Teppich Salo, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 6 mm, handgeflochten, Flecht Design, 100% Naturfaser, mit Bordüre

Toller Teppich

Der Teppich ist heute angekommen und ich bin ganz begeistert. Er gefällt mir sehr gut. Nachdem ich ihn aus der Verpackung genommen habe, habe ich einen leichten unangenehmen Geruch festgestellt. Dieser verfliegt aber schon .Der Teppich ist genauso wie ich mir in mehr vorgestellt habe und sieht in meiner Küche ganz toll aus

Super Teppich für den Flur

Dieser Teppich ist als Neugestaltung Flur gekauft worden, mit der wandfarbe in türkis und weiss und einem weißen holzschrank hat man das Gefühl die Tür zu öffnen und das Meer zu sehen, wunderbare Qualität und tolles Design

Sieht toll aus

War erst ein bisschen skeptisch einen Juteteppich auf unseren geölten Parkettboden zu legen, war aber eine sehr gute Entscheidung er liegt im Flur sieht klasse aus ist schmutzabweisend,strapazierfähig und im Flur perfekt.

sehr schöner Läufer

Habe den Teppich für unserer Wintergarten, als Abtreter am Eingang, geholt, sieht sehr schön aus. Würde ich dafür wieder holen.

Schöner Teppich

Es ist ein schöner Teppich nur leider ist er teilweise höher als die 5mm angegeben Höhe

Super-schöner Teppichläufer für meinen Flur

Bin freudig überrascht, der Teppich passt perfekt in meinen Flur. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Teppich

Tolles Naturprodukt zu einem sehr guten Preis. Angenehm zu Laufen. Rutschvlies wird benötigt.

Ein toller Teppich

Der Teppich sieht hochwertig aus und ist für diesen günstigen Preis wirklich gut verarbeitet!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner natürlicher Teppich der optisch viele Räumlichkeiten aufwerten kann

Schöner Boho Teppich

Sehr schöner Farbverlauf Kein "piksen" Habe ihn im Badezimmer als Matte liegen..perfekt!

Love it

Das ist schon mein 2ter Teppich von der Sorte, da es sich um ein Naturprodukt handelt, weicht die Farbe von Modell zu Modell ab. Lässt sich super saugen oder eben mal einfach ausschütteln.

Schöner Läufer

Schöner Teppich, dunkler als auf dem Bild. Ich habe einen Läufer in Naturfarbe für das Bad gesucht. Passt prima zusammen, schnelle Lieferung.

Sieh gut aus

Die Teppich sieht toll aus. Aber der Teppich lässt darunter vielen Fasern. Diese war meine erste Erfahrung mit Jute Teppich weiß nicht ob es mit Jutr normal

Sehr schöner , moderner Teppich

Habe den Teppich für die Küche gekauft, sehr praktisch und schön. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt Antirutschmatte verwenden.

Ich liebe diesen Teppich

Ich finde diesen Teppich im Boho-Stil toll und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Der ist genau so schön wie auf dem Bild.

Farbe nicht wie abgebildet

Der Teppich ist im Original deutlich gemustert!!!! Bei dem Preis habe ich ihn trotzdem behalten, da er nur in einer Ecke liegt.

Sieht gut aus

Der Preis ist ok für diesen Teppich. Liegt gut und harmoniert. Aber nicht so fest drüber saugen. Sonst gut verarbeitet

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Optisch erfüllt es nicht meinen Wünschen.

Schöner teppich

Sehr schöner teppich hab zwei bestellt leider sehen die von der farbe nicht gleich aus

Eye Catcher

Habe es für die Küche gekauft, sieht toll aus. Ein echter Eye Catcher!!

Toller Teppich . Super Qualität , schöne Farbe . Kann ich nur empfehlen.

Schöner Läufer

Der kleine Läufer ist prima ,schöne farbe erfüllt bei mir voll den Zweck

Schöne Brücke habe sie fürs Schlafzimmer ...

Schöne Brücke habe sie fürs Schlafzimmer gekauft. Tolle Qualität.

Moderner Teppich

Sieht sehr schön im Eingangsbereich aus. Qualität top!

sehr schöner artikel

gefällt mir gut, modisch und natürlich passt zu jedem zimmer