roleff Motorradhose Racewear Mesh Mit herausnehmbaren Protektoren am Knie

Die Hose ist spitze !

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin 46 und habe gerade damit, bei durchschnittlich 7 Grad Aussentemperatur und 4x45 Minuten Fahrstunden am Stück, meinen Motorradführerschein gemacht. Mit dem entnehmbaren Innenfutter über der Jeans getragen hat sie mich mollig warm gehalten und war auch auf der Autobahn winddicht. Ich bin mir sicher dass sie mich auch im Sommer, bei entnommenem Innenfutter, nicht enttäuschen wird. Die Hose liegt während der Fahrt perfekt an und lässt sich auch problemlos anziehen, wenn man(n) die Reissverschlüsse vorher an den Knöcheln öffnet. Die Protektoren an Knien und Hüfte haben beim Fahren überhaupt nicht gestört. Bei mir sind zudem weder Knöpfe noch Reissverschlüsse kaputtgegangen und eine schlechte Verarbeitung konnte ich beim besten Willen nicht finden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose zu einem fairen Preis

Die Hose bietet einen enorm hohen Tragekomfort. Jedoch wird es mit dem Innenfutter schnell feucht im Schritt. Alternative zum Innenfutter ist eine Thermounterhose. Hält schön warm und man schwitzt nicht. Super sind die Stellbänder in den Kniekehlen. Dadurch bleiben die Knieprotektoren da wo sie sein sollen. Einziges Manko, wie bei so mancher Hose, sind die Größenangaben. Ich weiß nicht wer hier Model steht, aber der deutsche Standard-Bürger muss 2 Nummern größer bestellen.

Bin absolut zufrieden

Ich bin letzte Woche, bei einer Temperatur von unter 10°Grad, etwa drei Stunden Motorrad gefahren. Die Hose ist sehr leicht und hat dennoch warm gehalten und keine Luft durchgelassen. Sie sitzt sicherlich bei jedem anders, ich bin mit der Passform absolut zufrieden. Das Material fühlt sich gut an, auch die Protektoren behindern in keinster Weise. Kann die Hose uneingeschränkt weiter empfehlen.

leider.... nicht so gut

Die Hose sieht gut aus, ist gut für Sommer, leider ist die Verarbeitung ganz schlecht: bei der Probe habe ich die Hände in die Taschen rein gemacht und schon ist die Nacht an der re. Seite aufgegangen, die Drückknöpfe gehen schwer auf oder sie reissen aus...

Regensichere Hose

Absolut regendicht und schön warm. Der einzige Nachteil, die regendichte Schicht in der Hose (herausnehmbar) liegt direkt an der Haut und daher schwitzt die Haut schnell, auch bei Kälte.

sehr schöne hose

sehr gute qualität,gut verarbeitet....sitzt soweit gut ....leider an hüfte zu eng....hab schon größer bestellt leider muss ich den artikel zurückschicken und nach ersatz gucken..

nützliche Motorradhose

Die in 5XL bestellte Hose passt sehr gut. Normalerweise trage ich Konfektionsgröße 46 :-). Also sollte man die Hose deutlich größer bestellen.

Top Hose

die Hose ist klasse. Sie sitzt perfekt. Ist schön warm. Und die Protektoren sitzen wo sie sein sollen. Ich fühle mich richtig wohl und sicher mit der Hose.

die Hose ist klasse. Sie sitzt perfekt....

Gute Passform, Regedicht.

Der Artikel ist gut verarbeitet. Hat eine gute Passform und ist absolut Regendicht. Einen Punkt Abzug gibt's für das nicht atmungsaktive Inlett.

Super bequem

Nach langem suchen endlich eine die mir passt :-) super bequem und mit den Projektoren toll - trage normal ne Damen 40/42 - Hose passt in XL

Super Hose

Die Hose passt echt super. Es kann durch eine schnalle mit Knopf den Oberschenkel anpassen.. Finde die Hose echt super

Sehr Bequem

Für diesen preis einfach kaufen schön warm,schritt auch ok bequemer sitz kann nur +++++ geben

Sehr Gute Hose

Also die Hose sitzt super,kein frieren mehr aufm dem Motorad,kann ich nur empfehlen.

die Hose ist super Sie sitzt perfekt. Ist ...

die Hose ist super Sie sitzt perfekt. Ist schön warm .Ich fühle mich richtig wohl.

Absolut winddicht. Sehr bequem zu tragen. Material ist sehr angenehm. Sehr zu empfehlen

Tolle Hose. Sehr bequem

Die Hose sieht echt gut aus und passt auch sehr gut...klare Kaufempfehlung

Volle Enttäuschung

Habe diesen Artikel heute zum ersten und letzten mal getragen. Habe den Reißverschluss hochgezogen und der Nippel zumhochziehn hat sich sofort verabschiedet.Denke wenn sowas passiert hat man keine lust auf die Hose mehr.Irgendwie ist auch die Passform nicht die beste.Für den preis hätte ich wirklich was besseres erwartet.Werde sie morgen sofort zurückse4nden.

Die Größe und die Qualität schlecht

Die Göße XL, im Bezug auf die mitbestellte Jacke, zu groß. Nähte schlecht verarbeitet. Durch die unterzieh Gummihose im normalen Innenraum viel zu warm. Durch das sehr luftdurchlässige Mash ohne diese Gummihose, nur im Hochsommer zu gebrauchen. Die Knöpfe haben sich bei der ersten Benutzung leider schon zerlegt. Leider ist dieser Atikel nicht weiter zu empfehlen. :-((

Eine sehr funktionelle Hose!

Diese Motorradhose ist äußerst funktionell in gut verarbeitet. Leider ist meinem Mann die Größe L etwas zu eng. Bei der Größe XL sind die Beine jedoch viel zu lang, so daß die Protektoren unterhalb des Knies sitzen. Schade, ansonsten eine tolle Hose.

Gute QualitätG

Als Geburtstagsgeschenk für ein Motorradfan, was mit der Hose sehr zufrieden war (passend zur Jacke), steht sie zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wind- und Wetterfestigkeit sind ja da Voraussetzung, diesem Test unterliegt sie noch.

Coole Hose

Endlich eine Hose für mich als Frau die mal etwas besser passt......daher habe ich sie behalten.....habe sie auch 1ne nummer größer bestellt.....nur 1 minus hat sie....die Innenhose ist zu eng um damit zu Knien oder mein Bein übers Motorrad zu schwingen.....daher raus damit.....entweder im Sommer ohne oder im Winter mit Leggings darunter....

Hose in große L zugroß.

Habe für meinem Mann die Hose in L bestellt heute hat er die Hose anprobiert, muss sie leider wieder zurück schicken , weil zugroß, jetzt bestelle ich die hose für meinem Mann in der größe M hoffendlich passt sie dann.

Tolle Hose

Für den Preis eine super Motorradhose und sieht auch noch echt gut aus.Ich habe eine S Grösse und habe Sie auch so bestellt passt einwandfrei.Echt eine top Hose 👍👍👍

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Hallo danke fuer die tolle Hose man friert nicht auf der mofa und man kann das inet rausnehmen ,was auch gut ist sind die protektoren die im kniebereich sind

Die Saison kann beginnen

Die sitzt gut. Ich musste die Hose zwar eine Größe kleiner bestellen, aber dank dem tollen Lieferservice ging alles sehr schnell.

Hose

eigentlich ne tolle Hose, aber war mir zu klein, ansonsten würde ich sie weiterempfehlen

ist nicht so ok

für kleine leute fällt dieser artikel auch in xs zu gross aus

Gute Hose zum weiterempfehlen.

Sitzt super, warm und angenehm zu tragen. Empfehlenswert .

Knieschützer nicht richtig positionierbar.

Innen befindet sich eine Innenhose aus Netzstoff. Diese ist nicht ordentlich befestigt sondern ganz unabhängig frei schwimmend. Daran muss der Knieschützer befestigt werden. Fast unmöglich hier die richtige Position zu finden da es immer wieder anders liegt als im angezogenen Zustand. Nach 40min habe ich entnervt aufgegeben. Dadurch verdreht sich auch das Hosenbein seitlich so dass die Hose überhaupt nicht richtig sitzt was Vorderseite oder Rückseite betrifft. Die Marke Roleff ist für mich erledigt. deren Größen stimmen nicht, ob Jacken oder Hosen. 2 Gleiche bestellt in selber Größe aber unterschiedlich groß. Das ist echt ein Armutszeugnis. Auch ist diese Hose (M) niemals eine 48-50. eher eine 52! Von der Länge in Ordnung aber wenn man eine passende nimmt wird die dann wohl zu kurz sein.