roleff Motorradjacke Messina Lady Mit Sicherheitsstreifen

Die Motorradjacke sieht super aus fällt ...

Die Motorradjacke sieht super aus fällt allerdings sehr klein aus ,was schade ist .Da sie sie nur bis XXl zu bestellen gibt.

Eigentlich eine schöne Jacke

Leider war die Jacke zu klein. Ging aus diesem Grund zurück

Super schicke Jacke zum günstigen Preis.sie hat zwar den fahrtest noch nicht bestanden aber vom tragekomfort und aussehen ist sie sehr gut! Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist optisch wirklich schön verarbeitet, ich habe ein Stern weniger gegeben, da ein Kleberest an Knöpfe und Brustteil ist. Die Jacke sollte eine Nummer größer bestellt werden, ich trage S und habe M bestellt, diese passt perfekt. Mit einer dünnen herausnehmbaren Innenjacke ist sie an Außentemperaturen anpassbar. Eine wirklich tolle Jacke.

Prima Jacke

Jacke unbedingt eine Nummer größer bestellen, dann passt sie prima. Toll ist, dass man die Jacke an den Hüften erweitern kann, somit ist sie auch für Frauen mit breiteren Hüften super.

Diese Motorradjacke ist super

Diese Motorradjacke schaut super aus und passt super. Gute Qualität mein Schwiegersohn kennt sich da voll aus sehr warm.

top

sehr schöne und tolle Motorrad Jacke. Habe gleich eine Nummer größer bestellt und die passt perfekt..👍

Preis-Leistung stimmt

Die Passform ist in Ordnung, Material und Verarbeitung ebenfalls.