Gabor TURIN Keilsneaker mit leichter Perforierung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr leichter Sneaker ... bin begeistert

Dieser Sneaker sieht nicht nur super aus, sondern läuft sich auch durch die Keilsohle sehr bequem. Der Reißverschluss ist noch ein Hingucker dazu.

Sneaker entsprechen genau meinen ...

Sneaker entsprechen genau meinen Vorstellungen, sind zwar etwas schwer, merkt man aber am Fuß nicht,trotzdem angenehmes Tragen

Überraschend guter Schuh

War sehr skeptisch einen solch modernen Schuh für mich (66) zu bestellen. Bin sehr überrascht und sehr zufrieden.

Super Schuhe

Sehr gute Passform . Sehen super aus , sehr bequem , schöne Farbe .Würde diese Schuhe immer wieder kaufen .

Schöner Schuh aber....

Es ist ein schöner Schuh aber er ist nicht gerade extra weit. Er ging zurück.

Dieser Schuh ist bequem und sieht super ...

Dieser Schuh ist bequem und sieht super schick aus.

Toller Sneaker mit hohem Laufkomfort

Toller Sneaker mit sehr guten Laufkomfort, Größe passgenau, absolut zufrieden.

Schöner Sneaker

Wie von Gabor erwartet ein sehr bequemer und schöner Sneaker in schönen blau

fällt zu klein aus

Fällt leider sehr klein aus, ansonsten schön.

Beste Qualität

Leider hatte ich eine falsche Größe bestellt! Ich hätte den Schuh gerne gekauft!

Das ist niemals Weite H !!

Der Schuh ist sehr schön, wäre auch etwas für mich gewesen, wenn die Beschreibung gepasst hätte! Ich trage die Größe 44 und habe einen breiten Fuß. Außerdem habe ich orthopädische Einlagen, die in einen Gabor-Schuh sehr gut hineinpassen, da man die Sohle herausnehmen kann. Als in der Beschreibung Weite H angegeben wurde, freute ich mich auf diesen Schuh. Ich habe versucht, meine Einlagen in die Schuhe zu bekommen, das war absolut nicht möglich! Außerdem sind die Schuhe sehr schmal geschnitten. Ich wäre auch ohne Einlage nicht hinein gekommen! - Das ist nie und nimmer Weite H - Gehen zurück ....

Niemals Weite H

Der Schuh sieht gut aus aber er entspricht höchstens Weite G. Das Fußbett ist nicht weich gepolstert und sie sind sehr schwer. Also leider Retoure. Da lob ich mir die Verarbeitung der Remonte Sneaker in Weite G - die tragen sich sehr angenehm. So verzichte ich lieber auf ein bißchen mehr Absatzhöhe. Preis/Leistung stimmt hier nicht.

Schöner Sneaker !

Der Sneaker gefiel mir eigentlich recht gut vom Aussehen her, aber als ich die Schuhe auspackte war auf einem Schuh ein Klebefleck oder so- habe sie dann gar nicht anprobiert und sie zurück gesendet. Schade!

Der Schuh ist perfekt

Die Farbe und Verarbeitung wie beschrieben. Ein sehr schönes blau. Sieht edel aus. Besonders die Schuhweite hat mich überzeugt. Gerne wieder.

Hübsch, aber zu schmal

Sehr hübscher Schuh. Gute Qualität, aber viel zu eng geschnitten, niemals eine Weite H. Zurück geschickt.

Optisch schöner Schuh

Die Farbe ist schön kräftig.Sieht echt klasse aus.Aber der Schuh ist sehr schwer.Deshalb Retoure.

Toller Schuh

Ich bin mit den Schuhen von Gabor super zufrieden. Passform ist für meine Füße perfekt.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh mit Fussbett, bequem, mir leider am Vorderfuß zu eng

Toller Sneaker

Sehr bequemer Schuh ,ich kann den Sneaker empfehlen.

Schöner Schuh

Der Schuh ist zwar nicht sehr leicht, aber trotzdem sehr bequem