roleff Motorradhose Racewear Mesh Mit herausnehmbaren Protektoren am Knie

Tolle Hose zu einem fairen Preis

Die Hose bietet einen enorm hohen Tragekomfort. Jedoch wird es mit dem Innenfutter schnell feucht im Schritt. Alternative zum Innenfutter ist eine Thermounterhose. Hält schön warm und man schwitzt nicht. Super sind die Stellbänder in den Kniekehlen. Dadurch bleiben die Knieprotektoren da wo sie sein sollen. Einziges Manko, wie bei so mancher Hose, sind die Größenangaben. Ich weiß nicht wer hier Model steht, aber der deutsche Standard-Bürger muss 2 Nummern größer bestellen.

Regensichere Hose

Absolut regendicht und schön warm. Der einzige Nachteil, die regendichte Schicht in der Hose (herausnehmbar) liegt direkt an der Haut und daher schwitzt die Haut schnell, auch bei Kälte.

sehr schöne hose

sehr gute qualität,gut verarbeitet....sitzt soweit gut ....leider an hüfte zu eng....hab schon größer bestellt leider muss ich den artikel zurückschicken und nach ersatz gucken..

nützliche Motorradhose

Die in 5XL bestellte Hose passt sehr gut. Normalerweise trage ich Konfektionsgröße 46 :-). Also sollte man die Hose deutlich größer bestellen.

Gute Passform, Regedicht.

Der Artikel ist gut verarbeitet. Hat eine gute Passform und ist absolut Regendicht. Einen Punkt Abzug gibt's für das nicht atmungsaktive Inlett.

Super bequem

Nach langem suchen endlich eine die mir passt :-) super bequem und mit den Projektoren toll - trage normal ne Damen 40/42 - Hose passt in XL

Eine sehr funktionelle Hose!

Diese Motorradhose ist äußerst funktionell in gut verarbeitet. Leider ist meinem Mann die Größe L etwas zu eng. Bei der Größe XL sind die Beine jedoch viel zu lang, so daß die Protektoren unterhalb des Knies sitzen. Schade, ansonsten eine tolle Hose.

Gute QualitätG

Als Geburtstagsgeschenk für ein Motorradfan, was mit der Hose sehr zufrieden war (passend zur Jacke), steht sie zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wind- und Wetterfestigkeit sind ja da Voraussetzung, diesem Test unterliegt sie noch.

Coole Hose

Endlich eine Hose für mich als Frau die mal etwas besser passt......daher habe ich sie behalten.....habe sie auch 1ne nummer größer bestellt.....nur 1 minus hat sie....die Innenhose ist zu eng um damit zu Knien oder mein Bein übers Motorrad zu schwingen.....daher raus damit.....entweder im Sommer ohne oder im Winter mit Leggings darunter....

Hose in große L zugroß.

Habe für meinem Mann die Hose in L bestellt heute hat er die Hose anprobiert, muss sie leider wieder zurück schicken , weil zugroß, jetzt bestelle ich die hose für meinem Mann in der größe M hoffendlich passt sie dann.

Individuell einstellbar

Habe die Hose laut Empfehlung eine Nummer größer bestellt, da war sie aber viel zu groß... Durch das herausnehmbare Innenfutter wäre sie dann sogar noch größer. Sommer-/Wintervariante durch Hosenaussenbänder regulierbar, ich würde sagen es ist eher eine Herren Motorradhose durch die Weite im Schambereich, sonst sehr schöne Hose und gut verarbeitet, guter Preis

Für den Preis ist die Hose sehr Wertig.

Ich war sehr erstaunt von der Qualität bei diesem Preis. Die Größe muss etwas größer bestellt werden da die Hosen klein ausfallen. Der Sitz der Hose ist gut ich kann mich gut bewegen es klemmt nichts das Innenfutter kann heraus genommen werden.

Die Hose fällt wirklich klein aus

Die Hose fällt wirklich klein aus

Gute Qualität, weiterzuempfehlen

Sehr gute Qualität, sehr warm, mit schnell herausnehmbarem Futter. 1 Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Laschen zum enger machen in der Kniekehle wehtun. Ich habe sie jetzt nach außen gedreht, so dass sie auf den Knien liegen.

Achtung bei der Größenauswahl

Man sollte die Hose eine Nummer Größer bestellen, da sie klein ausfalle. Das habe ich getan. War dann zwei Nummern zu groß... Ansonsten macht die Hose einen guten Eindruck und sieht gut aus.

Ein Toller Artikel

Soweit eine sehr schöne Motorrad hose leider passte sie mir nicht habe eine xl und eine in L bestellt .. L etwas zu eng und xl viel zu groß .. Leider zurückgeschickt

gut passende hose

ich habe noch nie 7xl getragen,aber wenn sein muss dann bitte,hervorragend sitzende hose,passt wie angegossen.bequem beim sitzen.würd ich sofort weiterempfehlen..

Erfüllt seinen Zweck

Hose hält was es verspricht, ist Wind und Wasserfest, kann an den Beinen fester bzw. lockerer gemacht werden, wenn man es fester macht, sieht es etwas komisch aus.

Die Hose ist vom Material her in Ordnung zu ...

Die Hose ist vom Material her in Ordnung zu diesem Preis, allerdings saß sie bei mir nicht, auch nicht in der alternativ bestellten Größe. Schade, wäre günstig gewesen...

Gutes Produkt

Gut Hose für dem Preis. Sie hält warm und der Wind sind verträglich. Passt wie erwartet, ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt.

größenangaben korrekt und Hose passt genau. An den Knie etwas störrisch (Protectoren). Muss lange Hose unterziehen. Sonst für den Preis in Ordnung.

Sehr überrascht...

Haben für den Preis nicht viel erwartet für eine Motorradhose und wurden positiv überrascht. Sie sitzt gut und ist bequem.

Praktische Hose, guter Sitz

Die Hose ist sehr komfortabel und hat eine gute Passform. Mit herausnehmbaren Futter . Protektoren sitzen so wie sie sollen.

gerne wieder

Preis / Leistung ist ok , alles komplett enthalten was gebraucht wird, leider duch die späte Lieferung ist keine Fahrt heuer mehr möglich

Eine Hose die hält

Die Hose hält Wind und Wasser ab. Sie ist gut für den Herbst geeignet für den Winter muss man noch abwarten.

Die Hose fällt etwas kleiner aus. Sie ...

Die Hose fällt etwas kleiner aus. Sie ist angenehm zu tragen. Sehr gutes Material.

Gute Hose

Die Hose ist an sich super und saß auch gut. Am Bauch war sie jedoch zu eng (leider). Die Qualität ist gut.

Passt wie beschrieben

Hab mir die Hose für bestellt, da ich etwas günstiges und trotzdem gutes Gesucht habe. Bis jetzt ist alles gut

Preisleistung einfach super 👍 bin richtig zufrieden mit der Hose Passform optimal kann ich nur empfehlen

Sehr gute Qualität aber leider sehr groß ...

Sehr gute Qualität aber leider sehr groß 👍👍👍👍👍👍