roleff Motorradhose Racewear 3 Taschen

Tragekomfort gut

Wegen Hinweis eine Nr. größer zu bestellen, ist der Artikel viel zu groß. Nachbestellt in richtiger Größe. Daher nur 3 Sterne (M bei 175 cm, 75 kg)

Man kann diese Hose tragen, wenn man nicht

Leider fällt es mir schwer positiv über diese Hose zu schreiben. Die Fa. Roloff habe ich schon öfters getragen, nur wird der Anspruch des Herstellers an den Kunden schlechter. Die Hose hat leider keine Gürtelschlaufen mehr (?), die Taschen sind kleiner geworden, die XL Ausführung geht gerade noch, obwohl mein Gewicht sich in den letzten Jahren nicht verändert (85 Kg) hat. Eigentlich hätte ich XXL nehmen sollen. Habe diese Hose nur genommen weil die anderen Modelle nicht mehr in meiner Größe zur Verfügung waren. Ich lass mich überraschen, wie sie sich beim Fahren verhält. Fahre einen ADV 350 von Honda.

Geschmackssache

Mir hat die Hose leider nicht gefallen. Für eine weibliche Figur in Größe M ist sie nicht so passend. Bei mir hat der Innenreissverschluss am Beckenknochen gedrückt nachdem ich die Innenhose rausgenommen habe. Vom Material macht sie einen guten Eindruck.

Fällt 1-2 Nummern kleiner aus

Also Größentechnisch fällt die Gose 1-2 Nummern kleiner aus. Wir mussten sie wieder zurück schicken. Sonst machte sie einen guten Eindruck.