KHW Hochbeet Demeter XL, BxTxH: 158x82x61 cm, 672 Liter

die Ware kam in einem Karton und ich war ...

die Ware kam in einem Karton und ich war schon skeptisch wie da alles reinpassen sollte, alles einzellteile, aber total einfach in der Zusammensetzung...nur bei dem Adapter Einbau musste mein Mann helfen ,war nur mit viel Kraft und Gummihammer zu bewältigen...aber trotzdem hat sich die Mühe gelohnt...volle Punktzahl...jetzt muss es nur noch warm werden und dann kann es los gehen mit der pflanzung

genau richtig

wir haben uns dieses Mal gegen ein Blechvariante mit gefühlt 100 Schrauben entschieden. Das Beet ist schnell zusammen gesteckt, ist stabil und Höhe und Breite passen auch. Haben es noch ein zweites Mal bestellt.

Leichter Aufbau bei geradem Untergrund

Lässt sich sehr gut Aufbauen gute Steck-systhem . Ist gut zu Befüllen und ohne Verformungen durch den Boden.

Tolles Hochbeet

Wir haben gleich zwei Größen bestellt und sind super zufrieden. Der Aufbau geht sehr schnell (stecksystem) und die Möglichkeit der Erweiterung ist sehr praktisch

Stabiles Hochbeet

Der Zusammenbau ist einfach und lässt viele Stellvarianten zu. Wir besitzen bereits die 6 eckigen Vorgänger von diesem Hersteller und da hält der Kunststoff schon 8 Jahre ohne irgendwelche Alterserscheinungen. Wir gehen also davon aus, dass diese ebenso so lange halten. Der schwarze Kunstsoff ist gut für die Planzen, da es sich schnell aufwärmt. Für das Design wären andere Farben vermutlich schöner. Das Beet wurde mit der Erweiterung aufgebaut und mangels anderer Materialien komplett mit Erde befüllt. Die Erde ist zwischenzeitlich nachgesackt...das ist normal. Allerdings bildet das Beet im unteren Teil jetzt eine kleinen Bauch aus. Das ist nicht schön, hält aber. Daher 1 Stern Abzug. Wir werden die Erweiterung wieder demontieren , um das Gewicht zu verlängern. Die Höhe ist auch ohne Erweiterung ausreichend.

Super hochbeet

Tolles Hochbeet sehr schnell und einfach aufzubauen ganz ohne Werkzeug !

Tolles Hochbeet 7

Da ich nicht hunderte Schrauben verbauen wollte, habe ich mich für dieses Stecksystem entschieden. Es erklärt sich fast von alleine. Nach dem Zusammenstecken habe ich zunächst beide Felder mit Reisig und Grünschnitt befüllt, dann gute Erde. In knapp zwei Stunden war das Werk vollendet. Das Beet hat meine Erwartungen übertroffen. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Hochbeet

Ich habe schon mehrere Hochbeete dieser Reihe gekauft, es geht super leicht zusammenzubauen und ist unendlich erweiterbar. Wer sich nicht mehr bücken will, kann es schön hoch bauen und es sieht gut aus. Es ist langlebig und Preis- / Leistungsverhältnis ist i.O., wenn es heruntergesetzt wurde. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hochbeet

Sehr schöne hochbeete 3 mal gekauft und nach gekauft lassen sich ganz einfach und sehr schnell zusammen bauen Nur die Lieferung über Hermess dauert Tage Hermess ist das letzte sendet es doch über DHL

Ein sehr schönes Hochbeet

Stabil, Verarbeitung und Qualität sehr gut. Der Aufbau ging sehr schnell. Es hat einen schönen Platz im Garten bekommen.Jetzt warte ich auf den Frühlingsanfang und freue mich dass ich es bepflanzen kann.

Tolles und leichtes Beet

Das Hochbeet ist leicht zusammen zu bauen und super zum Bepflanzen hab mir wohl noch eine Erhöhung zusätzlich bestell jetzt ist es 90cm hoch noch besser zum Bepflanzen und Pflege und besser für den Rücken

einfach aufzubauen

Ein Hochbeet , dass einfach zusammenzustecken ist, gut für unbegabte Handwerker. Ein weiterer Plusspunkt: lässt sich jederzeit erweitern.

alles bestens

stabil, lässt sich einfach zusammenbauen, bin zufrieden; ich kann keine Angaben machen, wie winterfest das Hochbeet ist, es steht erst seit einigen Wochen

Schneller Zusammenbau

Dieses Hochbett lässt sich absolut unkompliziert zusammensetzen. Es war eine Freude meiner Frau dabei zuzuschauen! Keine Nachteile erkennbar!

Das Hochbeet ist Top

Ganz tolles Produkt,wir werden uns noch eine Erhöhung dazu kaufen.Es ist sehr viel Platz zum Pflanzen.Für unsere Zwecke ausreichen.

tolles Steck Hochbeet

Kann ich wirklich weiter empfehlen. Einfaches Stecksystem. Mann kann viele Teile noch mit dazu bauen. Sieht auch noch sehr gut aus.

Hochbeet

Hochbeet einfach und schnell aufzubauen.Dachte ob das wohl hält aber ist jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und Top.

Genau das was ich gesucht habe

Ideal wenn man mal keine Lust mehr hat kann man es einfach auseinander bauen. Gute Qualität, einfacher Aufbau. Klasse

Leichter Aufbau

Der Aufbau ist selbsterklärend, das Material stabil. Auch nach Befüllung beulen die Wände nicht aus.

Tolles Hochbeet

Sieht echt super aus.Die Farbe passt echt gut zum Rasen.Würde es wieder kaufen.

Hochbeet

Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität, entspricht meiner Erwartung.

Sehr vorteilhaft und passt in die Landschaft.

Ich würde alles wieder bestellen.

Top hochbeet

Tolle Ware bin begeistert und der Preise top leicht in 15 min aufgebaut