roleff Motorradhose Aramid Motorradjeans

ganz falsche Größen oder Lager falsch sortiert

normalerweise trage ich Größe 31 bis 32 in der Bundweite. Habe mir diese Hose in 30 und 32 bestellt. beide insgesamt viel zu klein. Darauf nochmal in Größe 34 bestellt, diese kam schon in auffällig anderer Farbe (viel heller als die anderen beiden und als abgebildet) aber die Etiketten und die Nummer haben gepasst. Diese war nun 2-3 Nummern zu groß. Auffällig ist dass wir die selben Probleme auch bei einer Jacke von roleff hatten.

Die Motrradhose gefällt

Die Motorradhose passt mir gut, sie ist weit genug geschnitten und hat einen guten Tragekomfort. Die Farbe fällt etwas dunkler aus was mich aber nicht wirklich stört. Anmerken möchte ich das die Hosenbeine etwas lang ausfallen und das diese am Bund sehr weit sind was beim schnelleren Fahren durch heftiges Flattern negativ auffällt, deshalb kann ich leider nur 4 * geben.

Super Hose zum Motorrad fahren.

Die Hose hat die Protektoren an richtigen Stelle. Sie macht einen sehr strapazierbaren Eindruck und lässt sich angenehm tragen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Super Hose

Die Hose ist der Wahnsinn. Super Schnitt, perfekte Länge. Bin schwer begeistert.

Super Hosen

Die Hosen sind super vor allem mit Stretch dadurch sitzen super bei fahren.

Ein Toller Artikel

Gut im pasform , günstig vom Preis, emfehlenswert .

nicht zu Empfehlen

Meine Frau trägt eine 36 wurde auch bestellt und stand auch 36 in der Hose. Nur ist diese viel zu groß entspricht eher eine 40 also die Größenangabe sollte schon stimmen sie ging wieder zurück

Super Hose

Eine super Hose. Leider ist die Hose felze zu gross aus und daher ist er für mich ungeeignet. Die Länge ist ca. 34, was dann unten wieder eine umänderung machen müsste. Und das wäre zusätzlich zu teuer.schade

Kann ich nicht empfehlen, geht zurück

Artikel nicht wie abgebildet, komische Passform für Gr. 38. Für sitzende Position viel zu kurz und zu eng, geht auch wieder zurück.

Eigent

Sehr gute Qualität, top Verarbeitung

Hab mir die Motorradhose gekauft und nach dem Kauf auf Rechnung wurde auch schnell geliefert in einem Karton mit anderen Artikel.

Alles Super kann ich weiter empfehlen top 10 Sterne 👍👍👍👍

Roleff Motorradhose

Super Qualität, Passt gut, Preis ist auch in Ordnung weiter zu empfehlen

Gute Motorrad Jeans

Eine Motorradjeans mit guter Passform und von sehr guter Qualität. Angenehmer Tragekomfort!

Artikel ok

Hose passt vom Sitz überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Postsack