römer Motorradhandschuhe RO 600 winddicht, wasserdicht

gute verarbeitung ist auf jedenfall zu...

gute verarbeitung ist auf jedenfall zu empfehlen , nur sehr eng, das nächste mal muss ich es größer bestellen , ansonsten klasse, auch der service war super, die junge dame die meine bestellung gemacht hat ist super freundlich gewesen, ein lob an die junge dame

Tolle handschuhe mein Sohn ist begeistert

Ja was soll ich groß dazu sagen,gefallen mir sehr gut wa auch froh das ich sie bekommen habe aber leider zu klein,aber jetzt trägt sie mein Sohn und ist sehr zufieden damit

Gute Handschuhe

Gute Handschuhe und habe sie in XXL bestellt sind etwas zu klein lieber eine Nummer größer bestellen . Habe sie zurück gesendent und eine Nummer größer bestellt .

Nicht zu empfehlen.

Ich habe für unseren Sohn Motorradhandschuhe gesucht, leider sehr dünn und man kommt nicht gut in die Handschuhe rein, weil sich das Innenfutter immer verzieht.

Genau der Handschuh, den ich brauchte

Von März bis Oktober sehr empfehlenswert für das Mopedfahren. Paßform ok, nachdem wir dem Rat gefolgt sind, eine Nummer größer zu kaufen.

Nur für wärmere Tage

Nicht Wasserdicht. Stulpen zu kurz. Sitzen auch in XXXL sehr eng. Hände schwitzen da schlechte Belüftung. Für über 50ccm nicht geeignet.

Guter Handschuh für die Übergangszeit!

Guter Handschuh für die Übergangszeit, für den Winter wahrscheinlich ein wenig zu dünn. Größe passt perfekt! Gute Verarbeitung

Ich benutze die Handschuhe als Beifahrerin,...

Ich benutze die Handschuhe als Beifahrerin, selber habe ich leider keinen Motorradführerschein. Bin als Beifahrerin zufrieden!

Trägt sich gut, erfüllt seinen Nutzen

Handschuhe passen gut, ob sie dem Herbstwetter standhalten wird sich bei schlechtem Wetter zeigen, sind sehr bequem

Gut aber Lieber etwas größer bestellen

gut verarbeitet aber leider falsche größenangaben der größte Handschuh ist immer noch höchstens Größe 8

Sehr gute Quwalietät

Ich binn sehr zu Frieden mit den Motoradhandschuhen sie halten meine Hände schön warm und bei Regen trocken.

die Handschuhe haben eine gute Passform...

die Handschuhe haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen.beim fahren hat man ein gutes Feeling.

Artikel sieht super

In der Tat eine Nummer größer bestellen Artikel ist top sehr gut Verarbeitung guter Halt am Gas

Leider zu klein gewesen

Artikel ok aber Mann sollte lierber 1 Nummer größer bestellen fällt klein aus.Qualität ist gut.

Gute Passform , gut verarbeitet

Winddicht ist dieser Handschuh aber Hände fangen nicht an zu schwitzen, Top 1 bei dem Preis

Sehr gute Qualität

Der Handschuh ist sehr bequem. Das Material ist gut. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Preis / Leistung

Mein Mann zieht diese Handschuhe zum Roller fahren an und ist begeistert von der Qualität

ausreichender Komfort fürs Rollerfahren

Guter Sitz, ausreichende Fingerfreiheit/ Beweglichkeit. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Echt empfehlenswert

Sehr gute Qualität, leider mir zu klein (M) lieber eine Größe mehr bestellen....

Top Artikel

Top Artikel kann ich nur empfehlen Preis Leistung top wirklich sehr gut und dicht

sehr gerne wieder

Ich hatte diesen Artikel gekauft aber Leider zu Klein für mich ansonsten top

es gibt bessere

für den Preis in Ordnung, aber bei kühlen Wetter nicht zu empfehlen.

Zufrieden

Schöne Handschuhe praktisch bei hedem wetter Würde ich wiederkaufen

Passen nicht so gut und das Innenfutter...

Passen nicht so gut und das Innenfutter löst sich immer nach außen.

Passen nicht so gut und das Innenfutter...

Passen nicht so gut und das Innenfutter löst sich immer nach außen.

Frost bitte nicht......

Sehr schöne Handschuhe, die auch gut sitzen, aber leider scheinbar ungeeignet sind bei etwas tieferen Temperaturen. Ab unter Null wirds frostig an den Fingern. Eher was für den Herbst.....!

Zu eng

Artikel wurde eine Nummer größer bestellt und trotzdem zu eng. Die Handschuhe gingen zurück. Qualität überzeugte nicht

Nicht zu empfehlen!

Nach nur 5 Wochen Benutzung sind schon überall Franseln und auch die erste Naht ist schon aufgeplatzt. Zu klein hatte ich sie nicht bestellt. Werden zurückgeschickt.

Besser als erwartet!

Zuerst hatte ich doch ein wenig Bedenken, aber nach der ersten Fahrt war ich doch sehr überrascht wie angenehm und warm diese Handschuhe doch halten. Qualität 1+

Tolle Handschuhe !

Mein Mann hat sich 2 Paar bestellt. Waren aber leider beide zu klein. Er hat sonst XL musdte sie aber zurückschicken.Also lieber 1-2 Grössen mehr bestellen.