Privileg Elektro-Herd-Set SET PV900 IN, Hydrolyse, mit Restwärmeanzeige

Privileg Elektro-Herd Set

habe mir den Privileg Elektro-Herd-Set gekauft. Bin im großen und ganzen zufrieden. Also für den angeblichen Originalpreis von fast 1600 € hätte ich den nicht bestellt. Aber für 400,00 € ist er ganz ok! Preisleistungsverhältnis. Mit dem Service von Hermes war ich NICHT zufrieden. Hatte extra für Mehrkosten Aus- und Einbau mit bestellt. Der Hermes-Mitarbeiter hat mir erklärt er könnte den Herd nicht Aus- und Einbauen, weil mit meinen FI-Schalter etwas nicht stimmt und soll einen Elektriker kommen lassen. Er dürfe hier nicht ran. :-( Der Herd blieb da und ich musste einen Elektriker extra kommen lassen, was heutzutage schon extrem schwierig ist. Ich hatte Glück bei unseren Haus-Elektriker, der dann kurzfristig kommen konnte. Der Elektriker prüfte den FI - Schalter und sämtliche Sicherungen und es war alles in Ordnung, sodass der alte Herd und der neue Herd ohne Risiko aus- und eingebaut werden konnte. Entweder hatten die keine Lust oder keine Ahnung, ich weis es nicht !!!! Wahrscheinlich keine Elektriker nur Hermes - Fahrer, ich dachte da kommt schon einer vom Fach. Die Entsorgung musste ich natürlich selbst übernehmen, zum Glück hatte ich hilfsbereite Nachbarn. Otto hat mir den Mehrbeitrag wieder gut geschrieben. Ohne Kommentar oder Nachfrage !!!! Welch ein Trost :-( Ich bin das eigentlich nicht gewohnt und werde mir sehr gut überlegen wenn ich Großgeräte brauche wo ich die dann K A U F E !!!!! Vielleicht hatten die Hermes - Mitarbeiter keinen ???????

Toller Herd

Der Herd wurde schnell durch Hermes geliefert. Das Altgerät wurde auch mitgenommen. Den Anschluss konnten die Mitarbeiter nicht durchführen. Aber die Erstattung des Betrages erfolgte zügig. Der Herd hat viele nützliche Funktionen, jedoch würde ich ihn zum ursprünglichen Preis nicht kaufen. Aber das Geld immer wieder.

Perfekt

Was soll ich sagen....schnelle Lieferung....schneller Einbau....Gerät läuft perfekt und sieht noch klasse aus.

Toller Herd,. Jetzt macht kochen und backen .

Bis jetzt nur Vorteile. Alles geht schneller. Beim Alten mußte ich aufpassen und alles dauerte viel länger.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, ansonsten funktioniert alles. Man kann ihn empfehlen

Ich Habe den Herd Seit September .......

Ich habe den Herd seit September.Die Backbleche sind nicht sehr stabil, sie haben sich im Backvorgang einer Tiefkühlpizza verbogen .Wenn Sie abgekühlt sind werden Sie wieder grade. Gestern abe ich gekocht,auf der B räterplatte.Aus irgendeinen Grund hatte die Kochplatte ihren Dienst eingestellt."Ärgerlich genug " Ich habe heute beim Kundendienst den Garantiefall gemeldet und muss jetzt allen ernstes 5 Wochen auf eine reparatur warten. Ich bin darüber Sehr Sauer !!!!

Toller Herd - super schnell.

Haben diesen Herd bestellt und einbauen lassen. Hat alles super geklappt. Der alte Herd wurde mitgenommen. Zum Herd selbst ist zu sagen, dass die Bedienung benutzerfreundlich ist. Der Ofen ist sehr schnell im Vergleich zu unserem alten Herd. Klasse - gerne wieder.

Optisch sehr hochwertig

Optisch sehr hochwertig , der Rest wird sich zeigen , kein auszugssystem ,das war für mich aber nicht relevant. Bin gespannt wie das reinigungsprogramm funktioniert. Ansonsten feste bedienknöpfe versenkbar und sonst wirklich ein hochwertiger Eindruck

Preiswerter Herd

Die Lieferung verlief schnell und unproblematisch. Der Herd erfüllt seinen Zweck. Schön das er für diesen Preis sogar eine Hydrolyse Funktion hat. Zwei Minuspunkte wären, dass die Knöpfe nicht versenkbar sind und das der Herd keine Schienen zum Einschieben der Bleche hat. Somit kann es nicht flüssig eingeschoben werden.

Der Herd mach was er soll

Hydrolyse: Automatische Selbstreinigung auf Knopfdruck. Reinige Deinen gesamten Backofeninnenraum schnell und mühelos. Das umweltfreundliche Hydrolyse-Selbstreinigungssystem nutzt dazu die Kraft des Wasserdampfs.

funktioniert

Wir haben den Herd im Dezember bekommen und bis jetzt kann ich sagen bei täglichen Betrieb funktioniert er bis jetzt ohne Probleme. Die Platten werden sehr schnell heiß und halten die Wärme auch gut bei. Deshalb lieber eher die Temperatur runter drehen. Der Backofen hat bisher auch alles ordentlich erhitzt von Auflauf bis zum Kuchen. Das einzige kleine Manko sind die Drehknöpfe. Sie haken manchmal und gehen nicht so gut rein und raus,aber bei dem Prei in Ordnung.

Nicht ganz einfach in der Bedienung

Ich bin ein wenig älter und muss eine Lesebrille tragen. Die Bedienknöpfe haben sehr kleine Symbole und schwache Zahlen - Schwarz auf Silber - ohne Taschenlampe und Brille kann ich persönlich keine der Einstellungen erkennen. Auch ist die Bedienungsanleitung für das Kochfeld äußerst knapp. Leichter wäre es, wenn Kombinationsvarianten beschrieben worden wären. Ganz besonders für DUO-Felder und Zusatzfunktionen. Den Backofen habe ich noch nicht ausprobiert. Daher hierzu kein Kommentar. Nur die einzelnen Zubehörteile ließen sich schwer einsetzen. Keine glatte leichte Handhabung. Optisch alles okay.

stylisch , funktionell , guter Preis

Sieht Top aus ist einfach zu bedienen, zu einem guten Preis. Wir sind ein 3 Personen Haushalt und jeder kocht und backt und alle sind zufrieden. Was ich beanstanden würde ist die Grad Zahl für kochen und backen, dass diese nicht genau angegeben ist. Gerade jetzt beim Plätzchen backen wo es genau darauf ankommt eine genaue Temperatur zu haben , war das bei 16 verschiedenen Sorten schon ein Glücksspiel, habe die alle einfach etwas früher raus , es hat geklappt

Klasse Teil

Macht was es soll

Backofen top, Ceranfeld schnell beschädigt

Für einen Einstiegspreis bei renomierten Hersteller bin ich zufrieden. Das Cerankochfeld hatte leider sehr schnell innere Sprünge bzw. Risse, obwohl wir vorsichtig mit Töpfen und Pfannen umgegangen sind. Ansonsten sind wir mit dem Herd-Backofen-Set sehr zufrieden.

Gutes Gerät

Für den Originalpreis hätt ich ihn nicht behalten. Es ist so alles prima aber die Schienen quietschen sehr und das Ceranfeld muss nach jedem Benutzen richtig geputzt werden, da schnelle Einbrennung auf dem Kochfeld. Die Knöpfe sind eher locker aber funktionieren. Für 400 euro perfekt, für 1600 nicht. Guter schneller Einbau.

Toller Herd zu gutem Preis

Nach einer kleinen holprigen Phase wegen dem Anschluss und der Altgerätemitnahme kann ich sagen, Ende gut alles gut.. Der Herd ist toll, sieht super aus und erfüllt meine Ansprüche. Preis und Leistung sind gut. Auch das Einbauserviceteam war sehr, sehr nett!!

Mit Otto sind wir sehr zufrieden Und wir ...

Mit Otto sind wir sehr zufrieden Und wir werden 5 Sterne geben aber mit dem hermes Lieferanten läuft es nicht so gut und dafür geben wir 1 stern weil die Mitarbeiter die den herdaufbauen sind unhöflich und vernachlässig

Guter Herd, mittelmäßiges Ceranfeld

Ceranfeld sehr empfindlich, zerkratzt sehr schnell.

Schicker Herd!

Eleganter Herd, funktioniert gut! Schick ist das randlose Kochfeld und der geschwungene Griff der Backofentür. Hakelig ist leider der Einschub der Backbleche, das sollte besser und leichter funktionieren!

E-Herd

An sich ein schöner Herd, nur leider nach einer Woche schon defekt, zwar kostenloser Kundendienst, lange Wartezeit auf den Kundendienst und dann nochmal 2 Wochen warten, bis Ersatzteile kommen.

Gute Ware für kleines Geld

bisher sehr zufrieden, super geliefert, einfach angeschlossen und losgelegt. Die erste Portion Plätzchen haben auch geklappt. Viele Möglickeiten und leichte Bedienung Kann man empfehlen

Preiswert. Prima.Privileg!

Die alte Herdkombination von Privileg hat 20 Jahre gehalten.Die Zeitschaltuhr ist nicht nötig,aber Herd und Ceranfeld machen alles was sie sollen.Hält vielleicht auch wieder 20 Jahre!

Sehr schön und praktisch wieder und wieder ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Bin in Betracht des Preises zufrieden.

Bei etwas wenig Licht sind die einzelnen Einstellungen der Regler schlecht erkennbar (bei älteren Menschen). Funktionen soweit gut, heizt schnell auf und ist leicht bedienbar.

Funktioniert

Umstieg vom Vorgängermodell ist gewöhnungsbedürftig. Herd ok, Kochfelder etwas kleiner als vorher, aber ok

Für den Preis top

Lieferung , Altgerät Mitnahme alles hat super geklappt, Herd läuft alles super klare Kaufempfehlung

Der Ofen

Der super hab ihn schon länger hab alles probiert und war sehr zufrieden