roleff Motorradhandschuhe Racewear winddicht, wasserdicht

Schöne,leichter r Sommer-Handschuh

Ich war auf der Suche nach einem guten+leichtem Sommer-Handschuh mit gutem Leder+Sicherheits-Ausführung zum Rollern über die Landstraße+was soll ich sagen-er erfüllte all meine Erwartungen auf Anhieb.Vor allem die feine Lederausführung erfreute mich von Anfang an sehr!

absolute Kaufempfehlung

Die Handschuhe entsprechen genau den Erwartungen. Er sitzt sehr gut und man hat genügend Fingerfreiheit. Für die ersten kühleren Tage bestens geeignet und super Qualität. Mein Sohn war sofort überzeugt.

Toller Handschuh

Top Ware. Macht einen sehr guten Eindruck. Leider fällt er für mich etwas zu klein aus. Daher zurück. Wenn er passt, pop preis leistung.

Top Top Top

Sehr gute Qualität und Preis. Für den Sommer sind die Handschuhe genau richtig nicht zu dick. Nummer größer bestellt passt super

Tolle Handschuhe

Tolle Handschuhe, passen wie angegossen. Gutes Handling beim Kuppeln und Gas geben.

Tolle Handschuh

Wasserdicht aus Leder gute Verarbeitung top Qualität

Empfehlungswert

Bei jedem Wetter zu tragen, bei Regen auch gut, hält Wasser lange ab und sind nicht gleich durchnässt , kommt natürlich darauf an, wie lange man durch den Regen fährt. Mit dem Kauf bin ich zufrieden und für mich reichen sie aus, wenn es Kalt ist sollte man noch was zusätzliches anziehen, wie z.B. Wollhandschuhe, auf jeden würde ich eine Größe weiter bestellen.

Gute Handschuhe

Persönlich habe ich nicht besonderst viel von Motorradhanschuhen aus dem Internet gehalten, doch sie passen! Sie haben auf anhieb sehr gut gepasst und mich vollstens überzeugt. Der Grund für einen Stern abzug ist, dass sie mit 40€ doch eher im hohen Preissegment liegen.

kann schon kaputt an

die Verarbeitung ist solala, einige Nähte nicht so sauber. der Knöchelschutz ist mit Hartplastik überzogen, welches bei mir schon eingedrückt und gerissen ankam. zeugt nicht von bester Qualität und geht natürlich retour

Klasse Handschuhe

Ich hatte erst meine Zweifel Handschuhe online zu bestellen . Aber es hat geklappt. Ich bin begeistert, sie passen wie angegossen ,das Leder ist sehr weich und sie haben einen Super Tragekomfort

Motorradhandschuhe !!

Bestellt. Angekommen. Angezogen. Passen super. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich sofort wieder kaufen. Kann man wirklich weiter empfehlen.

Sommer Handschuhe ???

Sammer Handschuhe ???? Super Qualität passen sehr gut auf Hand (nicht zu eng wie andere ) aber sind zu dick als richtige Sommerhandschuhe die Hände schwitzen .

Gute Preisleistung

Nach dem erhalten des Produktes habe ich es sofort aus probiert.. bereits beim ersten an ziehen saßen sie wie angegossen.Das Leder ist auch super verarbeit.

Motorradhandschuhe

Optisch gut, Passform auch gut. Gingen trotzdem zurück, da wir zur Auswahl mehr bestellt haben und uns für andere entschieden haben.

Super Ware gutes Preis - Leistungsverhältniss

Sehr gute Ware. Der Handschuh macht einen guten qualitativen Eindruck und dies bestätigt er auch. Tragekomfort ist sehr gut. Auf jedenfall ein Kauf wert

Handschuhe passen perfekt , sind bequem und erfüllen ihren Zweck , wasserdicht kann ich noch nicht bestätigen da ich noch nicht im Regen gefahren bin

Gute Motorradhandschuhe

Gute Handschuhe, nur leider auch zu klein. Andere Hersteller in XXL gefunden, die auch jetzt passen.

Von mir keine Empfehlung

Die Hand schuhe riechen stark nach Chemie und sind für eine XXL Größe sehr klein.Wurden deshalb wieder zurück geschickt.

Sehr gute Qualität.Fühlen sich gut auf...

Sehr gute Qualität.Fühlen sich gut auf der Haut an und sind auch sehr schick.Immer gerne wieder.Nur zu Empfehlen.

Stabil und sehr gut verarbeitet,wasserdicht

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis guter sitz und Wasserdicht kann man weiterempfehlen

bedingt empfehlenswert

Handschuhe in Zwei Größen bestellt aber leider nicht passend ,man sollte diese besser im Fachhandel kaufen.

Ein Handschuh der Spaß macht danke Otto

Super Handschuh sehr gute Qualidät erfüllt voll und ganz den Zweck er ist auf jeden fall zum weiterempfehlen

Passen super

Handschuhe passen, sind angenehm zu tragen, müssen nur noch in Aktion getestet werde !

Spitzen Handschuhe zu diesem Preis

Passen einwandfrei,Hände schwitzen nicht mehr so wie in meinen alten Handschuhen

Top ware

Kann nur sagen top Qualität von Motorradhandschuhe von Roleff und schneller versand von Otto

Motorrad Handschuhe

Gute Qualität und Preis. Sehen super aus., bequem und nicht zu dick. Zum empfehlen.

Kaufbar

Für den Preis akzeptabel

Man sollte die Handschuhe eine Nummer größer ...

Man sollte die Handschuhe eine Nummer größer bestellen Aber ansonsten gut verarbeitet

Top Artikel

Einfach nur super Artikel Beschreibung korrekt immer wieder gerne bei Otto

Gur

Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ich hoffe, dass sie passen und gefallen.