Privileg Elektro-Herd-Set SET PV900 IN, Hydrolyse, mit Restwärmeanzeige

So weit ganz gut

Das Gerät macht was es soll.leider musste ich feststellen, das das Ceranfeld sehr anfällig für Kratzer ist.Ich habe immer darauf geachtet, aber trotzdem sieht es aus,als hätte ich das Ceranfeld schon paar Jahre im Gebrauch .Schade

Herd und Ofen top, leider sehr empfindlich

Herd und Ofen haben schnell aufgeheizt. Leider sieht man nach der ersten Nutzung schon Kratzer. Nach wenigen Tagen sah der Herd aus als hätte er schon Jahre überstanden. Aus diesem Grund haben wir ihn wieder zurück geschickt.

Ganz gut - leicht zu handhaben

Leider läuft Kondenswasser an innerem Glas runter bis zum Küchenboden, wenn man ihn öffnet. Ceranfeld wird ziemlich heiss , auch wenn nur eine Spirale benutzt wird. Habe deswegen einmal umgetauscht, sieht aber beim Umtauschgerät genauso aus. Habe diese trotzdem behalten, da ich nicht nochmal auf Lieferung warten wollte - die bei meiner ersten Bestellung 24 Service nicht eingehalten wurde. Werde mein nächstes Herdset definitiv bei einem Händler kaufen.

Gerät gut, aber alles weitere enttäuscht

Gerät ist für den Preis gut, funktioniert alles. Leider war die Glühbirne im Backofen kaputt, wurde nach der Installation festgestellt, nach vielen Anrufen hatte ich dann den kundencenter bauknecht erreicht und wurde bitter enttäuscht, von wegen 5 Jahre Garantie auf Ersatzteile, die Glühbirne hätten die mir nur gegen Bezahlung zugeschickt, da 14 Tage ab kaufdatum vorbei waren. Also wirklich enttäuscht einfach, weil ich davon ausgegangen bin dass es ein Garantie Fall war. Also am besten sofort anschließen und prüfen!!!

Nicht zufrieden

schlecht verarbeitet sowie der Ofen auch. . Gitterrost und auch das Backblech hackt extrem beim rein oder raus schieben, Ceranfeld hatte nach 1. Benutzung bereits auf zwei Feldern merkwürdige Verfärbungen Tür Rinnen Gitter v Backofen ist nach ein paar Monaten von der Hitze zerplatzt

naja geht so

Ausstattung und Design sind toll.Allerdings ist das Ceranfeld sehr anfällig für Kratzer, sieht jetzt schon nicht mehr neu aus. Die Backbleche haken immer etwas beim reinschieben.

Ich habe gerade diesen Herd erhalten und war ...

Ich habe gerade diesen Herd erhalten und war sehr überrascht, dass kein Kabel dabei war