Tepro Gasgrill MAYFIELD 2, BxTxH: 112x58x100 cm, 2-Brenner

Ein guter Grill

Mein Mann hatte diesen Grill herausgesucht, weil er für diesen Preis gut 😊 war. Also bestellt und die Lieferung ging sehr schnell. Also ausprobiert, und alles in Ordnung. Der Sommer kann kommen.

schöner Grill

schöner Grill , Die Montage dauerte etwa eine Stunde. Reicht für 4 personen ohne probleme grill zumachen . Es ist schade, dass die Seitenböden nicht zusammenklappbar sind und viel Platz sparen können

Bis jetzt weiterzuempfehlen

Der Grill ist optisch sehr ansprechend. War auch schon ein paar mal im Einsatz. Bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln. Toller Artikel für einen tollen Preis.

Superteil

Viele Details machen Freude.Grillrost geteilt,Fettpfanne zum einfachen säubern,Gasflasche unsichtbar hinter Tür.Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Super für den Preis

Sehr schöner Grill, steht stabil, für den Preis wirklich ein tolles Teil

Super zufrieden

Der Gasgrill ist super, Allso bei mir waren keine dellen und sontiges, Klar aufbauen dauert etwas aber dies gehört dazu, und beim aufbau merkt man erst das es stabiel ist. Allso ich kann es echt nur weiterepfelen, Grillen geht super und die 5 Kg flasche bekommt man auch überall. Als info pfand für flasche 29,99 und 10€ füllung, allso zumindest in unserem Baumarkt. MfG Korcz

Ein sehr schöner grill

Leider hatte es paar Beulen habe Preisnachlass erhalten trotzdem danke

gasgrill bloomfield

ware gut verpackt beschreibung auch okax sehr schöner grill

Klasse Gerät. Steht auf meinem Balkon.

Der Grill ist für den Preis ok. Alles ist lackiert. Aufbau ging flott. In einer halben Stunde stand er schon auf dem Balkon. Gasflasche dran und schon konnte es losgehen. Die Zündung bei dem Gerät ist extra Klasse. Man sollte nur wissen, daß eine AA Batterie in den Zündknopf eingesetzt werden muß. (Steht aber in der Anleitung die leider laut anderer Bewertungen im Internet anscheinend nicht gelesen wird.) Was noch toll ist am Gerät, das der Grillrost aus zwei Teilen besteht. Somit gibt es kein Problem bei dem Geschirrspüler. Alles in allem, ein gutes Gerät.

Ein toller Gasgrill mit etwas wenig Power

Der Grill an sich sieht super aus. Der Zusammenbau ging auch easy. Mir fehlt bei dem Grill etwas Leistung, gerade bei Fleisch welches man schön kross haben möchte wie Grillfackeln, ging aber trotzdem. Bei einem Drehknopf hat das Gummi außen rum gefehlt und wurde mir in wenigen Tagen nachgeliefert und sogar Preisrabatt gewährt. Der Abstand zwischen Grill und Gasflasche ist meiner Meinung nach etwas knapp, weil ich schwer an die Flasche komme zum aufdrehen, man muss ja auch mal gucken in welche Richtung wird geöffnet, ansonsten ein schöner Grill.

Guter Grill für den Einsteiger. Toller Preis!

Der Grill wurde schnell geliefert, leider mit einigen kleinen Kratzern im Deckel und verbogener Führung für die Fettwanne. Der Aufbau war einfach, mit einer Person ca. 45 Minuten (gemütliche Arbeitsweise). Die Brennleistung ist gut, das Gerät heizt schnell auf und liefert ein gutes Grillergebnis. Für Grillexperten und -fetischisten ist dieser Grill sicher unbefriedigend, aber für Einsteiger wie mich und Ab-Und-Zu-Griller wirklich zu empfehlen.

Ein super Artikel

Ein super schöner Grill Auch eine schnelle Lieferung nur leider sind ein paar Beulen zu sehen die von der Lieferung kommen das ist natürlich echt schade ! Aber sonst richtig schön bin gespannt wie das Fleisch schmeckt !

ein toller Grill

Der Grill ist einfach zusammenzubauen und daß Grillrestaurant ist fantastisch

Auf keinen Fall

Der schlechteste Artikel den wir je von Otto erhalten haben. Beim Auspacken schon eine riesige Beule und Kratzer im Deckel. Die anderen Teile auch mit Macken und Beulen. Ok hätte mit Preisnachlass vielleicht noch ein Auge zugedrückt. Aber dann kurz vor zusammen bauen haben wir gemerkt das der Grill unten auch total deformiert war, so dass mann nicht mal die Fettwanne raus schieben konnte. Geht wieder zurück. Ist aber auch kein Wunder der Grill ist komplett in einem Paket und wiegt an die 30 kg. Vielleicht auf 2 aufteilen. Habe einen anderen etwas teureren bestellt.

Bin begeistert...

Leichter Aufbau. Schnell gemacht. Würde ich immer wieder kaufen.

3 Bleche verbeult.

Nur die Farbe ist hübsch. Wenn ich das Teil nicht gebraucht hätte wäre er zurück gegangen. Mal gut das ich Schlosser bin. Da habe ich das Ding halt wieder gerade gedengelt.Aber das gute ist der Karton war heile. War wohl der Hersteller?

Totaler Mist oder wir haben ein Montagsmodell

Die Grillleistung reicht uns vollkommen aus aber das ganze Desaster hat schon mit dem Aufbau angefangen. Die Fettaufgang Wanne war schon mit Lieferung auf dem Kopf herum eingeschoben worden ,warum auch immer.Jedenfalls war diese nur unter größten Mühen und verschnitten Händen aus der komplett verbogenen Führungsschiene heraus zu bekommen. Es sah so aus wie wenn der komplette Grill einmal auf den Boden gefallen wäre vor Lieferung. Das bemerkte ich aber erst fast am Schluss des Aufbaus da die Wanne das letzte ist was montiert wird. Glücklich das endlich geschafft zu haben die Wanne an richtigem Ort uns Stelle zu haben, wurde der Grill gleich erprobt und dabei stellten wir fest dass gerade diese Auffangwanne nicht das tut was sie soll. Das komplette Fett vom braten läuft überall an dem kompletten Grill über die Standbeine und Rollen runter und versaut den ganzen Boden. Jetzt haben wir die Schweinerei 3x gehabt und ärgern uns auch nur einen Cent für dieses Gerät ausgegeben zu haben. Kann nur abraten dieses Teil zu kaufen.......

schöner ...

schöner artikel..........................................................

Grill

Ein toller Grill der einfach zu handhaben ist .... ob es nun Bedienung oder auch Reinigung betrifft . Die 1. Grillergebnisse waren durchweg positiv. Sehr gut ist natürlich auch die Regulierung der Gasflamme durch die 2 Drehregler und dem integrierten Thermometer. Was ich persönlich als irreführend empfand ist das bei der Angabe der Maße von einem geschlossenen Grill ausgegangen wird, denn wenn der Grill geöffnet ist, benötigt man etwa 23 cm mehr in der Tiefe❗

Gasgrill

Den Verurteilungen nach haben wir uns für diesen Gasgrill entschieden allerdings kam es mit vielen Beulen, trotz Preisnachlass hat es entweder jemand vor mir gehabt oder schlechtes Produkt. Zu viele Probleme am Grill, wir wollten es zurückgeben aber da wir sehr viel Zeit verbracht haben das Teil aufzubauen und die Defekte Wanne zu reparieren haben wir es behalten. Wir empfehlen was mit guter Bewertung, ah die Zündung funktioniert auch nicht.

einfach klasse

das aufbauen wahr sehr leicht was ich sehr gut fanden, wahr die Verpackung ,die schrauben waren super verpackt und da durch wahr der auf bau sehr leicht ,das sauber machen geht auch sehr gut ,nur was mach gestört hat wahr der Anzünder da musste eine Batterie rein um den grill zu starten zu können aber im Grunde sehr gut gemacht das essen da rauf ist auch sehr lecker

Gebraucht bekommen

Dieser Gasgrill den wir bekommen haben, wurde wohl schon einmal versucht aufzubauen. Blech falsch herum eingesetzt gewesen und Schienen verbogen. Wenn manche Leute die Gebrauchsanweisung nicht vernünftig lesen können, sollten sie sich sowas von einer Firma aufstellen lassen und nicht mit funktioniert nicht zurückschicken.

Dieser Artikel macht Spass

Habe jetzt das vierte mal mit diesem Grill gegrillt und es macht rieseigen Spaß. Beim ersten mal dauerte es etwas Länger, da ich den Deckel zu oft auf und zu gemacht habe und somit die ganze Hitze verloren ging. Bei den anderen 3 mal nur kurz geöffnet um das Fleisch zu drehen und nach 15 min. auf dem Punkt fertig!!!

Ein toller Gas Grill...

Ein toller Gas Grill. Reicht für 2.5 Personen. Leider war der Aufbau etwas nervig, da einige Seitenteile mehr als stark verbogen waren. Nach Begradigung hat der Aufbau sehr zügig geklappt. Daher ein Stern Abzug. Macht einen soliden Eindruck bis jetzt.

Gasgrill

Super Grill sehr einfach aufzubauen, aber man muß darauf achten das die Räder auch links sind sonst passt die Türe nicht , das negative ist ein wenig Platz für die Glasflasche. Mit großer Händen hat man Probleme die Flasche auf und zu , zudrehen

Habe lange nach einem Grill gesucht und bin ...

Habe lange nach einem Grill gesucht und bin auf den gestoßen und wollte ihn gleich haben, aber vorher verglichen mit den anderen Grills und hab mich dann doch für den entschlossen. Sehr leicht zum Aufbauen

Ein toller Grill

Hatte die ganze Zeit einen Holzkohlegrill jetzt den Gasgrill das ist eine tolle Sache einschalten und grillen einmalig und für vier Personen Haushalt perfekt

Wir haben das letzte Monat bestellt. Bis jezt haben wir das paarmal benutzt. Grill ist sehr gut und sehr einfach zu benutzen, und reinigen danach.

Super Grill

Ist genau das richtige für Leute mit Hunger da der Grill schnell auf Temperatur kommt und Platz für viel Fleisch hat. Der Aufbau ist auch super einfach.

ein sehr toller Grill

Ein optisch sehr schöner Grill, wurde schon ein paarmal benutzt. War auch schnell zusammengebaut. Wir sind zufrieden zumal er auch schnell geliefert wurde.