Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ProtectiveClean 5100 HX6850/57, Aufsteckbürsten: 1 St., Schallzahnbürste

Noch mehr Spaß beim Zähneputzen

Dies ist eine super Zahnbürste. Liegt gut in der Hand; ist leise; Bürsten sind weich genug, um das Zahnfleisch nicht zu reizen und klein genug, um in die hinteren Ecken zu kommen. Besonders schön finde ich das Reinigungsgerät, weil ich so das Gefühl habe, die Bakterien vom letzten Zähneputzen nicht gleich wieder auf den Zähnen zu verteilen! ;-) Hatte vorher eine andere Schallzahnbürste, aber diese ist tatsächlich noch um einen Tacken besser.

Top Zahnbürste!

Die Zahnbürste ist wirklich zu empfehlen. Man hat ein ganz anderes Gefühl als mit anderen Zahnbürsten und die Zähne fühlen sich viel sauberer an. Dazu sieht die Zahnbürste noch schick aus.

Kraftvolle Zahnbürste

Die Zahnbürste hält genau das was man sich von einer Sonicare wünscht ! Sie reinigt kraftvoll die Zähne ! Allerdings ist sie für meine Begriffe etwas zu laut. Dennoch würde ich sie weiterempfehlen !

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!

Ich habe die Zahnbürste vor einem halben Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Sie hält, was sie verspricht! Verdiente 5 Sterne!

Gut für Implantate

Diese Zahnbürste ist optimal für Implantate. Das Geräusch ist etwas ungewohnt, aber sie putzt sehr gut.

Tolles Gerät!

Ich habe diese Zahnbürste für meine Tochter gekauft. Als Anregung für eine bessere Zahnpflege! Und es wirkt. Sie benutzt sie jeden Tag besonders ausgiebig und nimmt sie auch auf Reisen mit.

Ich war erst sehr skeptisch,ob man wirklich ...

Ich war erst sehr skeptisch,ob man wirklich den Unterschied merkt,zu einer normalen Elektrischen Zahnbürste..was soll ich sagen..man hat wirklich das Gefühl als ob man eine Zahnreinigung hinter sich hat..alles top..

Ist schon ein Unterschied...

zu einer "herkömmlichen" elektrischen Zahnbürste - jedenfalls ist dies mein subjektiver Eindruck. Die Zähne fühlen sich wirklich fast so an wie nach einer guten Zahnreinigung beim Fachmann, obwohl natürlich klar ist das die Zahnbürste dies nicht leisten kann. Wer auch in seinem Badezimmer auf Design achtet wird sicherlich auch nichts gegen dieses Gerät haben, ein schlichtes Schwarz mit formschöner Station. Ob man diese wirklich braucht muss jeder für sich entscheiden, ich würde mich beim nächsten Mal ehrlich gesagt nur für die Zahnbürste entscheiden.

Spürbar besseres Ergebnis

Ja wie es schon in der Überschrift steht, es ist auf alle fälle ein Unterschied zur herkömmlichen Zahnbürste zu spüren. Ich würde den Artikel aufjedenfall wieder kaufen.

Merklicher Effekt

Tatsächlich fühlen sich die Zähne nach 1 Woche Anwendung "glatter"an. Allerdings könnten bei dem Preis gerne 2 Bürsten dabei sein.

Gewohnte Qualität

Nach dem meine alte Zahnbürste ein ähnliches Produkt von Philips nach 8 Jahren den Geist aufgab habe ich mich für dieses Gerät entschieden.Es hat die gleichen Merkmale wie die alte also einen leistungsstarken Akku und die UV Reinigungsbox sowie 3 verschiedene Reinigungsprogramme.Dies ist auch völlig ausreichend eine App wie bei den teueren Modellen ist für mich nicht erforderlich.Klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Nach 2 Jahren Immernoch alles gut

Sehr gute Zahnbürste

Ich kann diesen Artikel empfehlen. Es macht Freude damit die Zähne zu reinigen. Alle halbe Minute ertönt ein Signal, somit weiß man genau wenn man zur nächsten Stelle im kiefer wechseln soll. Meine zahnfleischprobleme haben sich Baldachin der ersten Anwendung verbessert. Das Zahnfleischbluten ist weg. Würde die Zahnbürste jedem empfehlen.

Meine Zähne fühlen sich viel glatter an.

Supper

Diese Zahnbürste ist einfach super .Es gibt verschiedene Putzmodis und Einstellungen.Hat etwas gedauert bis ich alles eingestellt habe .Ich gebe nicht viel auf Werbung aber hier stimmt alles .Meine Zähne waren vom ersten Tag weißer und besser gepflegt.Mein Zahnarzt war ganz begeistert.Hat übrigens die gleiche Zahnbürste.

Angenehm sauberes Gefühl

Für diesen Preis bekommt man ein tolles Produkt. Ein tolles Mundgefühl nach dem reinigen. Die hat richtig Power und praktische Zusatzfunktionen. Akku hält sehr lange und die Verarbeitung ist sehr gut. Habe nach dem Zähne putzen ein super sauberes Gefühl. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ist schon

meine zweit Philips. Diese hier ist super mit dem Reinigungsprogramm. Ob es wirklich die Bakterien abtötet kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich habe ein besseres Gefühl. Die drei Reinigungsmodi der Zahnbürste sind ausreichend. Mehr braucht man nicht. Würde ich wieder kaufen.

Artikel bereits nach 6 Monaten kaputt

Wir haben den Artikel als Ersatz bestellt, da wir schon mal Probleme mit einer Philips Zahnbürste hatten. Nun ist der gleiche defekt wieder aufgetreten. Einfach nur anstrengend

Nur 2 un halb Jahren

Nur 2 und halb jammern hat gedauert bis die Akku kaputt ist.. von oral b ich habe eine seit 5 Jahren und läuft die Akku noch.

Zahnbürste die sehr kraftvoll ist

Nun ich war erst skeptisch, da ich sonst immer eine andere Marke benutzt habe. Jetzt mich aber zu einer Schallzahnbürste entschieden habe und ich muss sagen, ich bin begeistert; kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Ich habe die Empfehlung erhalten mir eine Ultraschall Zahnbürste zu holen. Ich hatte mich für diese Entschieden und bereue es nicht. Nach dem Putzen habe ich das Gefühl ob ich neue Zähne habe.

Da meine alte Schallzahnbürste den Geist aufgegeben hat , musste eine neue her …. Und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren , ich habe sogar das Gefühl das sie viellll sauberer putzt wie die alte !!!! Würde ich weiterempfehlen!

Super Ersatz für meine Diamond Clean

Leider ging nach vielen Jahren meine alte Sonicare nicht mehr. Schnell musste eine neue her,ohne Sonicare gehts nicht mehr. Die Wahl fiel auf dieses MODEL. Ich bin absolut zufrieden. Und die Reinigungsstation ist einfach Spitze

Beste Zahnbürste

Hab den Vorgänger gehabt und kann nur sagen für mich einer der besten elektronischen Zahnbürste auf dem Markt!!!! Bin echt mega zufrieden und bereue es nicht ein Augenblick etwas mehr Geld zu zahlen

Besser geht es nicht

Ich habe mir diese Zahnbürste ausgesucht, auf Anraten meiner Zahnärztin. Ich kann nur sagen hätte ich schon früher machen sollen die Zähne und die Verfärbungen sind sauberer als vorher.

Mein Sohn sehr zufrieden

Mein Sohn sehr zufrieden

Klasse

Lieferung hat echt lange gedauert und eine zweite ist schon seit 2 Monaten unterwegs. Bin superzufrieden und ich habe das Gefühl, noch nie so saubere Zähne gehabt zu haben.

super Zahnbürste

Toller Artikel ,die Zähne fühlen sich super glatt und sauber an. Das Geräusch der Zahnbürste ist gewöhnungsbedürftig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Zähne sind sauber

Diese Zahnbürste ist sehr gut nach dem putzen hat Sind die Zähne alle sehr glatt. Das hatte ich bei Oral B nicht . Für mich war es ein guter Kauf .

Hatte bereits schon eine Schallzahnbürste ...

Hatte bereits schon eine Schallzahnbürste von Philips und war immer sehr zufrieden. Reinigungswirkung ist top und das Design in schwarz wirkt edel.