roleff Unterhelmmütze RO 5001

Fürs Fahrrad passend

Habe diese Sturmhaube fürs Fahrrad gekauft. Die Haube wärmt sehr gut, das Atmen durch den Stoff ist gut möglich - es bleibt abzuwarten wie sich die Atemregulierung bei Frost verhält. Sehr positiv ist auch, dass die Sturmhaube überhaupt nicht unangenehm riecht, was ich sonst als sehr störend empfinden würde. Ein gutes Produkt, ohne wirkliche Vergleichsmöglichkeiten zu haben.

Nicht zufriedenstellend

Die Sturmhaube ist sehr dünn (einfacher, dünner gerippter Baumwollstoff)- es bleibt zu befürchten, dass sie nicht lange ihre Form behält. Dazu riecht sie. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Hält warm

diese Sturmhaube, die normalerweise wohl unter Motorradhelmen getragen wird, funktioniert bei kalter Witterung auch unter einen Fahrradhelm gut. Hält den Kopf schön warm

riecht und passt nicht

Riecht stark nach dem Auspacken. Das Gesichtsloch ist zu weit oben, wenn ich mir das Ding überziehe, dann ist eher meine Stirn frei als die Augen...

Eingeschränkte Sicht

Die Sturmhaube verrutscht sehr schnell und denkt meine Stirn in keiner Weise ab. Wollte sie zum Roller fahren im Winter benutzen, aber sitzt mir zu nah an den Augen.

Super unterm Helm

Nutze die Sturmhaube bei kalten Temperaturen unterm Helm. Kann ich nur empfehlen.

Passt sehr gut

Passt sehr gut ,ist sehr weich und sehr dünn nicht für Kalte Temperaturen.

gute Qualität

Die Sturmhaube ist recht dünn aber sie hält warm und das ist die Hauptsache

Die Sturmhaube sitzt gut, engt nicht ein. ...

Die Sturmhaube sitzt gut, engt nicht ein. Sie ist nicht dick und man kann gut atmen. Wie sie sich bei kalten Temperaturen bewährt, wird sich zeigen.

Sturmhaube

Gute Qualität,Passform ist sehr gut 👍,leider war die Verarbeitung nicht so gut,,an der Naht war der Stoff eingerissen,naja hat meine Frau genäht,trotzdem ist das eigentlich nicht okay!!! Grüße

Hält warm kann es nur weiter empfehlen

Die Sturmhaube benutze ich beim Motorrad fahren. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist etwas dicker als bei den billigen Sturmhauben. Ich kann diese nur weiterempfehlen. :)

Sehr gut und warm

habe ich mir bestellt um nachts auf mein Fahrrad nicht zu frieren und bin sehr zufrieden einfach nur toll danke Otto Versand

Geniale Temperaturregelung

Fahre mit dem Rad auf Arbeit, auch im Winter und soll auch dann verwendet werden. Seit der Zustellung haben wir wieder Frühlingstemperaturen, Super.

Hält warm und sitzt gut!

Echt coole Unterhelmmütze die mir hilft mich warm zu halten an kalten Tagen und somit problemlos mit dem Fahrrad durch die kälte ! Vielen Dank

Ein angenehmes, weiches Tragegefühl, ...

Ein angenehmes, weiches Tragegefühl, Doppelte Umnähung des Hals- und des Gesichtbereichs für komfortablen, rutschsicheren Sitz. Sehr zu empfehlen.

Tolle Maske für den Helm

Man denkt man hat sie garnicht untern Helm auf . Man schwitzt nicht und man friert nicht darunter . Bedeckt auch super den Hals.

Sehr guter Stoff

Der Stoff ist atmungsaktiv, weil er ziemlich dünn ist, trotzdem blickdicht. Mein Mann ist begeistert. Kann man jederzeit empfehlen.

Gute Maske

Da ich öfter mit meinem ERoller unterwegs bin, bin ich froh, die Maske zu haben. Vor allem bei Wetter Unstimmigkeiten!

Sehr schön und bequem

Ein sehr schöner und bequemer Artikel den ich nur weiterempfehlen kann und sehr brauchbar für die kalten Tage

Einfach toll

Büse Sturmhaube kann ich einfach nur weiterempfehlen da sie sich sehr gut im Kopf anpasst und gut anfühlt

Habe es für meinen Mann bestellt. Er ist zufrieden mit dem Artikel. Zum weiterempfehlen

Unterhelmmütze

Sie passt und kratzt nicht. Die Mütze sitzt gut unter den Fahrradhelm.

Sehr gut bin voll zufrieden hält was in der Beschreibung steht kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Mein Sohn ist richtig happy und ich auch ,super Material und Verarbeitung .

Super Passform hält gut den Wind ab und hält super warm.

Für motorrad

Sehr sehr gut auch als swat für police car ideal writer Sagen !,,,,,,,!,,,,,,

Super guter Artikel

Sehr bequem...Super guter Artikel. Gerne wieder und empfehlendswert ist es auch.

Es tut das was es verspricht es soll warm ...

Es tut das was es verspricht es soll warm halten und das tut es

Super Artikel der Spaß macht

Sehr angenehmer Artikel würde ihn immer wieder Kaufen.Sehr empfehlenswert.