roleff Funktionsunterhose Men schwarz

Sportunterwäsche

Mein Mann hat bisher immer Joggingunterwäsche unter seiner Arbeitskleidung getragen. Fand ich immer "unschön". Habe ihm zum testen diese lange Sportunterwäsche geholt und er ist begeistert. Werde weitere bestellen.

Dünn

Hose ist sehr dünn, haben sie nicht behalten. Kann mir nicht vorstellen das sie besonders warm ist.

Wärmt, hält Schweiß ab beim Sport

Diese Funktionsunterwäsche wärmt gut und leitet den Schweiß gut nach außen ab. Teurere Wäsche erfüllt diesen Zweck zwar noch effektiver, doch dafür ist diese meist auch deutlich enger anliegend. Beim Wärmeeffekt war kein Unterschied festzustellen beim Skifahren. Einziges Manko, die Bündchen haben ein wenig in den Skischuhen gescheuert.

Sitz ist praktisch hält warm. Sehr funktionel

Sitz ist praktisch hält warm. Sehr funktionell. Auch gut geeignet zum darunterziehen bei Motorradkleidung.

Ein toller Artikel leider zu klein,muste ihn ...

Ein toller Artikel leider zu klein,muste ihn zusenden ansonsten wunderbar für die kalte Jareszeit. Er ist gut weiter zu empfehlen.Einziger Nachteil auf die Größen kein Verlass und ungenau

leider enttäuscht

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet die erste Bestellung kam nie an die zweite war dann doch enttäuschend hält vielleicht warm ist aber wohl nicht robust.

Sehr Funktionell

Wäsche die Funktioniert... Freue mich schon auf den Praxis test... Aber bisher TOP. Sitzt ausgezeichnet Nur zu empfehlen

Achtung: Es wird nur die Hose geliefert!

Bild zeigt zwei Teile. Das Produkt besteht nur aus der Hose. Irreführung.

Funktionsunterwäsche

Der Artikel gefällt mir nicht sehr gut habe ich mir anders vor gestellt

Zu doller größenunterschied

Haben das Hemd in xl und xxl bestellt. Die gr xxl sitzt am Bauch und in der Länge perfekt, doch die Arme sind viel zu lang und zu weit. Die gr xl hingegen ist in den Armen perfekt jedoch am Hals viel zu eng, man hat zu tun mit dem Kopf durchzukommen und dann noch genug Luft zu bekommen und am Bauch wie eine presswurst und viel zu kurz. Als Fazit fehlt da irgendwie noch ne Größe dazwischen weil die xl ist eher ne L

Größe viel zu groß

Die Funktionsunterhose wurde von mir in Größe M bestellt und auch in dieser Größe ist sie ausgezeichnet. Hier scheint sich der Hersteller vertan zu haben. Die Größe M ist eher XL. Des Weiteren kann nicht von "Funktionsunterwäsche" gesprochen werden. Es handelt sich um eine normale lange Unterhose. Beim Begriff Funktionswäsche denkt man an was anderes.

Der Artíkel ist OK

Das Material ist wirklich gut. Ich habe die Unterhose in Größe XL für meinen Mann bestellt, seine reguläre Größe bei Slips. Die Passform an Beinen und Hüfte/Po ist auch gut, leider ist der Bund viel zu eng und schneidet ein, trotzdem er keinen Bauch hat. Vielleicht leiert er ja nach mehrmaliger Wäsche noch aus, sonst kann er die Hose leider nicht tragen.

Für den Preis fehlt es an Qualität

Eigentlich wollte ich es als "Unterzieher" beim Fußball nutzen, aber es ist wirklich nur als reine Unterwäsche nutzbar. Für den Preis definitiv keinen Nutzen für mich. Und für 40,- € bekomme ich woanders mehr Qualität geboten. Ging sofort wieder zurück!

Passform nicht gut

Haben die Funktionshose in S, M und L bestellt, leider hat nicht eine von drei Größen gepasst. M und L viel zu lang und S konnte man sich bis unter die Brust ziehen. Schade, hätten gerne eine behalten, da die passenden Oberteile gepasst haben.

Preis nicht gerechtfertig

Eine lange Unterhose wo der Preis nicht gerechtfertig ist, sie ist nichts besonderes wie bei einer billigeren Unterhose, für kleinere Leute wie ich mit 1,67 m viel zu lang, passt auch ein 2 m Mann, abwicklung und lieferung wie immer bei Otto, super.

Eigentlich wollte ich den Artikel nach einer anprobe zurück schicken, da ich mich vom schnitt her nicht wohl fühlte.Bin aber froh das ich mich umentschieden habe. Hält mich auf der Arbeit draussen sehr warm. Endlich friere ich nicht mehr

Nicht so gut wie beschrieben

Ich empfehle nicht, es zu kaufen. Auf dem Foto als zwei Stück dargestellt, aber tatsächlich habe ich ein Stück erhalten und es sofort vor anderthalb Monaten zurückgegeben, und bis jetzt habe ich den Betrag nicht erhalten.

Für eine Unterhose eigentlich zu teuer.....

Mein Mann trägt Funktionsunterhosen bei der Arbeit, da er Sommer wie Winter draußen arbeitet. Material fühlt sich gut auf der Haut an und hält warm! Den Preis finde ich trotzdem etwas happig, deshalb 1 Stern Abzug.

Zu teuer schlechte Qualität

Keine Passform. Fühlt sich nicht gut an. Nur weil ein beiliegender Zettel über angebliche Qualität wirbt, beim Auspacken schon nicht überzeugt. Es gibt andere Produkte, die günstiger und qualitativ hochwertiger sind.

Wie abgebildet

das einzige war das ich dachte es wäre mit Oberteil, wie auf dem Foto abgebildet, leider nur die Hose und dafür finde ich sie zu teuer, haben sie aber trotzdem behalten.

Schöne Funktionsunterwäsche

Sehr gute qualitative und auch optisch ansprechende Funktionsunterwäsche. Leider in Größe XXL dennoch sehr klein ausgefallen und musste daher zurück geschickt werden.

Sehr tolle warme Skiunterwäsche

das tolle ist, das die Hose sehr lang ist. Das ist bei einer Körpergröße von 1.95 m nämlich nicht immer ganz so einfach. Sehr warm und angenehm zu tragen.

Sehr gute Ware

Trotz sehr guten Qualität und grossen Grösse.....(xxl)....immer noch zu klein...!!! Achtung..!!! Zu empfehlen nur für sehr schmale Personen. Zurückgeschickt

schlechte Qualität für den Preis

In Beschreibung steht Funktionsunterwäsche, dabei ist das nur ein Teil, Unterhose. Für den Preis und ein Teil ist die Qualität sehr schlecht, deshalb zurück.

Wunderbarer Artikel

habe mit das Shirt für eine Skireise in Österreich gekauft. hält Prima warm -> im Gegenteil man kommt fast ins Schwitzen. nur zu empfehlen

Viel zu lang

Artikel kam schnell geliefert. Verpackung ging schwer zu öffnen.... War meinem Sohn 180 cm viiiel zu lang. Artikel ging zurück.

Unterhose

Bequeme Passform. Hält was es verspricht. Nur zu empfehlen. Anschmiegsam. Weicher Stoff, kratzt nicht. Für längere Touren geeignet.

Sehr schöne Qualität würde es immer wieder kau

Qualität sehr gut ist angenehm zu tragen Auch der Preis geht in Ordnung mein Mann ist zufrieden

Hält warm und "Mann" hat genügend Freiheit in der Hose. Bewegungen sind kein Problem und die Länge ist auch super.

Super Unterstützung für einen warmen Körper!

Super tolle Qualität und die Passform ist perfekt. Sitz sehr angenehm am Körper. Die kalten Tage können kommen....