genau, drückt nirgendwo, aber meine Beine sind nicht bequem. Vielleicht passt es jemandem, aber ich bevorzuge Nike.

stylischer, leichter Sportschuh

Ein wirklich leichter, angenehm am Fuß zu tragender Sportschuh. Geht sowohl für ein Fitnesstraining zu Hause, als auch als Freizeitschuh. Ein Hingucker in dieser Farbe. Die Größe fällt normal aus.

Sneaker weiss

Kannte den Hersteller nicht. Habe ihn als Auswahlartikel bestellt. Ein schöner leichter Schuh, bequem und passt super... Und er war auch noch reduziert. Was soll ich sagen hab auch ihn behalten...

Schöne Schuhe

Sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weicht ganz von meinen Vorstellungen ab

Hatte mir von diesem Schuh mehr erwartet. Der Originalpreis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Er sieht minderwertig aus. Bietet kein Comfort. Material zu fest...Daher zurück

schöner bequemer Schuh...

Ob zum laufen oder nur so zu tragen, der Schuh ist bequem und leicht. Er sieht gut aus und er passt von der Größe her 38 optimal. Kann ihn also empfehlen...

Schone Schuhe

Schone Schuhe. Ich habe eine Grosse mehr bestellen, aber viel zu gross. Ich hatte meine normale bestellet, daher muss zurück. Leider. Bitte normal und kleiner bestellen.

Schöner Sportschuh

Persönlich gefällt mir die Qualität nicht so Bzw das laufbett ist nicht so bequem für einen Laufschuh jedenfalls für mich Ansonsten preisleistungsverhältnis ok

Schöner leichter Schuh

Sehr leichter Schuh, die Farbe ist super. Gut ist ich kann meine Einlage n reinlegen. Musste sie leider nochmal bestellen, weil die falsche Größe geschickt wurde.

Guter Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Tipp: eine Größe größer bestellen, weil er klein ausfällt! (38 war zu klein) Besonders positiv: Ich kann meine Einlagen tragen!

Passt

Dieser Schuh passt zu meinem Sportdress welches ich für die Reha brauche. Mal schauen wie er sich bewährt. Die Größe ist gut und er scheint bequem zu sein.

Einfach Spitze!!!

Habe die Schuhe für die Arbeit bestellt, genau die richtigen Schuhe für das lange Stehen mit Dämpfung und tolle Verarbeitung. Kann es nur weiter empfehlen.

Super Schuh!

Ich bin begeistert. Sehr leicht und mega bequem, obwohl Problemfüße. Ist aber eher ein geschlossenes Material. Trotzdem super. Diese Marke merke ich mir!

Gekauft im sale etwas klobig & steif nach ...

Gekauft im sale etwas klobig & steif nach 2maliger Maschinen Wäsche etwas besser geworden für einen Sommer ok

Mein Lieblingsschuh

Ich liebe diese Kombi aus Mash und vorne Leder an der Kappe.Super for warme Tage,an denen es mal regnet.Füße bleiben trotz Mash trocken

Leider schlecht verarbeitet

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, hat mir gut gepasst. Leider war der linke Schuh sehr schlecht verarbeitet, daher ging er zurück.

Sneaker

Der Schuh an sich ist schön und bequem. Leider musste ich ihn trotzdem zurückschicken, da er für meine Zwecke nicht geeignet ist

Schöner Schuh!

...hier auch mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe stimmte. Ich hatte mehrere Sneaker zur Auswahl bestellt, daher ging dieser zurück.

Perfekter Schuh

Dieser Schuh ist perfekt. Ich trage ihn fast täglich den er ist bequem und auch längere Laufstrecken sind kein Problem.Ich bin begeistert

hübsche Schuhe

Hübsche Schuhe ,leicht zum tragen....nur leider fallen sie ziemlich klein und schmal aus . Deshalb musste Ich sie zurück schicken .

Super super

Ich finde man braucht nicht immer teuer zu kaufen. Diese Schuhe sind sehr gut 👍 angenehm zu tragen und sehr bequem